NoGravity Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 10 punkte =) schönen tag noch. lg .dave Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hallo lydia auch dir einen WSGM, na hast gestern eines deiner zweiräder bewegt? 37 points Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von JIMMY hallo lydia auch dir einen WSGM, na hast gestern eines deiner zweiräder bewegt? 37 points jo das ohne motor, aber net lang weil beim stehenbleiben wars dann doch immer sehr frisch. ausserdem hab ich mir dann den Moto GP angschaut ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von NoFloh jo das ohne motor, aber net lang weil beim stehenbleiben wars dann doch immer sehr frisch. ausserdem hab ich mir dann den Moto GP angschaut ) was du immer mitn stehnbleibn hast,normalerweise is da da wärmer.wenst kan foartwind hast,aber vielleicht is ja bei dir während der fahrt der angstschweis Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 guten morgen... die arbeit ruft... - warum kann ich nicht taub sein... CU, HAL9000 40 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 guten morgen brrr die pflicht ruft - aufstehen und schule gehn. ich will nicht. ich mag auch taub sein. oder einfach nicht hingehen.... montag ist auch noch dazu. na das kann ja heiter werden. heute den ganzen tag schule und wahrscheinlich schönes wetter, bei dem ich nicht fahren gehn kann weil ich drinnen hängen bleiben werd Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von JIMMY was du immer mitn stehnbleibn hast,normalerweise is da da wärmer.wenst kan foartwind hast,aber vielleicht is ja bei dir während der fahrt der angstschweis jap, vor allem beim bergab fahren. aber es war gestern auch windig, da kühlst beim stehenbleiben schnell aus. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 @BOSCHIIIIIII bist gestern a RR gfoahrn,hab ich aus gut unterrichteten stellen mitgeteilt bekommen 130 km!?!?!?! i woar a a bissl mitn RR unterwegs WW-marathon strecke angschaut LG chri Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 .... kann ich nur sagen, schlecht unterrichtet, denn der Samstag Abend hat beimir noch bis 05:30 gedauert. Gestern war ich mit dem RR nur auf ein Eis, mehr ned ... Zitieren
scotty Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 morgeeen allerseits, nach einer ausfahrt im regen gestern (ob leiwand woars) - bin i heite ziemlich miad schönen tag noch ! scotty 37 punkte Zitieren
NoRun Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 .:3:. Guten Morgen *gähhn* an Alle, die schon so früh munter sind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 hallo WSGM an alle frühaufsteher @SM hast mein gestriges posting über das genius gelesen, hab mein testbike gestern zurückgebracht und bin eine runde mit dem MC 20 in large gefahren,fühlt sich um einiges besser an, schau ma mal lg chri 40 points Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 .... jetztz gibts mehr Punkte oder ? Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... jetztz gibts mehr Punkte oder ? Ja, 3 Pkt hast Guten Morgen! Judma // der 2 Pkt erhascht hat. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ... da kenn ichmich aus ca. 25 Punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... da kenn ichmich aus CA.gibts ned ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... da kenn ichmich aus ca. 25 Punkte guten Morgähn :-) wies aussieht werd ich diese woche noch rennrad-probe sitzen, haltets ma die daumen dass die größe passt, dann muss ich net lang drauf warten @boschl das sind net ca 25 punkte sonder 21 punkte genau 42 punkte Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 auch wieder mal einen schönen und guten morgen. irgendwas mit 10 punkten vielleicht Zitieren
scotty Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von JIMMY @SM hast mein gestriges posting über das genius gelesen, hab mein testbike gestern zurückgebracht und bin eine runde mit dem MC 20 in large gefahren,fühlt sich um einiges besser an, schau ma mal lg chri 40 points sers jimmy ! ja hab ich gelesen, heast du machst mich ganz "tüdelüd" (piefke-deutsch verwirrt) - i mog mei oids gzero glei gor nimma scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von NoFloh guten Morgähn :-) wies aussieht werd ich diese woche noch rennrad-probe sitzen, haltets ma die daumen dass die größe passt, dann muss ich net lang drauf warten @boschl das sind net ca 25 punkte sonder 21 punkte genau 42 punkte Stimmt nicht, hatte ja schon letzte Woche 18 dann noch mind 1 oder 2 dazu plus den drei von heute sind schlechtestenfalls 22 :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac sers jimmy ! ja hab ich gelesen, heast du machst mich ganz "tüdelüd" (piefke-deutsch verwirrt) - i mog mei oids gzero glei gor nimma scotty na dann bau deins zamm und schmeiss auch am markt lg chri Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Boschl Stimmt nicht, hatte ja schon letzte Woche 18 dann noch mind 1 oder 2 dazu plus den drei von heute sind schlechtestenfalls 22 :s: du hast gestern erst nach 7 gepostet und da gibts keine punkte mehr, also nur die 3 von heute dazu macht 21 keine sorge, ich hab mich nicht verzählt Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ...eigentlich würd ich mich jetzt gern aufs ohr haun, aba --> guten morgen :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.