Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen

... Morgen, hab meinem Körper mal 9 Stunden Schlaf gegönnt, das freut ihn .... :D

ich dafür nur knapp 5 stunden... - "schuld" daran war der tomcool mit seiner party... ;)

CU,

HAL9000

983 punkte

Geschrieben
guten morgen

ich dafür nur knapp 5 stunden... - "schuld" daran war der tomcool mit seiner party... ;)

CU,

HAL9000

983 punkte

Geh HAL so wie ich Dich kenn hast ja nur Apfelsaft gspritzt getrunken. Da machen 5 Stunden wirklich nyx ! :devil:

Wennst Dir 7 Seidel, 4 Tequilla und 2 Vody Red Bull reinghaut hättest dann wärs was anderes. :D

Geschrieben
Geh HAL so wie ich Dich kenn hast ja nur Apfelsaft gspritzt getrunken...

stimmt... ;)

trotzdem hätte ich gerne etwas mehr schlaf gehabt...

(wie es ist, mit etwas zu viel blut im alkohol nach ein paar stunden wieder

aus dem bett zu fallen und total übernachtig und verkatert, weiß wie die

wand, herumzugeistern, kenne ich trotzdem... :p)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Morgen!

Zwar bin ich schon seit 5.30 wach, aber BB-fähig bin ich erst jetzt :D.

Puhh, des werd a zacher Tag - wird wieder einmal Zeit dass ich mehr als 5 Stunden Schlaf bekomme :f: .

Geschrieben
... aber ich werd nyx riskieren weil ich ja dann nahc Italien muß, ohne Trauzeugen gibts keine Hochzeit so schauts aus ! :D

und auserdem hast ja morgen.........;) +

gemma dann no auf a poar bierchen.....

Geschrieben
und auserdem hast ja morgen.........;) +

gemma dann no auf a poar bierchen.....

Die Bierchen holma uns schon noch, aber ned morgen weil fett fahren bis nach Italien das trau mich nichtmal ich ... wenns bis Graz gewesen wäre ja aber so weit dann doch nicht .... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...