JIMMY Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ... mah gestern wors geil ..... wo warst denn ? ich bin den WWRM abgefahren, gerichtsberg is no scheen frisch oben und viel schnee, selbe gilt für klammhöhe, aber wenns wetter weiter so bleibt,is der weisse dreck eh boid weg Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Guten Morgen Laydies guten morgen du schlampe Zitieren
Boschl Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 wo warst denn ? ich bin den WWRM abgefahren, gerichtsberg is no scheen frisch oben und viel schnee, selbe gilt für klammhöhe, aber wenns wetter weiter so bleibt,is der weisse dreck eh boid weg Bin von Tulln nach Traismauer über Herzogenburg dann an St. Pölten unten vorbei nach Traisen und Triestingral rauf auch über Klammhöhe und Neuklengbach retour 130 km ah schens Runderl. Klammhöhe sind 3 feuchte Stellen mit je 2m breit gewesen, das ist eher undramatisch oder worst min MTB unterwegs, ärger war dass es an gewissen Stellen Oaschkiod war, dann wieder warm, dann Oaschkoid ziemlich eigenartig von 24 auf 12 Grad, sonst auf der ganzen Runde TOP .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 @boschl na bist varuckt,nyx mtb des kannst no lang vergessen, das hab ich eh auch gmeint mit kälte,richtige temperaturlöcher:D erst unten in innermanzig wieder schön warm Zitieren
Boschl Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 @boschl na bist varuckt,nyx mtb des kannst no lang vergessen, das hab ich eh auch gmeint mit kälte,richtige temperaturlöcher:D erst unten in innermanzig wieder schön warm Schönes Wort Temperaturlöcher .. ja stimmt aber ich hab mir zuerst gedacht "Oida bin ich onpeckt hab schon Wallungen" Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 .....ja stimmt aber ich hab mir zuerst gedacht "Oida bin ich onpeckt hab schon Wallungen" naja boschl,mit zunehmendem alter leicht möglich oder doch nur des chilli vom tom ! ! ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 moin bua pfaaa, irgendwie bin ich heute müd, aber is eh glei wieder weg Morgen du Lusche Gestern Abend noch ein nettes Runderl mit meiner Maus bei 20Grad gefahren...so könnt des Wetter immer sein Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Guten Morgen, @ NoPulse: eh mitn Auto, oder Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Guten Morgen, @ NoPulse: eh mitn Auto, oder :love: ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen Schen Tog Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Morgen du Lusche Gestern Abend noch ein nettes Runderl mit meiner Maus bei 20Grad gefahren...so könnt des Wetter immer sein ja brav so, mehr als 43km san sie leider ned ausgegangen, so a blade fette sau (frau) hot gestern in neustadt im auto sitzend herausquatscht weil ich mit dem rennrad auf der straße fahr und ned am radweg, ich hab ihr den http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif gezeigt und hoffentlich erstickt des fette schwein am nächsten burger - so a blede hur Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hey, Frau Wicht, wo sind Deine Duke-Fotos :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hey, Frau Wicht, wo sind Deine Duke-Fotos :s: was is mit dir,du fotogeile schlampe Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 was is mit dir,du fotogeile schlampe Do gehts zua wia im Neiner Haus am Girtel Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hey, Frau Wicht, wo sind Deine Duke-Fotos :s: Der Jimmy hält sie unter Verschluss weil so viele von dir drauf sind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Der Jimmy hält sie unter Verschluss weil so viele von dir drauf sind. stimmt jo ned ,i hobs afoch g'löscht BITTE,wer will schon so oft den bladen simon sehn Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 BITTE,wer will schon so oft den bladen simon sehn Selber blad, Du Mops!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 So lange ihr noch keine Möpse habt ... :f: :devil: . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 So lange ihr noch keine Möpse habt ... :f: :devil: . Der scotty hat welche Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ...ich will die Fotos sehen!!! Keine Möpse, schon garnicht die vom Scotty :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ...ich will die Fotos sehen!!! Keine Möpse, schon garnicht die vom Scotty :s: scottys möpse kannst gerne sehen,hab sogar an clip davon :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Geh schleich di - sei nicht so gemein zum armen Scotty sonst kann ich den Halbmarathon alleine laufen. Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 scottys möpse kannst gerne sehen,hab sogar an clip davon :devil: Naaaaa, hör auf!!! Des is ja pervers!!!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.