Isa_tu Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @Zacki So a Professorin kenn i a. Ihre Worte:"Ich trille die Kinder!" Gottseidank hots des zum Scotty gsogt, weil sonst hätt ich ihr gsagt, das sie den falschen Beruf hat, besser wär sie beim Bundesheer aufgehobn, als Spiess. :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Erzähl....was hat deine Mami mit blöden Weibern zu tun - LOS, büüütte!!!! *geifer* Meine Mama a ganz a liabe - hat oft in die Schule müssen vor allem in der HAK. Ich sag nur HAK in der Akademiestr. in Wien. 1 x ist ihr der Kragen geplatzt, weil eine Prof. gemeint hat, dass ich ein verzogener Balg bin und keine Ahnung von der englischen Sprache habe und wenn ich zu blöd bin sie zu lernen, soll sie mich doch bitte in einer Baumschule einquartieren. Ich durfte an einem Tisch sitzen, der abseits von allen anderen war, damit ich mit meiner Blödheit, die anderen Schüler nicht anstecke. Man muss dazu sagen, dass ich in der Schule davor - d.h. 1 Semester davor für 6 Monate in New York auf Austausch war und dort zur Schule gegangen bin und sehr gut Englisch konnte/kann. Meine Mama dürfte ihr ordentlich was erzählt haben, weil sie mich das restliche Semester in Ruhe gelassen hat und immer eine 4 eingetragen hat. Dann ist die Mama noch mal hin und der Direktor hat sich alle Unterlagen und Schularbeiten durchgeschaut und siehe da im Schlußzeugnis stand eine 1 und sie musste sich bei mir entschuldigen - vor der ganzen Klasse. Ur leiwand. Dann hab ich die Schule gewechselt, bei den Snobs hats ma nimmer gefallen. Bei der Matura 2 Jahre später im Gymnasium (wollte nimmer in die HAK) hat der Vorsitzende gemeint: "Ich kann eigentlich gar keine Fragen mehr stellen, weil Fräulein, das Vokabular das sie haben, des hab ich einfach nicht und sie müssten mir dauernd beim Übersetzen helfen. Schad, dass man ins Matura- zeugnis keine 1 + eintragen kann." Hihi. Mama bzw. ihre Freundin damals, hat dieser blöden Kuh - meine Maturafachbereichsarbeit in Kopie zukommen lassen mit einem anscheinend netten Kommentar und einer Übersetzung damit sie ja alles versteht. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Obwohl unsere Kleine erst nächstes Jahr eingeschult wird, hab ich jetzt schon von der Mrs. Zacki ein Elternabend- Sprechverbot bekommen, sie hat Angst, daß ich beisse http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h040.gif Ich glaub, die meisten von diesen Komplexlern sind im Park als Kinder verdroschen oder beim onanieren erwischt worden, drum wern´s Lehrer P.S.: Is nicht wirklich bös gemeint, da gibt´s gute wie schlechte, so wie überall und in jeder (Rand? )Gruppe... Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Meine Mama a ganz a liabe - hat oft in die Schule müssen vor allem in der HAK. Ich sag nur HAK in der Akademiestr. in Wien. 1 x ist ihr der Kragen geplatzt, weil eine Prof. gemeint hat, dass ich ein verzogener Balg bin und keine Ahnung von der englischen Sprache habe und wenn ich zu blöd bin sie zu lernen, soll sie mich doch bitte in einer Baumschule einquartieren. Ich durfte an einem Tisch sitzen, der abseits von allen anderen war, damit ich mit meiner Blödheit, die anderen Schüler nicht anstecke. Man muss dazu sagen, dass ich in der Schule davor - d.h. 1 Semester davor für 6 Monate in New York auf Austausch war und dort zur Schule gegangen bin und sehr gut Englisch konnte/kann. Meine Mama dürfte ihr ordentlich was erzählt haben, weil sie mich das restliche Semester in Ruhe gelassen hat und immer eine 4 eingetragen hat. Dann ist die Mama noch mal hin und der Direktor hat sich alle Unterlagen und Schularbeiten durchgeschaut und siehe da im Schlußzeugnis stand eine 1 und sie musste sich bei mir entschuldigen - vor der ganzen Klasse. Ur leiwand. Dann hab ich die Schule gewechselt, bei den Snobs hats ma nimmer gefallen. Bei der Matura 2 Jahre später im Gymnasium (wollte nimmer in die HAK) hat der Vorsitzende gemeint: "Ich kann eigentlich gar keine Fragen mehr stellen, weil Fräulein, das Vokabular das sie haben, des hab ich einfach nicht