hermes Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 dann wird die nächste bbau-runde nicht im santa cruz stattfinden habdort schon vor zwei jahren ähnliche erfahrungen gemacht und bin seither auch nimma dort gewesen Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 mal einen schönen GM ihr FRÜHAUFSTEHER ! lg jimmy ps bei mir häufen sich schon die Goldenen 240 pointz Zitieren
Boschl Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ... Morgen, na heute tun mir die Fußerl weh vom Laufen ... Zitieren
glock26 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Guten Morgen! Soooo - 1 Stunde Arbeit is schon vorbei und nur mehr 11 Stunden bleiben übrig :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... Morgen, na heute tun mir die Fußerl weh vom Laufen ... morgeeeen wieso tuast'n des a,is eh no scheens bikewetter, wirst noch früh genug"nur mehr laufen"können gruss nach tulln Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 guten morgen Original geschrieben von Boschl ... Morgen, na heute tun mir die Fußerl weh vom Laufen ... auto/radl kaputt? ich dachte mir, du hättest ganze 3 min in die arbeit... CU, HAL9000 643 punkte Zitieren
bios4 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 *gähn* auch mal guten morgen sag - is echt schön heut? naja ich weiß nicht - ich provozier meine arbeitgeber zu ner kündigung und spiel grippe *gg* Zitieren
Boschl Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen auto/radl kaputt? ich dachte mir, du hättest ganze 3 min in die arbeit... CU, HAL9000 643 punkte Nö wir haben ein kleine gemischte Laufgruppe ins Leben gerufen und gestern waren wir zu 4 das erste mal unterwegs, ein klassische Brückenrunde in Tulln. Weg vom MArc Aurel Denkmal (kennst vom Radeln) über die alte Brücke drüben rauf über die neue Brücke dann über die Große Tulln Brücke und herüben wieder retour sind genau 8 km und von mir daheim dann ca. 11km. Jetzt spür ichs in den Knien aber nach zwei, drei Mal ist das sicher weg. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... Jetzt spür ichs in den Knien aber nach zwei, drei Mal ist das sicher weg. ah ja... - das kenne ich. als ich voriges jahr zulaufen begonnen habe, hatte ich von der ersten 30-minütigen einheit muskelkater... freue mich schon wieder auf die kommenden laufeinheiten... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Guten Morgen, und morgen gehts los nach Porec zum Biken in Geröll und Steinen Zitieren
glock26 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Guten Morgen! Herbst is ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ja leider und mei goldene konnt i heit ned halten bis später lg jimmy 242 pointz Zitieren
Boschl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 .. MOrgen wünsch ich ... Der Herbst ist DA ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Boschl .. MOrgen wünsch ich ... Der Herbst ist DA ! ja nochmals einen GM,auch dir, super gell im moment des wetter, heut seit langem mal wiedwer mit dem auto in der fa, heut nyx biken,hackeln bis 20h,wähhhhhhhhhhhh lg jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 guten morgen so ein besch...eidenes wetter bei mir trommelt der regen nur so gegen die fensterscheibe nyx radln heute @jimmy bist 20h arbeiten was istn mit dir los? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 guten morgen jou... - das war's dann wohl endgültig mit dem sommer. fang ich halt mit dem taining für 2005 an... CU, HAL9000 644 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Lena @jimmy bist 20h arbeiten was istn mit dir los? WSGM Lena naja muss auch mal sein,auserdem bietet sich das wetter ja förmlich an,naja.........muss noch dringende hacke fertig machen und morgen wahrscheinlich auch...... aber am WE werd i wieder a bissl biken, apropos biken, gestern wars lustig,waren dann noch zu 8 unterwegs und glei mal wieder einen neuen supergeilen DH entdeckt, fahr ma nächste woche mal......... noch ein schönes aufwachen lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ... hast an fetten Gleitzeitdelay aufgerissen Jimmy ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... hast an fetten Gleitzeitdelay aufgerissen Jimmy ? SUPER,gööööööö :k: Zitieren
Lena Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von JIMMY aber am WE werd i wieder a bissl biken, apropos biken, gestern wars lustig,waren dann noch zu 8 unterwegs und glei mal wieder einen neuen supergeilen DH entdeckt, fahr ma nächste woche mal......... ´ ja fein :bounce: gerne die nummer von der rettung wissts eh alle .. ich hab heute fotoshooting :bounce: bin i schon gespannt wie des wird... Zitieren
Boschl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ... für ein Shooting denn ? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Guten Morgen, in rund einer Stunde ist Abfahrt nach Kroatien Zitieren
Lena Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... für ein Shooting denn ? für eine werbebrochure für's elixia hütteldorf und da kumm i eini mit fotos und so von einem richtigen profifotograph gemacht mit allem drum und dran :bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Lena für eine werbebrochure für's elixia hütteldorf und da kumm i eini mit fotos und so von einem richtigen profifotograph gemacht mit allem drum und dran :bounce: Mit allem drum und dran oder ohne allem drum und dran ? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Boschl Mit allem drum und dran oder ohne allem drum und dran ? :devil: i hab mas ja auch schon gedacht, wollts aber ned sagen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.