Gast NoPulse Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 dere pulsi ! wo wart ihr denn gestern noch ? hannes Servas Nur auf ein Achterle beim Hartig und dann husch ins Bett da heute oa...Tag im Büro :f: Seids noch vor Einbrechen der Dunkelheit in BF angekommen? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 .... Morgen, Radelfoahn in der Früh is zaaaaach ..... find i ned Zitieren
scotty Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Servas Nur auf ein Achterle beim Hartig und dann husch ins Bett da heute oa...Tag im Büro :f: Seids noch vor Einbrechen der Dunkelheit in BF angekommen? :devil: # tua ned sudern - foahrst eh in 2tagen nach porec - du warzn ! tzzzzzz - burli - mei bella düst wie der wind - hat goar ned gequietscht auch wenn's a bisserl schneller worden is, am abend hats dann öfters "au au" von sich gegeben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 # tua ned sudern - foahrst eh in 2tagen nach porec - du warzn ! tzzzzzz - burli - mei bella düst wie der wind - hat goar ned gequietscht auch wenn's a bisserl schneller worden is, am abend hats dann öfters "au au" von sich gegeben braves Mädl Die Petra fährt derzeit auch voll motiviert....da kann ich mich bald anhalten Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 find i ned Naa des wor so zaaach bin von Wien nach Tulln gefahren und das war müüüüüühhhhsam ..... Zitieren
wuwo Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Naa des wor so zaaach bin von Wien nach Tulln gefahren und das war müüüüüühhhhsam ..... bist gestern noch zu an schlauch kommen?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Naa des wor so zaaach bin von Wien nach Tulln gefahren und das war müüüüüühhhhsam ..... eh so a geiles wetter in der früh sei froh,dasst ned bei an rennen starten musst,des um 6:30 beginnt ! ! ! Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 eh so a geiles wetter in der früh sei froh,dasst ned bei an rennen starten musst,des um 6:30 beginnt ! ! ! Guten Morgen... ich schwing mich auf meinen Renner und werd von Wien nach Tullln düsen noch bevors schirch wird - ärmellos heute :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 So ein geiles Wetter!! :jump: Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 bist gestern noch zu an schlauch kommen?? Ja aber erst als ich beim MTBiker war. Hasi hat mich abgeholt, der Peda hat ned abgehoben und ah ned zruckgrauffn des Gfrast .... Blaserl hab ich auf den Ferschn wom Hatschn .... aber ordentliche ... @ ISA: Oben Ohne wär GEIL, dann könntest bei mir vorbeikommen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 noch bevors schirch wird - ärmellos heute :love: apropos ärmellos =====> PM Zitieren
wuwo Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ja aber erst als ich beim MTBiker war. Hasi hat mich abgeholt, der Peda hat ned abgehoben und ah ned zruckgrauffn des Gfrast .... Blaserl hab ich auf den Ferschn wom Hatschn .... aber ordentliche ... @ ISA: Oben Ohne wär GEIL, dann könntest bei mir vorbeikommen ... schaaas. normal fahr ich eh immer übern flötzersteig raus, nur gestern bin ich hinten über neuwaldegg richtung dopplerhütte. bist des olles zu fuas gongen? Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 schaaas. normal fahr ich eh immer übern flötzersteig raus, nur gestern bin ich hinten über neuwaldegg richtung dopplerhütte. bist des olles zu fuas gongen? Bin von Begiin im 14 (100 nach abbiegen Linzersttraße) bis Straßenbahnstation drüben (wilheminenspital) gegangen .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 GUTEN MORGEEEEEEN spezieller Morgengruss an Maosmurf:) Zitieren
scotty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 morgen ! na super - das WE wird wetter-technisch gesehen - a super- schaaaaas Zitieren
Boschl Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 .... Morgen, ja Wetter schaut bescheiden aus, aber mal sehn, vielleicht haben sich die Fuzzis geirrt ! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
scotty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 .... Morgen, ja Wetter schaut bescheiden aus, aber mal sehn, vielleicht haben sich die Fuzzis geirrt ! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif leider haben's beim schlechtwetter immer a hohe trefferquote de frösche :s: Zitieren
scotty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Guten Morgen :bounce: gerald, du bist eindeutig ein fall für den "spätaufsteher-thread" Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 gerald, du bist eindeutig ein fall für den "spätaufsteher-thread" Ich poste nur später ... auf war ich schon früher Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Gerald, Du mußt die Beiträge von den wahnsinnigen Meridabike-Typen lesen!!! Das scheißt Du dich an vor lachen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Gerald, Du mußt die Beiträge von den wahnsinnigen Meridabike-Typen lesen!!! Das scheißt Du dich an vor lachen!! wo ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.