Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ... Morgen Jimmy ich bin eh ah DO ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... Morgen Jimmy ich bin eh ah DO ! ja, stimmt... - du hast uns gerade noch gefehlt... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... Morgen Jimmy ich bin eh ah DO ! jo,jetzt erst um sexe woarst no ned do ! ! ! du u,lust heut a RRR zu foahrn? ich werd um 1/2 3 beim DF wegfahren Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ... geht ned, war gestern min Schodder unterwegs und bin heute Dinner and Crime in Schönbrunn ! Fressen und Sauffen ! Zitieren
Lena Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 "Dinner and Crime" ist super hab so was schon mal gemacht (allerdings leider nicht in schönbrunn aber unterhaltsam war's trotzdem, hat "nacht der kristalle" geheißen) ich wünsch dir viiiiiel spaß und achtung: bis ein gang nach dem anderen kommt kannst laaaaange warten Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Lena "Dinner and Crime" ist super hab so was schon mal gemacht (allerdings leider nicht in schönbrunn aber unterhaltsam war's trotzdem, hat "nacht der kristalle" geheißen) ich wünsch dir viiiiiel spaß und achtung: bis ein gang nach dem anderen kommt kannst laaaaange warten Werd mir die Wartezeit mit Flüssigsemmeln (Bier) verkürzen ! Zitieren
Lena Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 na dann ..... da vergeht die zeit eh doppelt so schnell. am ende können ja die gäste dann raten wer wen wie und weswegen umgebracht hat und gwinnen kann man auch was - wir haben eine flasche sekt gewonnen für die verrückteste und lustigste auflösung des falles Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Guten Morgen, verrotzt und hustend zurück - aber das Wetter lädt mich sowieso nicht ein zum Biken, da wars in Istrien schöner .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ähh..... wunderschönen GM ab alle die vielleicht schon da sein solten und wieder mal a GOLDENE lg jimmy 258 pointz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 guten morgen Original geschrieben von JIMMY ähh..... wunderschönen GM ab alle die vielleicht schon da sein solten ... jo... - bin auch schon da... - leider... CU, HAL9000 659 punkte Zitieren
Matthias Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Ich poste auch schon seit längerem heute, aber erst jetzt hier.... +2 Pkt.! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ..... gestern Dinner and Crime, den Mörder haben wir nicht erraten war aber lustig ... und heute Modenacht in Tulln ole weiter gehts, hoff auf günstiges Wetter das sich ein Runderl nach Wien und retour ausgeht ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Boschl .....hoff auf günstiges Wetter das sich ein Runderl nach Wien und retour ausgeht ! seas boschl na das hoff ich für dich,hatte gestern super gegenwind nach tulln, und ab judenau is des wetter immer besch.....geworden, heit start ich mal mit'n laufen viel glück heut mit dem wetter Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... Jimmy, dieses WE kommt der Armin auch , der war seit Mitte August schon nimmer daheim ...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... Jimmy, dieses WE kommt der Armin auch , der war seit Mitte August schon nimmer daheim ...... ja.ja... der alte rumtreiber der,immer treibt er sich rum, vorallem immer mehr in kärnten lasst eam halt scheen von mir grüssen, i glaub jetzt sans eh bald wieder in amt und würde Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 .... jetzt hats sa sich eh ausgekärntet für die nächsten Monate denns Hasal rückt am WE in die Akademie ein, da wird er wieder zum Kaprunpendler werden.... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Guten Morgen, gleich gehts nach Ebreichsdorf ins Magna Racino .... Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 morgen gerade erst aufgestanden - gestern um 21 00 ins bettchen gefallen --> 10 stunde geschlafen bin irgendwie total k.o in letzter zeit :f: najo heute geht's erst mal schön zum italiener mittagessen, dann viell. a wengerl biken /rr je nach wetter (aber nur wenns mir gesundheitlich besser geht) und dann ab in die arbeit... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 guten morgen juhu, gold... (hätte aber gern drauf verzichtet... - na, wenigstens ist wochenende) CU, HAL9000 663 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 guten morgen auch von mir :f: a bisserl müd und gerädert, k/A warum aber trotzdem einen schönen guten morgen ans BB Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ... ohje heute werd ich in die Pretoulie kommen ....... Zitieren
blizzard Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 moin... na wenigstens regnets no net... Zitieren
Lena Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... ohje heute werd ich in die Pretoulie kommen ....... wieso denn Zitieren
backcountryride Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 gudn morgen... nach meiner inneren Uhr ists grad mal kurz nach 5. ..... Gibts jezt Haue Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.