Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MORGEN!

+10° is ja schon geil.....i bin jo sooooo genügsam :)

jö schau die Heidi aus Fischau is auch scho munter :D

:wink:

heut gehts ab nach K zum Sohnemann :jump:

Geschrieben

Was nützen mir die 10 Grad, wenns pischt und ich endlich meine Sporteinlagen bekommen hab und nicht testen kann. Ausserdem brummt jeden Morgen der Schädel und mehr als 5 Stunden krieg ich nicht an Schlaf zusammen. :f:

Geil wäre das hier:

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/reise/laender/philippinen/11.jpg?1137572510

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/reise/laender/philippinen/20.jpg?1137572510

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/reise/laender/philippinen/28.jpg?1137572510

Letzteres vom Baum/Strauch und ned grün aus dem Supermarkt. :k:

Geschrieben
Ausserdem brummt jeden Morgen der Schädel und mehr als 5 Stunden krieg ich nicht an Schlaf zusammen. :f:

....vielleicht solltest den Jimmy nicht ins Bett lassen dann hättest eventuell mehr Schlaf und am Morgen danach kein Kopfweh :devil:

by the way:

Gute Besserung :wink:

Geschrieben
Tja so bin ich. Ich mach jetzt was sinnvolles - trainieren im gschissenen Elixia. :k: :wink:
Geschrieben
....vielleicht solltest den Jimmy nicht ins Bett lassen dann hättest eventuell mehr Schlaf und am Morgen danach kein Kopfweh :devil:

by the way:

Gute Besserung :wink:

Den hab ich seit Sonntag genau 2 min gesehen, daran kanns nicht liegen

und Danke. :wink:

Geschrieben

Moin, Moin,

URLAUBSTAG!!!!! GEIIIILL!!!!!!

Jetzt fehlt zum Glück nurmehr a Mail vom Matthias, dass meine Gabel endlich unterwegs ist, dann is der Tag gerettet, und wenn´s Schei.... regnet :cool:

Geschrieben
Moin, Moin,

URLAUBSTAG!!!!! GEIIIILL!!!!!!

Jetzt fehlt zum Glück nurmehr a Mail vom Matthias, dass meine Gabel endlich unterwegs ist, dann is der Tag gerettet, und wenn´s Schei.... regnet :cool:

Träumer :devil:

:D

Geschrieben

Hast wahrscheinlich recht, die Gabel werd i ma aufzeichnen können, mit Bart und Zipfelmütze, a Co-Produktion zwischen Italiener und Hinterarlberger.... :rolleyes::D

Stimmt scho, was Gott durch Berge getrennt hat, soll der Mensch ned durch Tunnel und Paßstrassen verbinden..... :p

Geschrieben

guten Morgen am Sonntag :wink:

Zeugl zusammenpacken und dann gehts ab zum Tom frühstücken und bis

17.00Uhr deppat reden...

Geschrieben
guten Morgen am Sonntag :wink:

Zeugl zusammenpacken und dann gehts ab zum Tom frühstücken und bis

17.00Uhr deppat reden...

sers oida ! :wink:

du verkaufst ja praktisch ALLES :eek:

sogar den Compex gibts her ? :(

Geschrieben
sers oida ! :wink:

du verkaufst ja praktisch ALLES :eek:

sogar den Compex gibts her ? :(

... den hab ich zweifach...Die Eltern wollten mich zum Geburtstag überraschen...ist ihnen auch gelungen :D

jetzt hob i zwa :wink:

Geschrieben
... den hab ich zweifach...Die Eltern wollten mich zum Geburtstag überraschen...ist ihnen auch gelungen :D

jetzt hob i zwa :wink:

na fesch :D - dann wünsch ich dir happy SALE - du laune des radsports :rofl:

:wink: bussi :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...