scotty Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 guten morgen ich habe auch gepfiffen und mich, statt nach reichraming zu düsen, nochmal für 2 stunden ins bett gehaut... CU, HAL9000 du fauler hund du ! :s: die deutschland-tour ist erst ab 14:00 uhr im ARD !!! :love: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 du fauler hund du ! :s: ... ich steh' dazu... aber ich werde schon was machen heute, notfalls am ergo sitzend vorm fernseher bei der d-tour... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 da håtte ich ca. um 3-4 aufstehn mussen, also heute noch nichts geiles erlebt :f: som deilig, total bra for nocht menneske, ikke sant? Zitieren
heidi Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 und ein guten morgen auch von mir, 2wochen 2tage dann bin ich wieder zaus und nur mehr 12arbeitstage !!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 pudlhaubn u. zottelpelz noch 2 tage dann nurnoch surfshort u. sunblocker http://www.indosurf.com.au/images/balangan.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Guten Morgen, back in Vienna :k: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 guten morgen an einem typischen oktober-tag... - oder so... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 guten morgen an einem typischen oktober-tag... - oder so... CU, HAL9000 sichst hall, somit hättst am sa ruhig mitfahren können,da du gestern eh gechancelt hast. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 sichst hall, somit hättst am sa ruhig mitfahren können,da du gestern eh gechancelt hast. stimmt, wenn ich das am samstag gewusst hätte... dafür werde ich wahrscheinlich den wildoner einschieben... - quasi als wiedergutmachung... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Guten Morgen, back in Vienna :k: moin gerald ! wo am largo warst du denn ? überlege mir auch ein paar tage lago-biken einzuschieben weil in den hohen tauern (wo ich eigentlich hin wollte) liegt ab 2000m schnee und auf abenteuer in 3000m seehöhe hab ich momentan keine lust ! würde mein zelt schnappen und ab nach bella italia - wo das wetter auch ned schlechter sein kann !! scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 moin gerald ! wo am largo warst du denn ? Direkt in Torbole .... die Campingplätze waren ziemlich voll, Quartier kriegst um ca. 30,-- inkl. Frühstück, da geh ich nicht zeltln Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Direkt in Torbole .... die Campingplätze waren ziemlich voll, Quartier kriegst um ca. 30,-- inkl. Frühstück, da geh ich nicht zeltln NA guat, wer geht schon freiwillig zeltln, wenns möglich ist ziehe ich da immer eine Pension/Hotel vor. Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ...zeltln = in riva/torbole bei schönwetter echt leiwand ! aber ist schon richtig stelle fest - a bett is a bett ... ihr sads lauta verwöhnte fratzn Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ...zeltln = in riva/torbole bei schönwetter echt leiwand ! aber ist schon richtig stelle fest - a bett is a bett ... ihr sads lauta verwöhnte fratzn Naa, aber warum soll ich mir ein paar Euros ersparen um mit hundert Leuten Dusche und Heisel zu teilen, in der Früh is laut, bzw. schwitzt Dir im Zelt dann an Dodel runter, vom Schlechtwetter nicht zu reden, wüßt eigentlich nichts was für ein Zelt spricht ? Zudem noch auf und abbauen, so hol ich mir nur den Zimmerschlüssel ! Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Naa, aber warum soll ich mir ein paar Euros ersparen um mit hundert Leuten Dusche und Heisel zu teilen, in der Früh is laut, bzw. schwitzt Dir im Zelt dann an Dodel runter, vom Schlechtwetter nicht zu reden, wüßt eigentlich nichts was für ein Zelt spricht ? Zudem noch auf und abbauen, so hol ich mir nur den Zimmerschlüssel ! i sogs jo, verwöhnte fratzn ! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 i sogs jo, verwöhnte fratzn ! Nein, praktische Fratzn ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 einen GM, na wird des wetter heut noch was am NM :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 .. Tag, zumindest is ned kolt ! ;-) Heit wird gfoahn, obs stürmt, regnet, hagelt oder schneibt, aufs Wedda wird g´schissn ! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 .. Tag, zumindest is ned kolt ! ;-) Heit wird gfoahn, obs stürmt, regnet, hagelt oder schneibt, aufs Wedda wird g´schissn ! :s: ganz deiner meinung,i foar a heut auf alle fälle..... war ja jetzt in der früh schon unpackbar woarm (mit regenjacke) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ganz deiner meinung,i foar a heut auf alle fälle..... war ja jetzt in der früh schon unpackbar woarm (mit regenjacke) hat eh schon 16grad! und morgen hats 35! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.