JIMMY Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @judma+floh wenn ma scho so goschert is wia da blaue klane zwerg, sollte man halt mit konsequenzen rechen und dazu stehen, MITFAHRVERPFLICHTUNG, Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von judma Ich glaube auch, dass sich da wer von der Hundertschaft der BB drücken will...... na sicher, 1. es regnet 2. es is kalt (und ich hab kein passendes gwand für die temperaturen) 3. ich bin schüchtern 4. bei so viel leuts auf an haufen fühl ich mich immer ziemlich unwohl 5. ich kann überhaupt net mtb fahren, bin also elends langsam beim rauf und noch langsamer beim runterfahren, mit viel glück schaff ichs ohne sturz oder schieben aber das is eher unwahrscheinlich. das sind 5 absolut gute gründe nicht mitzufahren ich versteh gar net warum ihr so gierig drauf seids dass ich mitfahr, wahrscheinlich damits live beobachten könnts wie ich mich jämmerlichst blamier Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von NoFloh na sicher, 1. es regnet 2. es is kalt (und ich hab kein passendes gwand für die temperaturen) 3. ich bin schüchtern 4. bei so viel leuts auf an haufen fühl ich mich immer ziemlich unwohl 5. ich kann überhaupt net mtb fahren, bin also elends langsam beim rauf und noch langsamer beim runterfahren, mit viel glück schaff ichs ohne sturz oder schieben aber das is eher unwahrscheinlich. das sind 5 absolut gute gründe nicht mitzufahren ich versteh gar net warum ihr so gierig drauf seids dass ich mitfahr, wahrscheinlich damits live beobachten könnts wie ich mich jämmerlichst blamier Aber Hauptsach mich beschuldigen die Leut mit "Fishing for compliments....." Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Aber Hauptsach mich beschuldigen die Leut mit "Fishing for compliments....." lol na das is ka fishing for compliments sondern a objektive selbsteinschätzung. ich bin bisher vielleicht 3 mtb touren gefahren und die sind ein jahr her. sonst nur strasse oder ergo. somit kannst da ausrechnen wie gut ich im gelände unterwegs bin.... und ich steh mas net sonderlich drauf dass alle auf mich warten müssen. und bei regen und 13 grad bringt mich genau nix aufs mtb. Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von NoFloh lol na das is ka fishing for compliments sondern a objektive selbsteinschätzung. ich bin bisher vielleicht 3 mtb touren gefahren und die sind ein jahr her. sonst nur strasse oder ergo. somit kannst da ausrechnen wie gut ich im gelände unterwegs bin.... und ich steh mas net sonderlich drauf dass alle auf mich warten müssen. und bei regen und 13 grad bringt mich genau nix aufs mtb. Das Wetter lass ich ja gelten Aber 100 Leut, eine Milliwatt Ausfahrt udn nur Forststraße....... das schaffst du mit Links! Weil deine Ausdauer dürft bei dem massigen Ergofahren ja ned so schlecht sein! Da würd niemand auf dich warten, eher umgekehrt weil die ganzen Herren der Schöpfung wahrscheinlich nur rumblödeln!!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @niiiki na endlich gibt uns a mädl a bissl schützenhilfe. also NO FLOH murgn bist dabei,wetter is sicher grad richtig zum herrumblödln, mädlsanteil steigt sofort mal um etliche % und so wie niiiki sagt,das schaffst mit links,is ja ka rennen sondern a lustige kennenlernausfahrt, da samma eh 4 std unterwegs für 20 km Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von JIMMY da samma eh 4 std unterwegs für 20 km Bei 7 Patschn und 2 Kettenrissen wirds länger dauern Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von NoWin Bei 7 Patschn und 2 Kettenrissen wirds länger dauern NUR ? Zitieren
Matthias Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von NoWin Bei 7 Patschn und 2 Kettenrissen wirds länger dauern Wo foahrts denn umananda, Purschen? Im Rosenfeld? Oder haben alle soviel Kraft, dass die Kettenniatn olle reißn? Original geschrieben von NoFloh na sicher, 1. es regnet 2. es is kalt (und ich hab kein passendes gwand für die temperaturen) 3. ich bin schüchtern 4. bei so viel leuts auf an haufen fühl ich mich immer ziemlich unwohl 5. ich kann überhaupt net mtb fahren, bin also elends langsam beim rauf und noch langsamer beim runterfahren, mit viel glück schaff ichs ohne sturz oder schieben aber das is eher unwahrscheinlich. das sind 5 absolut gute gründe nicht mitzufahren ich versteh gar net warum ihr so gierig drauf seids dass ich mitfahr, wahrscheinlich damits live beobachten könnts wie ich mich jämmerlichst blamier Wenn ma für 20km tatsächlich 4h unterwegs sein sollen, dann kannst zu Fuß mitgehen. Aber Wetter soll ganz pasabel morgen sein, so gesehen in der ZiB um 13°°. Zitieren
scotty Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 guten morgen - liebes bikeboard ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 mei, i bin sooo nervös... - bb-day 1 ... guten morgen allerseits... CU, HAL9000 39 punkte Zitieren
Matthias Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 So, schnell noch 2 Pkt. bevor ich nach Wien aufbreche.... Zitieren
Lena Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @ all guten morgen allerseits- ich wünsch' allen einen schönen BB DAY 2004 . glg lena Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von judma ... schnell noch 2 Pkt ... tz, tz... - ist mitinitiator dieses threads und kennt nicht mal seine eigenen regeln... heute ist samstag, somit doppelte punkte. d.h. du holst dir zwischen 6:00 und 6:30 4 punkte ... @ dave das gilt auch für dich... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 tz, tz... - ist mitinitiator dieses threads und kennt nicht mal seine eigenen regeln... heute ist samstag, somit doppelte punkte. d.h. du holst dir zwischen 6:00 und 6:30 4 punkte ... Jo, stimmt leida. Ich pendle nämlich grad zwischen PC, Auto und Zimmer hin und her um alles einzupacken. Da sind Unaufmerksamkeiten normal... Zitieren
Lena Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 punkte punkte punkte - ich kenn mich nicht mehr aus Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 wünsch ein schönes tagerl beim bb tag! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 moooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!111 Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ...is sog a amoi guten morgen ! scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Auch guten Morgen, mit 2 Pkt., glaub ich! Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 buaaaaaa - guten morgen allerseits scotty jetzt 33 punkte Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ....meine begeisterung hält sich in grenzen, morgen!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Auch einen WSGM, muss nur kurz mal den kaff`zustellen lg chri Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 guten Morgähn :-) *kaffeeschlürf* einen schönen Tag wünsch ich allen 40 Punkte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.