Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geile sachen sind alles auser hakeln, sprich biken, party, freunde, party, saufen, party, freund :love: party, einfach nur vollgas geben! ach 2monate weg sein von zu haus is echt org...aber auch geil! :D

Conclusio: Wenn die geile Heidl wieder im Land ist wirds ne geile Ausfahrt geben im Anschluß daran eine ziemlich geile Party auf der alle mehr oder weniger geilen BBlerInnen eingeladen sind um mal so richtig geil anzusauffen und vielleicht kommt der/die eine oder andere auch noch zu einem geilen (B)(l)ick (F statt B l weg) :D

Geschrieben
Conclusio: Wenn die geile Heidl wieder im Land ist wirds ne geile Ausfahrt geben im Anschluß daran eine ziemlich geile Party auf der alle mehr oder weniger geilen BBlerInnen eingeladen sind um mal so richtig geil anzusauffen und vielleicht kommt der/die eine oder andere auch noch zu einem geilen (B)(l)ick (F statt B l weg) :D

Mit einem Wort...GEIL

Geschrieben

:toll: ab ersten September besteht mein tag eh nur aus lag schalfen, dann lag biken sehr lang biken, essen, viel. wieder schalfen und dann party machen :toll: :love:

Geschrieben
ebenfalls

und ich sitzt bei dem wetter im keller:mad:

@nowin

aha, heute früher aufgestanden als gestern :D

heast du keller-assel :D

wos mochst du immer im keller, derfst ned ausse ?

Geschrieben
... Freitag, ohjeah Baby, Freitag rockt ! Nein Freitag ist einfach nur G E I L ©Heidi :D

:toll: morgen frei..und dann nur mehr Sonntag/monatg und dann der Mittwoch und der DONNERSTAG werden erst geil und der freitag...

Geschrieben

guten morgen

... wo isn da HAL scho wieda ? ...

bin eh do... :)

heut' wird's a bissl hektisch, weil ich so viel zu erledigen habe... - hoffentlich

komm' ich zum radeln auch noch...

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...