scotty Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 möcht ins Burgenland da ich dann anschliessend zu meinen Eltern in Pöttsching fahre(POOL ) überleg nur ob mit Renner oder Bike (sind no immer die Slicks von Kärnten oben) eh kloar und dann noch deppad TDF schaun ich werd mir jetzt auch das gelbe trikot überstreifen und richtung maria schnee RRadeln und dann schnupf ich noch den Wechsel lg / scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 eh kloar und dann noch deppad TDF schaun ich werd mir jetzt auch das gelbe trikot überstreifen und richtung maria schnee RRadeln und dann schnupf ich noch den Wechsel lg / scotty fahrst über WN?Könnte dir dann dein versprochenes LAF Band geben (als zusätzliche Motivation sozusagen) Kennst den Wr Kanal?Dort ist ein Bootsverleih welchen ich um ca 10.00 heimsuchen werde... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 fahrst über WN?Könnte dir dann dein versprochenes LAF Band geben (als zusätzliche Motivation sozusagen) Kennst den Wr Kanal?Dort ist ein Bootsverleih welchen ich um ca 10.00 heimsuchen werde... Plan Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Guten Morgen, jetzt 3 Stunden ins Marchfeld mitn Renner, danach GrandPrix, danach Grillerei und TdF - ein super Tagerl Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Gold fürn NoWin !!! Guten MORGEN !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Morgähhhhhn, mah bin i miad,GSD schon i d fa, da kann i dann endlich ausschlafen *gääääähn* Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 moin! wos mochstn du scho auf gehst jetzt leicht scho radeln ? Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 wos mochstn du scho auf gehst jetzt leicht scho radeln ? yes! von nix kummt nix. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 yes! von nix kummt nix. guad a wieder woahr,wenn i jeden tog um 20h liegen geh,bin i um 7h früh a scho fit zum radeln :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 gehst jetzt leicht scho radeln ? ...i geh a schon radln.....ins Hamsterradl in d Firma Wünsch euch allen einen schönen guten Morgen! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Ich werd auch jetzt ausfahren - ab mittags solls regnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 - ab mittags solls regnen na passt,bin eh scho länger nimma nass gword'n Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 na passt,bin eh scho länger nimma nass gword'n Außerdem ist ab 12 Uhr die Übertragung von der Ö-Tour Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 morgen, bin a grod ham kumman, vom foahn, sche woas, kuaz, oba sche. Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 puh....gestern bis 4 :f: ein neuer tag erwartet uns Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 puh....gestern bis 4 :f: ein neuer tag erwartet uns tua ned plauschen klaner WU,bei mir woars a 2h,nur mit dem unterschied,dass i scho wieder um 5:30 am radl gsessn bin :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 tua ned plauschen klaner WU,bei mir woars a 2h,nur mit dem unterschied,dass i scho wieder um 5:30 am radl gsessn bin :f: ja in deim alter is des koa problem... bei mir geht des einfach NO nit ps: brav Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 hast was von dein grossen ghört is a scho zruck ? ps:wann bischtn du wieder in der grossen stadt? Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 hast was von dein grossen ghört is a scho zruck ? ps:wann bischtn du wieder in der grossen stadt? nö no nyx zrug! i glaab der is heit fleißig :f: also so wie i mir des überlegt hab,werd sichs nit anders ausgehn, dass i erst ende august-anfang september zu euch schau (da is eh no warm genug für a grillerei oder ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 ende august-anfang september zu euch schau (da is eh no warm genug für a grillerei oder ) september is schlecht, weil i glaub da gibts den rathausplatz nimma,den plotz scho, aber die kulinarischen genüsse nimma Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 september is schlecht, weil i glaub da gibts den rathausplatz nimma,den plotz scho, aber die kulinarischen genüsse nimma naja...dann halt ohne grillerei!! dann gibs halt wieder beim wuwo a party Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 moin! Da bin ich schon im Auto ghockt und in die Hacken gfahren :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.