shroeder Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ERSTER!!!! IHR SEIDS ALLE SCHLAFMÜTZEN!!!! ganz arg, fragen für grenzdebile, zu unsrer zeit hätt' ma uns wortlos umdreht unds studio verlassen... Zitieren
WAWA Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 morgen koit is (noch) Morgen:wink: Passt eh so ganz gut:toll: Zitieren
Mike40 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Morgen zu wünschen:wink: Hahaha shroeder,nix Erster.:bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 guten Morgen - recht frisch heute... Zitieren
Atreju Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Guten Morgen - windig, aber strahlend blauer Himmel. Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 :wink:Guten Morgen:wink: Ich möcht jetzt bitte wieder Sonne haben in der Früh, nicht Wind und Wolken! Danke! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 :wink:Guten Morgen:wink: Ich möcht jetzt bitte wieder Sonne haben in der Früh, nicht Wind und Wolken! Danke!...und regen,naja die natur brauchts ja schon soooo dringend :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 guten Morgen - Regen, aber das WE soll super werden... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 guten Morgen - Regen, aber das WE soll super werden... ..wer braucht schon das WE schönes wetter,wo alle frei haben,wär ja was ganz seltsames Zitieren
Mike40 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Morgen:zzzz: Ich hab am Wochenend Dienst,von mir aus kann's ruhig schütten und Saukalt sein.:devil: Zitieren
WAWA Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 :wink:Guten Morgen:wink: ... schon wieder so kalt, dabei hat doch der Herr wetter.at gesagt, dass es schön und wärmer wird. Na schaun ma mal:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 :wink:Guten Morgen:wink: ... schon wieder so kalt, dabei hat doch der Herr wetter.at gesagt, dass es schön und wärmer wird. Na schaun ma mal:wink:...wieso,hatte eh uar arg heisse 12°,was willst mehr um 6h früh ????? i hob g'schwitzt beim in die fa. fahren Zitieren
WAWA Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ...wieso,hatte eh uar arg heisse 12°,was willst mehr um 6h früh ????? i hob g'schwitzt beim in die fa. fahren Gut, Ok, Du hast natürlich recht, aber.... .... wir haben einfach Jobs, die viel zu früh beginnen und Du fährst viel zu schnell in die Hockn! Des kann bei sommerlichen 12° ned gsund sein! Zitieren
Mike40 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Morgen:) Noch zwei Tage dann hol ich mir mein neues RR (Simplon Pride).:bounce: Quasi a Muttertags Geschenk. Zitieren
WAWA Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 :wink:Guten Morgen:wink: Das Wochenende naht:klatsch: Noch ein Tag Zwangsarbeit und dann gehts ab nach Freistadt:toll: Hurra:bounce: Zitieren
Vani Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Morgän! Raus aus die Feder, Wochenende steht sowieso schon vor der Tür. Ein paar Stunden noch arbeiten - dann ist es soweit. Zitieren
propain Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 morgen! wunderschöner freitag, da freut man sich sogar aufs arbeiten =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.