Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten morgen !

wenn's stimmt - gibt es diese woche - SCHNEEEEEEEEEEE :jump::D

1. Ich bin auch schon munter :D

2. Verschreis ned mit dem Schnee - ich warad scho auf Frühling / Sommer eingstellt :cool:

Geschrieben
1. Ich bin auch schon munter :D

2. Verschreis ned mit dem Schnee - ich warad scho auf Frühling / Sommer eingstellt :cool:

hearst du schneller DQler... vergiss es, i wü jetzt a ordentliche schneedecke die erst im mai von den bergen verschwindet :D

sonst ? gehts da guad - fest am trainieren ?

morgen ? hallentraining !

Geschrieben
Moch ma an deal:

- Schnee nur auf den Bergen

- Ab 13. März is Frühling angsagt

;)

Hallentraining morgen - ja (99%) :jump:

die 7 tage sport für 2010 hab ich bald hinter mir, 3 tage laufen - morgen hallentraining - dann noch 3x radeln gehen und dann geh ich in sport-pensi :rofl:

Geschrieben
...findst das echt so lustig ? na i was ned ?

wozu gibts so ein shice kaltes klima überhaupt ?

zum super krank werden,oder ? :k:

Und was willst dagegen machen ? Is halt so bei uns; eh nyx neues. Gibt Fleckerl da möcht i jetzt no weniger gern sein.

Wenns dich interessiert kannst ja mal nachlesen wozu das Klima gut ist

Leider geht ka Onlinereset.:D

Den hab I eh des öfteren gemacht, aber er wollt nicht der Hundling :D

Wahrscheinlich reagiert er nur auf die zarten Hände eines Avios :rofl:

Gestern hab i das Pfluftl wieder in der Reißn ghabt....kein Fehler.....steht aber noch in der HIL ;)

Geschrieben

Den hab I eh des öfteren gemacht, aber er wollt nicht der Hundling :D

Wahrscheinlich reagiert er nur auf die zarten Hände eines Avios :rofl:

Gestern hab i das Pfluftl wieder in der Reißn ghabt....kein Fehler.....steht aber noch in der HIL ;)

:rofl::rofl: 3 Hours Worktime für die Nachtschicht:bounce:

De Firma muaß zgrund geh.:D

Geschrieben

Morgen Morgen

Hallo liebes 5er Radl. Auch ein Radl, aber es kann mit 60h, weil arbeitsmäßig , goar nyx....überhaupt wieso muaß des immer übers Wochenende sein :o:p

Edith meint: Auf Grund der unterschiedlichen Zeitzonen ist es im Westen Wiens bereits nach 5 Uhr und i derf da schon was reinschreiben :rofl:

Geschrieben
jeden Tag bietet sich der selbe Anblick - nebelig mit gefrorenem Schnee....gibts keine Sonne mehr?
isa_tu:du musst echt mal übern winter weg-nur wie willst das dem scotty verklickern ?

ok-fotografiern kann er in anderen ländern auch-nur wie bringt er sein ganzes foto honk zeugs mit :eek:

Geschrieben
isa_tu:du musst echt mal übern winter weg-nur wie willst das dem scotty verklickern ?

ok-fotografiern kann er in anderen ländern auch-nur wie bringt er sein ganzes foto honk zeugs mit :eek:

irgendwann Jimmy - irgendwann...spätestens in der Pensi mach ich das sowieso, dass ich den Winter im Süden verbring :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...