Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

hallo lydia

auch dir einen WSGM,

na hast gestern eines deiner zweiräder bewegt?

37 points

jo das ohne motor, aber net lang weil beim stehenbleiben wars dann doch immer sehr frisch. ausserdem hab ich mir dann den Moto GP angschaut :o)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

jo das ohne motor, aber net lang weil beim stehenbleiben wars dann doch immer sehr frisch. ausserdem hab ich mir dann den Moto GP angschaut :o)

was du immer mitn stehnbleibn hast,normalerweise is da da wärmer.wenst kan foartwind hast,aber vielleicht is ja bei dir während

der fahrt der angstschweis :D

Geschrieben

guten morgen :)

brrr die pflicht ruft - aufstehen und schule gehn. ich will nicht. ich mag auch taub sein. oder einfach nicht hingehen....

montag ist auch noch dazu. na das kann ja heiter werden. heute den ganzen tag schule und wahrscheinlich schönes wetter, bei dem ich nicht fahren gehn kann weil ich drinnen hängen bleiben werd :(

Geschrieben

was du immer mitn stehnbleibn hast,normalerweise is da da wärmer.wenst kan foartwind hast,aber vielleicht is ja bei dir während

der fahrt der angstschweis :D

jap, vor allem beim bergab fahren. :p aber es war gestern auch windig, da kühlst beim stehenbleiben schnell aus.

Geschrieben

@BOSCHIIIIIII

bist gestern a RR gfoahrn,hab ich aus gut unterrichteten stellen mitgeteilt bekommen :o 130 km!?!?!?!

i woar a a bissl mitn RR unterwegs :bike:

WW-marathon strecke angschaut

LG chri

Geschrieben

hallo WSGM an alle frühaufsteher

@SM hast mein gestriges posting über das genius gelesen,

hab mein testbike gestern zurückgebracht und bin eine runde mit dem MC 20 in large gefahren,fühlt sich um einiges besser an,

schau ma mal

lg chri

40 points

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... da kenn ichmich aus :D

ca. 25 Punkte

guten Morgähn :-)

wies aussieht werd ich diese woche noch rennrad-probe sitzen, haltets ma die daumen dass die größe passt, dann muss ich net lang drauf warten :p

@boschl das sind net ca 25 punkte sonder 21 punkte genau :p ;)

42 punkte

Geschrieben

@SM hast mein gestriges posting über das genius gelesen,

hab mein testbike gestern zurückgebracht und bin eine runde mit dem MC 20 in large gefahren,fühlt sich um einiges besser an,

schau ma mal

lg chri

40 points

sers jimmy !

ja hab ich gelesen, heast du machst mich ganz "tüdelüd" (piefke-deutsch verwirrt) - i mog mei oids gzero glei gor nimma :(

:D scotty

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

guten Morgähn :-)

wies aussieht werd ich diese woche noch rennrad-probe sitzen, haltets ma die daumen dass die größe passt, dann muss ich net lang drauf warten :p

@boschl das sind net ca 25 punkte sonder 21 punkte genau :p ;)

42 punkte

Stimmt nicht, hatte ja schon letzte Woche 18 dann noch mind 1 oder 2 dazu plus den drei von heute sind schlechtestenfalls 22 :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

sers jimmy !

ja hab ich gelesen, heast du machst mich ganz "tüdelüd" (piefke-deutsch verwirrt) - i mog mei oids gzero glei gor nimma :(

:D scotty

na dann bau deins zamm und schmeiss auch am markt

lg chri

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Stimmt nicht, hatte ja schon letzte Woche 18 dann noch mind 1 oder 2 dazu plus den drei von heute sind schlechtestenfalls 22 :s:

du hast gestern erst nach 7 gepostet und da gibts keine punkte mehr, also nur die 3 von heute dazu macht 21 ;) keine sorge, ich hab mich nicht verzählt :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...