HAL9000 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 guten morgen ich fühle mich so leer... - eins meiner lieblinge hat mich gestern verlassen und ich bin rennradlos... CU, HAL9000 665 punkte Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen ich fühle mich so leer... - eins meiner lieblinge hat mich gestern verlassen und ich bin rennradlos... Aha, was ist denn da passiert? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von judma Aha, was ist denn da passiert? na, verkauft hab ich's... es ist halt nur das erste mal, dass ich ein rad, das ich erworben habe, auch wieder verkauft habe. nach 10.000km auf dem teil ist es halt nicht nur ein klumpen aluminium... es kommt natürlich eh ein neues in's haus, aber das weißt du ja... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 guten morgen na, pennen noch alle... einen schönen wochenanfang wünsche ich allen... CU, HAL9000 667 punkte Zitieren
blizzard Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 morgen, na is ja auch noch recht früh!! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Guten Morgen, bin noch zuhause - mein Rücken macht leider wieder mal Probleme - vielleicht hilft ja heute die 2RC Sauna Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 einen WSGVM na super unser internet geht wieder,scheiss fa das B.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 BBer,na,heut schauts ja wieder ganz nach einer sonnigen warmen RR ausfahrt am NM aus ! lg jimmy 264 pointzs +GOLD Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Und heute mal SILBER +2 Pkt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY BBer,na,heut schauts ja wieder ganz nach einer sonnigen warmen RR ausfahrt am NM aus ! lg jimmy 264 pointzs +GOLD Guten Morgen, Schaut eher nach einem tristen,besch...Arbeitstag aus Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 guten morgen Original geschrieben von drTrill ... Schaut eher nach einem tristen,besch...Arbeitstag aus ... tja, bei mir schaut es leider genau so aus... - 3 tage öde schulung... CU, HAL9000 668 punkte Zitieren
Thoms Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 wieder so ein traumhaft schöner tag und ich hock bis 2 in der schule :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Thom@s wieder so ein traumhaft schöner tag und ich hock bis 2 in der schule :f: Genau, un I muaß die Chilloutstreck'n o'foahr'n gehen....:D:aetsch: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Thom@s wieder so ein traumhaft schöner tag und ich hock bis 2 in der schule :f: ich bin bis 22 uhr im einsatz... da gehts dir also eh noch gut. kannst zumindest am nachmittag a runde fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 soda heut is wieder super dann fahr ma halt heut wieder mal a mtb runderl am NM lg jimmy 267 pointz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 guten morgen Original geschrieben von JIMMY ... dann fahr ma halt heut wieder mal a mtb runderl am NM... und ich werde mal schauen, wie es mir beim laufen geht... - das erste mal heute nach meiner verletzung. das gestrige krafttraining war eh schlimm genug... :f: CU, HAL9000 669 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ja ja das laufen,ich hätt auch schon seit 2 wochen am programm,aber immer wieder macht mir das nette bikewetter einen strich durch die rechnung,kann mich im moment überhauptnicht dazu motivieren aber es wird sicher früh genug "laufwetter" geben scheen morgen nochmals Original geschrieben von HAL9000 guten morgen und ich werde mal schauen, wie es mir beim laufen geht... - das erste mal heute nach meiner verletzung. das gestrige krafttraining war eh schlimm genug... :f: CU, HAL9000 669 punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Guten Morgen, ich glaub die Frühaufsteher sterben langsam aus .... Zitieren
blizzard Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 na wenn man schon die Wahl hat... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin ... ich glaub die Frühaufsteher sterben langsam aus .... dann wird es zeit, dass wir schleunigst unter artenschutz gestellt werden... CU, HAL9000 Zitieren
backcountryride Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 steh zwar jeden tag um 5 auf, bin um 6 in der Firma, -bin also quasi frühaufsteher Aber DEN Kinderkram überlass ich euch Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, ich glaub die Frühaufsteher sterben langsam aus .... aussterben nicht, steh immer noch um 5:50 auf, bin aber erst um 9 in der firma und hab dazwischen keinen computer... obwohl ich könnt mal fragen obs net im fitnesscenter zu den cardio geräten an compi stellen wollen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von backcountryride Aber DEN Kinderkram überlass ich euch ab einem gewissen alter,is es schön sich wieder mit KINDERKRAM zu beschäftigen Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY ab einem gewissen alter,is es schön sich wieder mit KINDERKRAM zu beschäftigen solange es nicht Windeln sind ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.