und sie müssten mir dauernd beim Übersetzen helfen. Schad, dass man ins Matura- zeugnis keine 1 + eintragen kann." Hihi. Mama bzw. ihre Freundin damals, hat dieser blöden Kuh - meine Maturafachbereichsarbeit in Kopie zukommen lassen mit einem anscheinend netten Kommentar und einer Übersetzung damit sie ja alles versteht. pfaaa - coole geschichte - alleine die entschuldigung die hätte ich schon gerne gesehen !!!! mein fazit - jeder trottel derf auto fahren und jeder trottel darf auch lehrer werden, und des konns ned sein, bin mir auch sicher das sehr viel schief läuft und unsere kinder teilweise oargen psychos ausgeliefert sind ! ISA_TU - foar der doofen kua glei übers maul, wenns weiter doof ist sag ihr gleich wir maschieren beide auf und dann steck ich ihr die schulkreide gleich waagrecht ins maul ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 SO....grad mit der Professorin gebrüllt! so a bescheuerte Kuah! Meine Tochter hatte eine Schulübung als HÜ auf, weil sie es in der Stunde net geschafft hat. In der nächsten M-Stunde hat sie gefragt, ob sie die HÜ abgeben soll. Kommentar der Lehrerin: Nein, weil es war ja keine richtige HÜ - vergleich die Ergebnisse mit den anderen." Gut....hat sie gemacht. Gestern fragt die blöde Kuh wo der Zettel sei (!). Densie hat ihr wissen lassen, das sie den in der Mappe zu Hause hätte, daraufhin hat sie einen Anschiss bekommen. (!) Beim heutigen Gespräch mit der Prof. sagte sie mir, das sie gemeint hat abgeben braucht sie den Zettel nicht, aber sehen wollte sie ihn (!!!). Warum hat sie das meiner Tochter nicht so gesagt????? In einem einfachen Satz wie z.B. "Du brauchst mir den Zettel nicht abgeben, weil ich die Ergebnisse nicht kontrollier, aber zeig ihn mir, damit ich sehe, das du die Übung gemacht hast. (??) Ich hab zu der schikanierenden Kuh gsagt, sie soll sich bitte das nächste Mal verständlich ausdrücken und hab ihr wissen lassen, das ich stichelnde Bemerkungen gegenüber der Leistung meiner Tochter nicht mehr akzeptiere! PUUUUUUUUUUUUUHHHHH.....i bin sowos von adrenalingeschwängert - Her mitn nächstn Lehrer :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Obwohl unsere Kleine erst nächstes Jahr eingeschult wird, hab ich jetzt schon von der Mrs. Zacki ein Elternabend- Sprechverbot bekommen, sie hat Angst, daß ich beisse http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h040.gif Ich glaub, die meisten von diesen Komplexlern sind im Park als Kinder verdroschen oder beim onanieren erwischt worden, drum wern´s Lehrer P.S.: Is nicht wirklich bös gemeint, da gibt´s gute wie schlechte, so wie überall und in jeder (Rand? )Gruppe... BEISS SIE....LOSS FASS ZACKI!!! Jo, bin ganz deiner Meinung. Ois Wixer und Mamalulus!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 SO....grad mit der Professorin gebrüllt! so a bescheuerte Kuah! Meine Tochter hatte eine Schulübung als HÜ auf, weil sie es in der Stunde net geschafft hat. In der nächsten M-Stunde hat sie gefragt, ob sie die HÜ abgeben soll. Kommentar der Lehrerin: Nein, weil es war ja keine richtige HÜ - vergleich die Ergebnisse mit den anderen." Gut....hat sie gemacht. Gestern fragt die blöde Kuh wo der Zettel sei (!). Densie hat ihr wissen lassen, das sie den in der Mappe zu Hause hätte, daraufhin hat sie einen Anschiss bekommen. (!) Beim heutigen Gespräch mit der Prof. sagte sie mir, das sie gemeint hat abgeben braucht sie den Zettel nicht, aber sehen wollte sie ihn (!!!). Warum hat sie das meiner Tochter nicht so gesagt????? In einem einfachen Satz wie z.B. "Du brauchst mir den Zettel nicht abgeben, weil ich die Ergebnisse nicht kontrollier, aber zeig ihn mir, damit ich sehe, das du die Übung gemacht hast. (??) Ich hab zu der schikanierenden Kuh gsagt, sie soll sich bitte das nächste Mal verständlich ausdrücken und hab ihr wissen lassen, das ich stichelnde Bemerkungen gegenüber der Leistung meiner Tochter nicht mehr akzeptiere! PUUUUUUUUUUUUUHHHHH.....i bin sowos von adrenalingeschwängert - Her mitn nächstn Lehrer :devil: na pui wenn ich nach hause komme rennt die ISA_TU