Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... .... der Frühling kommt ... ;)

...dürfte wirklich stimmen....hör die Nachbarn schon beim Vögeln zwitschern...

Morgen :wink:

Geschrieben
Ich wär jetzt gerne da :love: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/marketing/reise_diverse/ruefa_reiseshow/10.jpg?1140616408
Geschrieben

DA KANN MA JA GAR NED RADLFOARN - SCHIACH :D

Und überhaupt - Wichtal - hör jetzt auf zum suddern !

by the way:

Den Satz "ich hasse sport" hab ich gestern mehrmals gehört als ich mit meiner pizza-bella am

nachmittag laufen war :rofl: - also so gesehen - suddern - ich kann damit umgehen :rofl:

Ich wär jetzt gerne da :love: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/marketing/reise_diverse/ruefa_reiseshow/10.jpg?1140616408
Geschrieben
Guten Morgen an Alle.

Ich glaub ich werd den Tag heut gemütlich angehn. :)

So jetzt hol ich mir mal einen Kaffee

frooonz du ratte, wie gehts da ?

freu mich schon wenn wir uns wieder sehen ! :wink:

Geschrieben
Den Satz "ich hasse sport" hab ich gestern mehrmals gehört als ich mit meiner pizza-bella am nachmittag laufen war :rofl: - also so gesehen - suddern - ich kann damit umgehen :rofl:

:rofl::toll:

Die Welt dreht sich nicht nur ums Radlfoahn. Frag mal den Jimmy - der spielt gerne im Sand. :p

Geschrieben
rauf aufs sofa,und eineeeeeeeee mit der pizza :D

JIMMY - Gestern - ich komm heim - plötzlich ein stimme - "GEH MA LAUFEN" - ich glaub ich träume - DENISE hat sich voll abghaut über mein verdattertes gesicht !

ja die Pizza-Bella woars :D

und diesmal fiel der satz gar nicht beim laufen "ich hasse sport"

Geschrieben
Der Bösewicht is auch schon aus dem Bett gefallen :klatsch:

Ein böses Kommentar aus meinem Traum hat mich aus dem Bett getrieben - muss ich gleich notieren und verwerten. :D

Bin ja erst nach Mitternacht aus der Arbeit gekommen - ich darf. Trotzdem taugt mir der Rythmus nimmer - Früh-Spät-Früh-Spät .... . Ich glaub ich kauf mir einen Hund und geh in Karenz. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...