stetre76 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Als der Carl Michael Belcredi noch war, hätts sowas ned geben. des stimmt - der hätt nämlich sicher 20° und Sonnenschein angesagt und wir hätten ns dann gewundert, wie sich so ein Mann, so irren kann.... Zitieren
propain Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 einen wunderschönen guten morgen allerseits! ich bin davon überzeugt!! der frühling steht vor der tür !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ich bin davon überzeugt!! der frühling steht vor der tür !!! ..welches jahr ? Zitieren
WAWA Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Leute ALARM !!! Hab grad beim Fenster raus geschaut - Da ist Sonne !!!! Grüße :bounce::bounce: Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Leute ALARM !!! Hab grad beim Fenster raus geschaut - Da ist Sonne !!!! Grüße :bounce::bounce: Bist Dir sicher daß,das nicht Dein Fernseher ist? Zitieren
Blomma Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 FREITAG, DER 13. ist heute! wie geht das noch einmal mit den schwarzen katzen und den metallknöpfen bei den rauchfangkehrern? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ihr taugts auch - bräuchte eh noch an assistent der die ständer (ich meine stative) aufstellt und den mädchen beim umziehen und ausziehen hilft ! der "geile_assistent46" hat ja nie zeit ah jetzt brauchst doch hilfe? :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1848654&postcount=5164 :rofl::rofl: Zitieren
WAWA Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Bist Dir sicher daß,das nicht Dein Fernseher ist? Ich schwörs! Da war ganz kurz ganz viel Sonne bevor die schlimme Wolke kam, mit dem argen Regen. Echt! Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Ich schwörs! Da war ganz kurz ganz viel Sonne bevor die schlimme Wolke kam, mit dem argen Regen. Echt! Morgen! So zu sagen,a kurzer Lichtblick. Aber wirst sehn, jetzt kommt die Sonne raus weil in einer Stunde ca.hau i mi auf's Bike und mach a gscheite Runde. Zitieren
skinny Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Morgen. Wach seit einer Stunde, 5 Stunden geschlafen. A bisserl mehr als gestern. Ich fühl' mich wunderbar. LOL Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 guten Morgen - heute richtig lange schlafen können, bis um 7 überleg gerade, ob ich Radeln gehen soll, obwohls regnet... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 6:32moorgäääähn is heutß´ ned sonntag ?? ein wunderschönen guten morgen ... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 morgähn... na zum radlfoan is ma einfach zu koit und zu regnerisch - beides zam haut mi ned um, ned wirkli... vor allem wenn man schon bei regen losfährt... (i glaub i nimm lieber a paar plastiksackerl und geh fotografieren ) Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Moin. Die Kinder ham mi heut wieder um halb6 ausm Bett grissn und das trotz Grippe meinerseits. :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 so a mutige frage an die frühaufsteher hier.... (weil ja noch so früh und ihr vielleicht noch gar nicht ausgeschlafen ) der starbucks hat ja so tolle verschliessbare becher fürs mitnehmen: gibts erstens wo anders auch so was? weil 13 euro is schon happig und wenn ichs dann woanders billiger sehe, dann :f: und 2. wieviel sind 20 oz in liter? :p Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 und 2. wieviel sind 20 oz in liter? :p 0,5914 Liter Zitieren
Zacki Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 so a mutige frage an die frühaufsteher hier.... (weil ja noch so früh und ihr vielleicht noch gar nicht ausgeschlafen ) der starbucks hat ja so tolle verschliessbare becher fürs mitnehmen: gibts erstens wo anders auch so was? weil 13 euro is schon happig und wenn ichs dann woanders billiger sehe, dann :f: und 2. wieviel sind 20 oz in liter? :p vor allem wär interessant, ob Starbucks auch irgendwann Kaffee verkaufen wird, weil Beize für Echtholz-Arbeitsplatten krieg i im Bauhaus viel billiger Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 vor allem wär interessant, ob Starbucks auch irgendwann Kaffee verkaufen wird, weil Beize für Echtholz-Arbeitsplatten krieg i im Bauhaus viel billiger naja.. da gibts schon riesenunterschiede bitte... im starbucks z.b. verstecken sich die angestellten nicht :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 naja.. da gibts schon riesenunterschiede bitte... im starbucks z.b. verstecken sich die angestellten nicht :devil: naja, i bin eigentlich froh, wenn ma im Bauhaus die "Fachkräfte" verstecken, und bei dem, was die bei Starbucks als "Kaffee" verkaufen, müsst normalerweis der Kolschitzky als Poltergeist dort herumspuken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.