Boschl Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 geile sachen sind alles auser hakeln, sprich biken, party, freunde, party, saufen, party, freund :love: party, einfach nur vollgas geben! ach 2monate weg sein von zu haus is echt org...aber auch geil! Conclusio: Wenn die geile Heidl wieder im Land ist wirds ne geile Ausfahrt geben im Anschluß daran eine ziemlich geile Party auf der alle mehr oder weniger geilen BBlerInnen eingeladen sind um mal so richtig geil anzusauffen und vielleicht kommt der/die eine oder andere auch noch zu einem geilen (B)(l)ick (F statt B l weg) Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Conclusio: Wenn die geile Heidl wieder im Land ist wirds ne geile Ausfahrt geben im Anschluß daran eine ziemlich geile Party auf der alle mehr oder weniger geilen BBlerInnen eingeladen sind um mal so richtig geil anzusauffen und vielleicht kommt der/die eine oder andere auch noch zu einem geilen (B)(l)ick (F statt B l weg) Mit einem Wort...GEIL Zitieren
heidi Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Conclusio: Wenn die geile Heidl wieder im Land ist wirds ne geile Ausfahrt geben im Anschluß daran eine ziemlich geile Party auf der alle mehr oder weniger geilen BBlerInnen eingeladen sind um mal so richtig geil anzusauffen und vielleicht kommt der/die eine oder andere auch noch zu einem geilen (B)(l)ick (F statt B l weg) ab ersten September besteht mein tag eh nur aus lag schalfen, dann lag biken sehr lang biken, essen, viel. wieder schalfen und dann party machen :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wünsche einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 bin ausnahmsweise auch noch wach und wünsch daher allen einen guten Morgen! (ist glaub ich mein erster Post in dem Thread!) Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 guten morgen an alle !!!! @jimmy - und fieberst schon hin auf deinen "super-sonntag" ? scotty Zitieren
heidi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 morgen, :f: haha grad heimkommen und noch 20min arbeit ruft, ich halts nicht aus will einfach nur schlafen! 1woche left Zitieren
Matthias Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 morgen, :f: haha grad heimkommen und noch 20min arbeit ruft, ich halts nicht aus will einfach nur schlafen! 1woche left Ist doch auch geil, nur so wenig zu schlafen... Zitieren
heidi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ist doch auch geil, nur so wenig zu schlafen... was heist so wenig....nichts schlafen, achh wie geil :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 was heist so wenig....nichts schlafen, achh wie geil :f: Ich glaub Du hattest ne geile Nacht, mit an geilen Wickinger .... Die haben nicht nur am Helm ein Horn ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 So a g'standener Wickinger kann sicher einiges.... Zitieren
heidi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 [quote=]So a g'standener Wickinger kann sicher einiges.... genauso is es!! :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Guten Morgen ! Für die Norweger: geilen Morgen ! Zitieren
Komote Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ebenfalls und ich sitzt bei dem wetter im keller:mad: @nowin aha, heute früher aufgestanden als gestern Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @nowin aha, heute früher aufgestanden als gestern Yes, geh um 11:30 mitn Sali Rennradln .... Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ebenfalls und ich sitzt bei dem wetter im keller:mad: @nowin aha, heute früher aufgestanden als gestern heast du keller-assel wos mochst du immer im keller, derfst ned ausse ? Zitieren
Komote Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @scotty büro ist im keller, und gitter gibts auch vor den kellerfenstern raus darf ich aber eh oft genug .... dafür setz ich mich dann zu mittag auf die dachterrasse (8.OG) Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 guten morgen ! wo isn da HAL scho wieda ? von dem lest ma überhaupt nyx mehr in der frua ! scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ... Freitag, ohjeah Baby, Freitag rockt ! Nein Freitag ist einfach nur G E I L ©Heidi Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ... Freitag, ohjeah Baby, Freitag rockt ! Nein Freitag ist einfach nur G E I L ©Heidi morgen frei..und dann nur mehr Sonntag/monatg und dann der Mittwoch und der DONNERSTAG werden erst geil und der freitag... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 morgen, total zerstört heute. :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 guten morgen ... wo isn da HAL scho wieda ? ... bin eh do... heut' wird's a bissl hektisch, weil ich so viel zu erledigen habe... - hoffentlich komm' ich zum radeln auch noch... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.