Weight Weenie Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 @Reini68: Sehr schöne Kinderfotos aber am besten ist das Wunschkind Shirt!!! Das hab ich ja noch nie gesehen! Zitieren
Lena Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Christbaum ist schon geschmückt, es wird schon runtergenascht Und statt Kaffee gibt's Früchtetee Aber raus mag i immer no net *bibber* http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w015.gif Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Guten Morgen Bis jetzt geschlafen und immer noch nicht ganz xund Aber ich hoff, dass ein paar Kaffee Wunder wirken tsts schäm dich bin scho seit 6 auf, ergo gfahren, wäsche gwaschen und zum papa, kurzer schreck auf der waage und gemütlich gefrühstückt und jetzt wird baum geschmückt Zitieren
Lena Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Ja eh Aber sooo fleissig wie du war ich seit Donnerstag nimma Und : FROHE WEIHNACHTEN, BLAUER ZWERG Der Kaffee wird sich schon noch ausgehen :s: Zitieren
Isa Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Na geh Lena-Zwergi wieso bist denn krank - zu Weihnachten kann das aber gar nix - geh mit mir laufen - hmmß das hilft Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Und : FROHE WEIHNACHTEN, BLAUER ZWERG danke, die wünsch ich dir auch! und kopf hoch, schliesslich darfst du auch mal faul sein, bist sonst eh immer so fleissig! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 am feiertag guten morgen ihr frühaufsteher... gibt schon wieder welche,die schon seit 6h hackeln müssen, hallo wicht :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 am feiertag guten morgen ihr frühaufsteher... gibt schon wieder welche,die schon seit 6h hackeln müssen, hallo wicht :love: Einen wunderschönen und vor allem milden guten Morgen vor allem an den Jimmy. Zitieren
mexximum Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 guten morgen auch von mir werde mich heute abend wieder in die heiligen hallen des ehrwürdigen akh's begeben Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Guten Morgen, ich werde mir jetzt 22 Folgen von AL Bundy geben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Guten Morgen, ich werde mir jetzt 22 Folgen von AL Bundy geben Guten Morgen an alle Christkindl`n Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Guten Morgen an alle Christkindl`n Ob wohl der scotty und die Isa_tu schon nüchtern sind? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ob wohl der scotty und die Isa_tu schon nüchtern sind? :devil: Geh bitte, de 3l Punsch & de Flaschn Wein beim Essn I hab alles vertragen....NOCH brauch i ka Häusl in meiner direkten Umgebung Aber nach dem weißen Höllengesöff :love: vom JIMMY bin i anscheinen jetzt geeicht Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Guten Morgen!! *plärr* Überraschend gut aufgekommen nach dem rauschenden Fest beim Simon. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 guten morgen Krambambuli a guad überstanden.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Guten Morgen! Die Feiertage sind fast vorbei, heute muss ich wieder 2 Stunden auf den Spinner! :f: Zitieren
Simon Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Guten Morgen!! *plärr* Überraschend gut aufgekommen nach dem rauschenden Fest beim Simon. guten morgen Krambambuli a guad überstanden....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Jeah, auch schon wieder fit! Alles überlebt! War a fette Sause gestern!! Aber, man merkt, die Partie wird langsam alt. Sehr gesittete Veranstaltung Schade um: Wuwo, Ruffl, Cruiser, ...... Do hobts wos verpaßt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 hy simon wollt da grad a sms schreiben,aber anscheinend sads eh noch zH... DANKE nochmals für den lustigen abend,leider mussten wir schon früher abhauen oder vielleicht GSD :f: Zitieren
Simon Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Vor 11:00 werden wir nicht weg kommen! Haben hier noch viel zutun!! Zell am See ich komme :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Vor 11:00 werden wir nicht weg kommen! Haben hier noch viel zutun!! Zell am See ich komme :love:kann ich mir gut vorstellen, wann hat denn, der letzte euch verlassen ? deine eltern san für mich a wahnsinn,meine würden dass keine 10 min aushalten :toll: @zell viel spass,ua in der BB Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Guten Morgen, gestern wars wohl bei einigen ein wenig länger Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Schönen guten Morgen! leise rieselt der Schnee, zumindest hier im 17., mal schauen, ob er diesmal liegen bleibt! Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 aus da verschneiten Steiermark! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.