GO EXECUTE Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 gütt I würd mi jetzt nach der Nachtschicht gern hinlegen. Geht des scho, oder gütts no ned ? Zitieren
LBJ Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Morgen heut um 4:00 aufgestanden, MTB-Marathontermine gecheckt für heuer und dann 1 Stunde Laufen ... VCM kann kommen. uuuuuuuuuuuund Pack den Schwanz bei dem Tiger!:D auf gehts! Jü. in voller Fahrt! Zitieren
Mike40 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Morgähhhhhn!!http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_032.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Einen ichweißesgüttnedvorfünfeaberihabnedsolangzeit guten Morgen Zitieren
Mike40 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Einen ichweißesgüttnedvorfünfeaberihabnedsolangzeit guten Morgen Morgen! Wiesogüdsnedvorfünfeindafruah???? Zitieren
WAWA Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wiesogüdsnedvorfünfeindafruah???? Weildesdiefrederstellersowollenwieduganzamanfangnachlesenkannst:D Guten Morgen Zitieren
larifari99 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 einenwunderschönengutenmorgen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 guten Morgen....der dritte Tag mit dem Auto in der Arbeit... der Verkühlung tuts gut, dem Gemüt weniger Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 guten Morgen....der dritte Tag mit dem Auto in der Arbeit... der Verkühlung tuts gut, dem Gemüt weniger du oramer-bei dem wetter mir hats gestern abend in der blechschüssel schon wieder gereicht- stadt gibts einfach nix besseres als bike :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 naja, des wetter war bei uns nicht so der Traum...extrem föhnig >>> Wind bis 100km/h - des is fürs Radln ned so super.... heute Regen... Zitieren
shroeder Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 wieso schiffts daraussen wenn ich frei hab??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 wieso schiffts daraussen wenn ich frei hab??? ...is wie mitn autowaschen bitte schröder geh hackeln :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 wieso schiffts daraussen wenn ich frei hab??? Präventiv, fallst laufen gehen wolltest Zitieren
Mike40 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Mir is wurscht,des Sauwetter.............................................................................................................................................................................................................vor allem wenn i in da Hockn bin. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Mir is wurscht,des Sauwetter.............................................................................................................................................................................................................vor allem wenn i in da Hockn bin. ..eh-und am NM is eh wieder besser- nur mit trocken im wald,wars dann wieder :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 bitte schröder geh hackeln :s: zu pessach? nix da, ich hab das monat 3 zusatzfeiertage... ätsch Präventiv, fallst laufen gehen wolltest du hast recht, ich hab gestern tatsächlich ansatzweise drüber nachdacht, ka wunder also, ich bin echt ein volltrottel... Zitieren
WAWA Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Guten Morgen allseits Heute gehts trocken in die Arbeit :bounce::bounce::bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Guten Morgen allseits Heute gehts trocken in die Arbeit :bounce::bounce::bounce: ja, ich mit Auto, Bahn und U-Bahn :wink: Zitieren
WAWA Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ja, ich mit Auto, Bahn und U-Bahn :wink: Um Gottes Willen! Was ist passiert! Bist krank? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ja, ich mit Auto, Bahn und U-Bahn :wink: auto und U geht mal heut überhaupt ned SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 auto und U geht mal heut überhaupt ned SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee habens net schiach angesagt fürs WE? Zitieren
WAWA Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 habens net schiach angesagt fürs WE? Schon aber: Wann hat denn das es letzte Mal gestimmt? Zitieren
crossfan Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Um Gottes Willen! Was ist passiert! Bist krank? nein, gönne mir nur zwei Tage Pause Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.