wieder mit dem sturmgewehr herum im Tarn-anzug, oida i geh glei zum wirtn um kum späda ham Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 na pui wenn ich nach hause komme rennt die ISA_TU wieder mit dem sturmgewehr herum im Tarn-anzug, oida i geh glei zum wirtn um kum späda ham :rofl: :rofl: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Guten Morgen, arge Sachen liest man da Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 na pui wenn ich nach hause komme rennt die ISA_TU wieder mit dem sturmgewehr herum im Tarn-anzug, oida i geh glei zum wirtn um kum späda ham WOS IS....wüst a glei a Watschn ??? http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif *ROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ..hab ich auf einer amerikanischen webseite gefunden WOMEN's self defense weapons ! OIDA - sogar der IKEA Katalog könnte mir heute zum verhängnis werden ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ..hab ich auf einer amerikanischen webseite gefunden heast scotty,host du nyx mehr zum hackeln, soviel hast in letzter zeit aus der fa nie gepostet ! Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 heast scotty,host du nyx mehr zum hackeln, soviel hast in letzter zeit aus der fa nie gepostet ! scho jimmy - oba heute is a gaude im BB und da bin i gern dabei ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 und Wochenende......................:bounce: :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Morgeeeeen Hoffentlich is der Freitag schnell vorbei, weil wenn i heute solche Patienten hab, wie am MI *garnetdrandenkenmag* Zitieren
scotty Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Morgeeeeen Hoffentlich is der Freitag schnell vorbei, weil wenn i heute solche Patienten hab, wie am MI *garnetdrandenkenmag* moin mausi ! tua ned raunz, hackl wos ! bussi bussi Zitieren
scotty Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ..hab grad im Ö3 Wecker gehört - morgen schneefall ab 1300m :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 guten morgen ... morgen schneefall ab 1300m :devil: hast eh schon deine tourenausrüstung ausgepackt... mein wochenende wird hektisch, neue möbel, 2 parties, am sonntag ein 160er am rennrad... gut, dass ich mich dann ab montag in der arbeit wieder ausrasten kann... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ..hab grad im Ö3 Wecker gehört - morgen schneefall ab 1300m :devil: "bis oder ab" weu wenns ab 1300 meter schneit,dann kömma im wienerwoid rodeln gehn Zitieren
scotty Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 "bis oder ab" weu wenns ab 1300 meter schneit,dann kömma im wienerwoid rodeln gehn na es soll angeblich 1300m hoch schneien Zitieren
scotty Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 guten morgen hast eh schon deine tourenausrüstung ausgepackt... mein wochenende wird hektisch, neue möbel, 2 parties, am sonntag ein 160er am rennrad... gut, dass ich mich dann ab montag in der arbeit wieder ausrasten kann... CU, HAL9000 hi HAL ! geh bitte, wegen einem unterbaukastl für die waschmuschel mochst so a drama Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 von einem schon längst hacklndem Matthias. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ... geh bitte, wegen einem unterbaukastl für die waschmuschel mochst so a drama naja, weißt ja, wie die ikea-möbel sind... - zusammenbau erfordert ein diplom in maschinen- und tiefbau, sowie eine abgeschlossene tischler-ausbildung... im ernst, nix unterbaukastl, neue sitzgarnitur und schlafzimmerschränke, inklusive ausmisten der alten bestände. schaut jetzt schon aus, als hätte eine bombe in meiner wohnung eingeschlagen, bin schon gespannt, wie es dann morgen ausschaut... CU, HAL9000 Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 gutem Morgen auch von meiner Seite. Endlich Wochenende. Hoffentlich hält das Wetter, damit i mi zumittag auf'n Renner schmeißen kann. Zitieren
Komote Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 morgähn um 12 beginnts wochenende Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.