JIMMY Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von olivia einen wunderschönen guten Morgen ! na da lacht aber die sonne herein Zitieren
Matthias Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von NoFloh sei froh dass ich überhaupt guten morgen gsagt hab, weil eigentlich is der morgen überhaupt net gut Wieso denn? Die Sonne scheint, der 1. Reif legt sich auf die Wiesen. Jetzt fehlt nur noch der 1. Schnee! Aber auf den, warten wir hier ewig... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von judma Wieso denn? Die Sonne scheint, der 1. Reif legt sich auf die Wiesen. Jetzt fehlt nur noch der 1. Schnee! Aber auf den, warten wir hier ewig... in der firma is kalt (sch... klimaanlage) ich krieg wies aussieht zum 3. mal in 2 monaten an schnupfen & halsweh und den rest willst gar net wissen. aber du hast recht... zumindest zeitweise scheint draussen heut die sonne. aber schnee solls doch eh schon diese woche geben, oder täusch ich mich? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von judma ... der 1. Reif legt sich auf die Wiesen. Jetzt fehlt nur noch der 1. Schnee! ... und was ist daran schön... - derzeit kann mir der winter gestohlen bleiben (ich brauche ihn erst ab 23.12. ) CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von JIMMY na da lacht aber die sonne herein yep @Lydia ich könnt dir ja ein bissi rüber schicken Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von olivia yep @Lydia ich könnt dir ja ein bissi rüber schicken danke lieb von dir aber ich glaub das hilft heut net wirklich viel, ich hebs mir dann für morgen auf Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von judma Wieso denn? Die Sonne scheint, der 1. Reif legt sich auf die Wiesen. Jetzt fehlt nur noch der 1. Schnee! Aber auf den, warten wir hier ewig... @judma... leider hab i kein bild von uns hier... aber da sieht ma deinen ersten Reif ned unterm schnee Zitieren
Matthias Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @judma... leider hab i kein bild von uns hier... aber da sieht ma deinen ersten Reif ned unterm schnee Ihr habt doch nur eine dickere Reifschicht........:D Zitieren
olivia Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 einen wunderschönen (noch) schneefreien guten Morgen @ all ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 guten morgen Original geschrieben von olivia einen wunderschönen (noch) schneefreien guten Morgen @ all ! dafür a bissl nass, wenn ich so rausschaue... :f: CU, HAL9000 721 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ... Morgen miteinander, heute schon munter gewesen drum schon im Büro ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 guten morgen oiso bei mir im 14 hats grad schön gschneit, somit mitn wagerl unterwegs schönes aufwachen noch lg jimmy 330 pointz Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ....Schnee seh ich bei uns aber keinen aber Regen genügt ja schon! Guten Morgen Zitieren
MichiR Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 MORGÄHN !!!! mag ned arbeitn gehn und no bis 18uhr wartn bis i beim marian bin sattel abholen*seufzal* Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ..muss ich ja heute nicht, erst morgen Abend wieder - aber auf die Uni...na ja schon, warum nicht ich hab sogar Lust auf Uni heute Heute kommt der neute Sattel :bounce: also? Endlich kein Wiegetritt mehr Zitieren
MichiR Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 yes, neuer sattel kommt, gfrei mi scho voll, hau ich ma gleich übern winter mal am ergometer glaub i *gg*. na, bin ned im wiegetritt gfahrn mim renner*g*hab inzwischen alternativtraining gmacht .... siehe hier http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=427911 wor a gspaßig, nur komm i mit clickies ned höher, hab da no bissl zuviel respekt soda, muss scho weg, pfiat di ! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Von Schnee weit und breit keine Sicht.... Dafür Regen... :k: +2 Pkt. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Vor meinem Fenster eindeutig Schneeflocken...... Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ... uns jetzt auch Schnee :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von TomCool Vor meinem Fenster eindeutig Schneeflocken...... Bei deinem Nick müssen ja Schneeflocken fallen!:D Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 GM, scheiß Wetter, wenns wenigstens wirklich schneien würde, aber das naßkalte Wetter ist fürn Hugo - werd mal den Irieman anrufen und kurzfristig die triste Lage mit Shiatsu und Reggae bekämpfen Zitieren
Lexus Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Na sehr schön wollte eigendlich mit'n Radl in die Firma fahren nur bei so an Wetter....................... Zitieren
Zacki Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 fahren tu i trotzdem, nur die elende Einpackerei im Winter, i brauch scho bald zum An- und Ausziehen länger, als zum in die Arbeit fahrn Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Guten Morgen, im 9. is es schneeregen... @olivia danke für die sonne... hat geholfen... bin den rest der woche im krankenstand Dann hab ich wenigstens zeit zum lernen, oder so Zitieren
olivia Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 na bravo, des is a patzige Gschicht, und dazu der Sturm , bei uns am Berg reißts fast die Balkontüren auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.