scotty Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 moin ihr luschen ! ich bin schon um 05:30 am bike ghuckt und richtung wien gedüst, super 1x kum i später ins büro und schon spinnt die hälfte aller sever - schei... grafelklumpat ! wurscht, hatte dafür 51 entspannende schöne morgenkilomter am thermenradweg und 7 millionen fliegen ! scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ........ und 7 millionen fliegen ! scotty morgen du LULU wie wärs mal mit waschen :devil: Zitieren
propain Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 7 millionen fliegen ! scotty also hattest frühstück eh inklusive? Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 also hattest frühstück eh inklusive? ja am schimmsten ist aber wenn's in almen-regionen fährst (sprich dort wo die kuh herumsteht und herumscheißt ! die kuh-fliegen schmecken echt grauslich Zitieren
propain Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 mach dir nix draus, die diesel, benzinfliegen in wien san nix besser Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 jetzt bin ich eh schon ne zeit auf u. trotzdem der erste der hier heut reinschreibt! AUFSTEHN!!!!! HEUT IST BADEN ANGESAGT Zitieren
Don Pedro Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 guten morgen, nur kan stress im urlaub Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ...FRECHHEIT !!!! geh pfaaa wer braucht scho urlaub is viel schöner im büro Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ...FRECHHEIT !!!! geh pfaaa wer braucht scho urlaub is viel schöner im büro Guten Morgen, und servas die Wadeln(scotty) Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Guten Morgen Genau mein Wetter hats heut Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ...FRECHHEIT !!!! geh pfaaa wer braucht scho urlaub is viel schöner im büro ich hab leider auch kan urlaub. aber schön wenn mans sichs richten kann :devil: lieber ganz früh aufstehn u. bald gehen. hab zumindest auch glück dass ich am nachmittag keine meetings hab. Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Guten morgen. I werd mi jetzt auf'n Renner setzen und a Runde drehen.... Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 .... Morgen, gestern am RHP wars besonders schee .... Heute nur bis Mittag ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 [quote=]Guten morgen. I werd mi jetzt auf'n Renner setzen und a Runde drehen.... hmmm. soll isch. soll isch net. soll isch. soll isch net.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 hmmm. soll isch. soll isch net. soll isch. soll isch net.... und was willst mir damit sagen? Gehst leicht mit? Hast nyx zum hackln? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 [quote=]und was willst mir damit sagen? Gehst leicht mit? Hast nyx zum hackln? hätte schon. nur freuts mich nicht. u. termine hab ich alles verschieben/absagen können. aber ich glaub ich fahr net mit. will früh ins bad u. einen auf urlauber machen. da gibts auch viel zum schaun heut Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 hätte schon. nur freuts mich nicht. u. termine hab ich alles verschieben/absagen können. aber ich glaub ich fahr net mit. will früh ins bad u. einen auf urlauber machen. da gibts auch viel zum schaun heut Wann weißt denn, ob Du mitfahren würdest? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Guten Morgen, werde jetzt ein paar Sachen für Schötz einkaufen gehen .... und danach auf den Kahlenberg mitn Bike ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Tag der Abrechnung am Erzberg :devil: ...NoWin im Tal der Tränen Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 von mir! ...NoWin im Tal der Tränen Na net, is yo eh scho so feicht draußen heit in olla Frua.:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 einen schönen sommervormittag wünscht eich da jimmy :bounce: :bounce: :bounce: eh kloar dass heut wieder schön sonnig is im monat der LÖWEN Zitieren
jogul Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 also aufgestanden bin ich zwar nicht, sondern am weg ins bett, aber endlich "darf" ich hier auch mal wieder posten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.