linzerbiker Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ihr seid aber nicht alle schon freiwillig wach, oder?!? nein, zumindest ich nicht... die abartigen sexträume die haben mich aufgeweckt... :rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 nein, zumindest ich nicht... die abartigen sexträume die haben mich aufgeweckt... :rofl: Hast du im Traum den Schnauzer von Big Jeremy im Nacken gespürt? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hast du im Traum den Schnauzer von Big Jeremy im Nacken gespürt? vielleicht wegen Brüno gestern Abend? :D Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 :wink: Guten Morgen :wink: ... und allen ein angenehmes WE Also wettertechnisch heute eher so mit Kino und so. Ajo, und die Tour fohrt jo heut auf diesen Ventoux Also kanns heut ruhig weiter stürmen. Ausser Abends, weil da gibt's Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 nein, zumindest ich nicht... "]die abartigen sexträume die haben mich aufgeweckt... :rofl: Hat di leicht da stevie versehntlich abgrabbelt, nachdems Licht aus war ? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hat di leicht da stevie versehntlich abgrabbelt, nachdems Licht aus war ? Jaja, versehentlich und so. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Erster, aber ned freiwillig http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n030.gif Des kann nyx, i würd lieber no http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Erster, aber ned freiwillig http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n030.gif Des kann nyx, i würd lieber no http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif Geht mir genauso. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 [quote=;1965877]Geht mir genauso. I muß arbeiten, wieso wieselst denn du schon herum ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 I muß arbeiten, wieso wieselst denn du schon herum ? Bin seit 3 Uhr putzmunter. Hab schon Radl gewaschen, 2 Laufradsätze, 2*WaMa und das alles am Sonntag. Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 bin auch schon auf, ist zwar nimmer soooo früh, aber ich bin erst irgendwann in der früh schlafen gegangen und einen caipi hatte ich auch zuviel *schwindligbin* aber ich bin guuut drauf Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 [quote=;1965883]Bin seit 3 Uhr putzmunter. Hab schon Radl gewaschen, 2 Laufradsätze, 2*WaMa und das alles am Sonntag. Wahrscheinlich die Vorfreude wegen der RR Ausfahrt heute bin auch schon auf, ist zwar nimmer soooo früh, aber ich bin erst irgendwann in der früh schlafen gegangen und einen caipi hatte ich auch zuviel *schwindligbin* aber ich bin guuut drauf Schnapsnase *hicks* Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 wie warm wirdsn heut? kamma ärmelloses trikot tragen? oder doch normal und ärmlinge einpacken? Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Moin, 25° und gegen Nachmittag abflauender Wind angeblich, bei mir wuascht, derf eh ned Radl fahrn.... Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich packs grad gar nimmer, dass ich schon wieder wach bin seit einer halben stunde.... darf gar nicht dran denken, dass ich heut wieder nachtdienst hab u morgen schon wieder net gscheit schlafen kann, pfui pfui pfui. bitte ein bisschen mitleid Zitieren
Samy Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich packs grad gar nimmer, dass ich schon wieder wach bin seit einer halben stunde.... darf gar nicht dran denken, dass ich heut wieder nachtdienst hab u morgen schon wieder net gscheit schlafen kann, pfui pfui pfui. bitte ein bisschen mitleid ohhhhhhh*bemitleide* gehts jetzt besser? Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ohhhhhhh*bemitleide* gehts jetzt besser? ja danke ein bisschen Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Guten Morgen nach mehr als 20 Jahren wieder in Laufschuhen unterwegs gewesen, bin gespannt, wie´s mir morgen geht :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Guten Morgen nach mehr als 20 Jahren wieder in Laufschuhen unterwegs gewesen, bin gespannt, wie´s mir morgen geht :f: puuuhhh - jetzt bin ich beruhigt, dass es bei mir "nur" 1 Jahr her ist Zitieren
Adorfer Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Guten Morgen nach mehr als 20 Jahren wieder in Laufschuhen unterwegs gewesen, bin gespannt, wie´s mir morgen geht :f: Na solang die Nägel an den Zecherl bleiben. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 puuuhhh - jetzt bin ich beruhigt, dass es bei mir "nur" 1 Jahr her ist "Schwach anfangen-stark nachlassen" ist die Devise Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 "Schwach anfangen-stark nachlassen" ist die Devise ganz nach meinem Geschmack Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ganz nach meinem Geschmack Jaaaa, 20 Minuten laufen, 15 Minuten duschen, dann a Stund einefre...äääähhh frühstücken, so geht das bei mir! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Jaaaa, 20 Minuten laufen, 15 Minuten duschen, dann a Stund einefre...äääähhh frühstücken, so geht das bei mir! Ganz nach ihrem Geschmack; bis auf die 20min laufen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Guten Morgen nach mehr als 20 Jahren wieder in Laufschuhen unterwegs gewesen, bin gespannt, wie´s mir morgen geht :f: löblich, löblich. er wird es nicht bereuen endlich mal eine richtige sportart zu betreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.