NoWin Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen, in 4 Wochen hab ich schon die ersten 100 Kilometer auf Mallorca hinter mir ... wobei, derzeit hats 0°C Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen, ws is noch immer/ schon wieder so kalt!! Mein Weibchen is kurz vorm Auswandern!! Recht hats, ich hab mir das auch grad überlegt @NoWin: 0Grad? oje - da bis wir dort sind isses sicher wärmer :f: Zitieren
schodder Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 morgähn, gestern mitn boschl tel. - der hund is gestern scho 6h mitn trampusch gfoahrn......und des nach 4 monat net am radl!!! Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 morgähn, gestern mitn boschl tel. - der hund is gestern scho 6h mitn trampusch gfoahrn......und des nach 4 monat net am radl!!! na drum habens ja auch 6H gebraucht Zitieren
schodder Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 naja für 230 km u 2.800 hm dürfens des ja auch... zum schluss ist dann noch ein discovery haberer mitgfahren - i glaub der hat`s so aufghalten... i glaub, meine burschen werden scho wieder förmig!!! alle trainieren`s wie die wilden - ausser mir Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 i glaub, meine burschen werden scho wieder förmig!!! alle trainierns Ned nur die Burschn Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 alle trainieren`s wie die wilden - ausser mir So schlecht läufts ja auf der Bahn auch wieder nicht ... @ Isa So wie ich letztes Jahr den Sommer nach Wien mitgebracht habe, werde ich auch heuer die Temperaturen in Playa de Palma in die Höhe bringen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 @NoWin: 0Grad? oje - da bis wir dort sind isses sicher wärmer :f: wie gesagt,im märz hats immer oarsch wetter auf male :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 wie gesagt,im märz hats immer oarsch wetter auf male :devil: Aber nur, wenn du dorten bist ... jetzt hats schon 10°C Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Aber nur, wenn du dorten bist ... jetzt hats schon 10°C qua,qua,qua na jetzt,im feber und jänner is immer scheena Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hab das Wetter zum Anlass genommen, von meiner Freundin ein paar Bilder zu machen: http://www.bannerissimo.com/p_nemcova/pn13.jpg http://www.bannerissimo.com/p_nemcova/pn12.jpg http://www.bannerissimo.com/p_nemcova/pn16.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hab das Wetter zum Anlass genommen, von meiner Freundin ein paar Bilder zu machen: simon du schwein , ich hab mir gedacht du bist verheiratet :s: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Und???? Bin nicht verheiratet, nur seit zehn Jahren glücklich vergeben Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Grossvatiiiiiiiiiii es hat geschneiiiiiiiiiit :bounce: Zitieren
mexximum Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 guten morgen :f: da hat man über 2 wochen frei und dank der katzen is ma jeden tag um 5:30 munter :s: und der schnee draussen is ja zum :k: Zitieren
Daedalus Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Minusgrade, Neuschnee. Wär mir an jedem andren Dienstag wurscht, nur heute muss ich um halb 7 schon raus... Wir fahren heute im Rahmen einer Schulveranstaltung ins KZ Dachau.. hab mich zwar schon viel mit dem Thema Drittes Reich/Holocaust/2. WK beschäftigt, war aber noch nie an einem "Originalschauplatz" - mal sehen,was mich erwartet... Aber davor noch a gscheides(=gsunds ) Frühstück mit Eiern, Speck und Orangensaft Guten Morgen! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen! Heute letzter Arbeitstag dann 20 Tage Urlaub. Noch 5 x schlafen bis Gran Canaria. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen! Heute letzter Arbeitstag dann 20 Tage Urlaub. du hast dir's verdient Zitieren
Lena Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen...das letzte Mal (für immer!!) meine Di VM Spinning Stunde Juhu Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 von mir! @Lena Warum das letzte mal für immer? Zitieren
Lena Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Weil ich nicht mehr im Bodystyle arbeiten werde Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen! Heute letzter Arbeitstag dann 20 Tage Urlaub. Noch 5 x schlafen bis Gran Canaria. AUCH HABEN WILL ....nimm mich mit !!!!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 AUCH HABEN WILL ....nimm mich mit !!!!!!!! nyx da,is doch eh viel schöner, zH zu sitzen und lasagneessend beim fenster rauszusehen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 AUCH HABEN WILL ....nimm mich mit !!!!!!!! Würd ich gernen jederzeit. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 juhuuuu es schneut endlich wieder :f: :k: Aber; gestern neues Auto geholt!! Yeah Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.