TomCool Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 moin der herr ! wos steht denn am programm ? Extrem-Pediküring! Heißwachsenthaarung! KÄÄÄÄSEEEEEEEESEMINAR!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 guten morgen allerseits... 2 tage noch hackeln, dann geht's ab in die schweiz zum beinchen quälen... CU, HAL9000 Ja das wird anstrengend - ein 24H Rennen bei Regen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ja das wird anstrengend - ein 24H Rennen bei Regen neopren einpacken! :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ja das wird anstrengend - ein 24H Rennen bei Regen nun ja... - derzeitige prognosen sagen am samstag regenschauer an, der sonntag soll aber trocken bleiben... - mal schauen, wetter is eh wurscht, treten muss man so oder so... @ scotty die lena, der nowin und ich fahren als dreier-staffel a bissl im kreis herum -> klick CU, HAL9000 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 die lena, der nowin und ich fahren als dreier-staffel a bissl im kreis herum Radlfahrer! Zitieren
Lena Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 He :s: Und nein, es wird _nicht_ regnen ... [hoffe ich zumindest...] Und genauso heute - der strahlend blaue Himmel den ich da grad seh, der bleibt hoffenlich... Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Morgähn. Hab voll verpennt. Heute schaff ich's als letzter ins Büro zu kommen und als erster zu gehen. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Guten Morgen, heute noch 58 Kilometer, dann ist der 8000er voll - und dann vor dem Wochenende eher regenerieren .... Zitieren
Lena Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Guten Morgen, heute noch 58 Kilometer, dann ist der 8000er voll - und dann vor dem Wochenende eher regenerieren .... Bei mir wird auch regeneriert ab morgen. Freitag dann gar nyx (Autofahren reicht auch :f: ) und am Samstag dann ... http://www.24stundenrennen.ch/portaldata/2/images/24stunden.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Bei mir wird auch regeneriert ab morgen. Freitag dann gar nyx ja sicher! haha. das hältst ja gar nischt aus! Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ... regeneriert verliert, ich hab ein Furunkel an einer äußerst ungünstigen Stelle, drum heute Pause und mit Zugsalbe schmieren Aßerdem regnets eh Zitieren
Lena Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ja sicher! haha. das hältst ja gar nischt aus! Na ja - Freitag hab ich keine Zeit - 10.00 Abfahrt, vorher fertig packen, 6 - 7 h Autofahrt nach Vorarlberg - ziemlich voller Tag Aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich heute oder morgen nix mach Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ... , ich hab ein Furunkel an einer äußerst ungünstigen Stelle, auf die info hat das bikeboard heut schon gewartet! Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 auf die info hat das bikeboard heut schon gewartet! Naja das BB verkommt mehr und mehr zu einem Krankheitsforum, es wird ja nur mehr gelitten, das die Kraft fehlt, von Dauermüdigkeit, Kreuzschmerzen, Knieschmerzen, Regelbeschwerden, psychische Problem, Beziehungsprobleme, Gewichtsprobleme, usw., usw. und was weiß ich noch alles. Drum wollte ich mich der Karwane der Leidenden anschließen und von meinem Furunkel erzählen ! Vielleicht solltma einen Psychiater Thread eröffnen ! Sozusagen eine computerisierte Couch, auf der dann alle jenen die uns mit ihren Problemchen in den Ohren liegen, Platz nehmen können. Gibts einen bikenden Psychologen ? Der könnte dort Moderator werden ODer gemeinsame AUfahrten so wie die BB Mädlsausfahrt dann halt eine BB Psychoausfahrt (is des ned eh das selbe :devil: ) Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @boschl: Erzähl uns mehr aus dem Leben des Furunkels.:devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 [quote=]@boschl: Erzähl uns mehr aus dem Leben des Furunkels.:devil: Schick mir Deine MAiladresse dann bekommst ein Foto ! :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Schick mir Deine MAiladresse dann bekommst ein Foto ! :devil: Und dann stellts der Philipp hier rein Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ... nicht gleich einen "rotten" thread ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ... nicht gleich einen "rotten" thread ? Könn'ma machen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
Boschl Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Morgen ! Na heute regnets hoffentlich ned ! Zitieren
scotty Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 moin ihr saftäcke & saftsäckinnen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Radl funkt wieder.... alles nur die Hockn is ned zum dapockn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.