Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

:megaph: Das Verlassen des PC's nach dem Posten im Frühaufsteherthread bedingt einen Punkteabzug!

:D:D:devil:

hey du klana diktator - büttteeee :( :( - i mog schon mein müsli mampfen ..*sabbber saaaber*

:aetsch: und foar jetzt trotzdem mitn epic zum bäcker ! :aetsch:

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

:aetsch: und foar jetzt trotzdem mitn epic zum bäcker ! :aetsch:

scotty

Und der näxte Thread "Hüüüfeeee, Epic g'flaucht" steht schon im Board..... :D :D :rolleyes:

Oba so klan bin i a wieda net mit meinen 1,81m... :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und der näxte Thread "Hüüüfeeee, Epic g'flaucht" steht schon im Board..... :D :D :rolleyes:

Oba so klan bin i a wieda net mit meinen 1,81m... :rolleyes: ;)

OK OK, dann bist halt ein großer diktator :D

ähmmm - in unserem "Kuhdorf" - naja, die strassen sind leer nur der bäcker hat offen und das epic stand quasi im lokal - oba du hast recht in wien hätt i ka ruhige sekunde beim z.B. Anker oder oder.. - da must ja schon aufpassen das die anderen kunden dir nicht die soeben bezahlte ware wegschnappen :rolleyes:

wurscht - milch is now inside the müsli-pampe und jetzt wird gschmaust

hmmmmm - scotty :D

Geschrieben

Guten morgen :)

also im 9. is das wetter net so schlecht und gestern war ich 2h mitn radl unterwegs und bin net nass gworden, hoff das wird heute wieder so :)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wenn ich jetzt schlafen geh und dann in einer halben stunde aufsteh bin ich auch mal ein frühaufsteher der güteklasse A, oder? :)

nein ein fast zu spät kommender Bad Mitterndorf MTB Rennfahrer!

aber nur wennst aus Wien kommst und keine http://www.bigtex.com/2003/autoshow/img/corvette.jpg hast :p :D

möcht noch dazusagen ich bin im Moment der LBJ, weil der NoStyle sich gestern an meinem Computer angemeldet hat und bei mir 20.Bez in Wien pennt und der LBJ nicht nach Stockerau vorher fahren will.

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

nein ein fast zu spät kommender Bad Mitterndorf MTB Rennfahrer!

aber nur wennst aus Wien kommst und keine http://www.bigtex.com/2003/autoshow/img/corvette.jpg hast :p :D

möcht noch dazusagen ich bin im Moment der LBJ, weil der NoStyle sich gestern an meinem Computer angemeldet hat und bei mir 20.Bez in Wien pennt und der LBJ nicht nach Stockerau vorher fahren will.

ich versteh genau bahnhof, liegt vielleicht daran dass ich eher ein früh-schlafengeher bin :D :du: :du: :du: :du: :du:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich versteh genau bahnhof, liegt vielleicht daran dass ich eher ein früh-schlafengeher bin :D :du: :du: :du: :du: :du:

ja wenn wir nicht anzahn dann sind mir zu spät kommende Rennfahrer, wobei ich heute verletzt die Stellung halte und Fotos machen muß, und

wie gesagt:" ich bin heute der LBJ, der da scheibt, ist es jetzt klar!" :D

Geschrieben

guten morgen

Original geschrieben von NoStyle

... wobei ich heute verletzt die Stellung halte und Fotos machen muß...

mei, jürgen... - du und deine hüfte... - naja, kannst diesesmal beweisen,

wie gut du als pressefotograf bist... ;):)

CU,

HAL9000

295 punkte

Geschrieben

Guten Morgen :)

@lena nur net verzweifeln... wenmst genügend sonne im herzen hast is so ein wetter auch kein problem ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

Guten Morgen :)

@lena nur net verzweifeln... wenmst genügend sonne im herzen hast is so ein wetter auch kein problem ;)

kommt eh schon ... die sonne :)

guten morgen allerseits! dobré ràno!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...