Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... heute besser geschlafen, Wohnung dreckig aber Handwerker fertig (GOTTSEIDANK) ! :D

seas boschl,

was passiert bei dir zH ?

läst deine wohnung umbauen für die nächste party ;)

LG

Geschrieben

... klor Tabularasa, nein kleiner Heizungsumbau sind aber fertig heute wieder befüllen, entlüften und der kalte Winter kann kommen. Sind aber ein paar Löcher gebohrt worden und kannst Dir vorstelln der geile feine Staub überall. Leider ist meine Wohnung etwas größer d.h. mehr putzen. Werd aber eine Putze organisieren, meine Alte Putze hat mich ja verlassen weil weggezogen :(

Nur momentan muß ich mal die Mama anrufen .... :D

Geschrieben

@boschl

ja ja der ammin hats anklingen lassen,das dein heim a bissl grösser is,

bietet sich ja förmlich für ein nettes festl zur kalten jahreszeit an,

lass es mich wissen ;)

lg jimmy

ps:heast wie ich vorige wochn in tirol woar,

der ammin is a scheene schlofmüt'n :p

Geschrieben

... weiß eh, der ist eine richtige FAULE SAU, der paßt so richtig in das Bild eines Beamten, ich frog mich denn Du paßt da gar nicht rein. ;)

NA er ist immer krank, immer miad, muß dann immer so lang schlafen blablabla ... ein richtiges Weib wie wir immer so schön sagen der AMMIN ZÖGGELER ... ! Ja und ein so ein unediger Frauenversteher, Vereinsmeier ... manchmal macht er mich ganz narrisch !

Geschrieben

Der letzte im Nacht-Thread der erste im Frühaufsteher-Thread!!

Gut geschlafen kann man des net nennen.scheiß wohnzimmercouch,werd mal zum kika schaun müssen,noch 12 Tage Urlaub!

Gumpi wünscht nen schönen (Arbeits)tag :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...