Mike40 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 MEMME!!!!!!http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_134.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Gemmas an. Euch Allen einen schönen Weihnachtsabend http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif Zitieren
Samy Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Gemmas an. Euch Allen einen schönen Weihnachtsabend http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif servas gexi i darf heute nochmal kurz in die scs, letztes geschenk abholen :f: sollt ich mich gegen 15h noch ned zurück gemeldet haben, schickts ma die cobra rüber oder schmeißts einfach gleich a bombe aufs scs areal! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 servas gexi i darf heute nochmal kurz in die scs, letztes geschenk abholen :f: sollt ich mich gegen 15h noch ned zurück gemeldet haben, schickts ma die cobra rüber oder schmeißts einfach gleich a bombe aufs scs areal! Moch ma Zitieren
sake Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 morgen! schi einpacken, essen abholen und ab gehts! sonne lacht und warm wirds auch. ist quasi wie frühjahr heute ... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 wünsche euch allen frohe weihnachten. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Morgen - i bin voll net ausgebacken . Na, des kann was werden bei dem Programm heute :f: . was mich freut: dass ich endlich Keksi hab und an sauguaten WHAT ELSE bekommen hab - danke Claus Clooney schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch!!!!! Zitieren
Vani Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Morgen liebe Leut! Bin schon seit einer Stunde auf die Beine. Wünsche euch allen ein frohes Fest! Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Morgen:wink: Ich hoff Ihr habt's alles gut überstanden und die vielen http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_210.gifPackerl schon ausgepackt?:DIch werd mich jetzt in die Arbeit begeben um den Feiertagsstress zu entgehen.:k: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Moin aus der Hockn, same shit, different day Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Trotz Weihnachtspunsch voll da! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 heute mal uar lang gepennt,nämlich ortszeit bis 1/4 8,entspricht viertel 6 wiener zeit ...schönes feiern mit keckserln und punsch das ersparen wir uns heuer :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich werd mich jetzt in die Arbeit begeben um den Feiertagsstress zu entgehen.:k: Memme, halt durch; ich lös dich am Abend ab Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Memme, halt durch; ich lös dich am Abend ab Machst heut Nacht einen auf Avio??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Machst heut Nacht einen auf Avio??? Na hör mal; schließlich muß man ja flexibel sein und an so LRU´s, Bulbs,Tubes,Targets und anderem Pipifaz darf i ja auch herummurxen Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Na hör mal; schließlich muß man ja flexibel sein und an so LRU´s, Bulbs,Tubes,Targets und anderem Pipifaz darf i ja auch herummurxen Das macht mir ja die Sorgen.:f::devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Das macht mir ja die Sorgen.:f::devil: Also, ich nehm mal den gelben Draht und den murx i an den Roten; oder wars doch der Blaue an den Grünen ? Nein jetzt weiß ichs; den Violetten an den Schwarzen Paaaaßt Brzzzzl :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Trotz Weihnachtspunsch voll da! Nicht trotz ,sondern wegen Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Also, ich nehm mal den gelben Draht und den murx i an den Roten; oder wars doch der Blaue an den Grünen ? Nein jetzt weiß ichs; den Violetten an den Schwarzen Paaaaßt Brzzzzl :f: ........................................http://www.kretz-elektro.de/bilder/stromschlag.jpg :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Nicht trotz ,sondern wegen Ahso - du schließt also von dir auf andere :devil: Heut abend, wenns schön ruhig wird, gibts K(G)ek(x)si mit an urleiwanden superleckeren Kaffee Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Ahso - du schließt also von dir auf andere :devil: Heut abend, wenns schön ruhig wird, gibts K(G)ek(x)si mit an urleiwanden superleckeren Kaffee I muß ja die nächsten drei Nächte arbeiten. Da wirds nyx mit Punsch und anderen bözen bözen Getränken Am End bau i no was falsch zamm Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Da schaut man mal nicht rein, und schon isst die Isa den Gexi mal wieder... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Am End bau i no was falsch zamm Mein Gott - irren ist menschlich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Da schaut man mal nicht rein, und schon isst die Isa den Gexi mal wieder... same procedure as every year Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.