Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wink:

@scotty

Hast du abgenommen???

Bist mir gestern echt schlanker vorgekommen?

Geschrieben
:wink:

@scotty

Hast du abgenommen???

Bist mir gestern echt schlanker vorgekommen?

naja - so 5kg sind runter - grundl jetzt immer so um 88 herum - fühl mich urr fit - unglaublich

was ein bissi abspecken bewirken kann

na du schaust aber auch ganz guad aus - jetzt schau mal das kraft schöpfen tuast !!!!

:wink: hannes

Geschrieben
naja - so 5kg sind runter - grundl jetzt immer so um 88 herum - fühl mich urr fit - unglaublich

was ein bissi abspecken bewirken kann

na du schaust aber auch ganz guad aus - jetzt schau mal das kraft schöpfen tuast !!!!

:wink: hannes

in welchem Zeitraum?

na das mit der Kraft ist so eine Sache....

Geschrieben
in welchem Zeitraum?

na das mit der Kraft ist so eine Sache....

die letzten 3-4 wochen - werd drann bleiben !!! :)

hab mir gestern noch die haare vo de zechn entfernt - mörder - schon wieder leichter geworden :rofl:

und mei isa_tu bringt mich auch immer so ins schwitzen ... beim radlfoarn :devil: so a knackiges madl :love:

Geschrieben
und dich :rofl: ....hächel hächel

SCHNITT, ZENSUR :D

....i hab grad die Mama angerufen ob sie mich mal wieder sehen will und WIRKLICH...sie hat gmeint ich soll heute noch nach Krems fahren.

Geschrieben
SCHNITT, ZENSUR :D

....i hab grad die Mama angerufen ob sie mich mal wieder sehen will und WIRKLICH...sie hat gmeint ich soll heute noch nach Krems fahren.

schaaaade - jetzt seh ich mein mausi für 2 tage nicht :wink: bussi baba :love:

geh i hoid mit'n nopain roller fahren :rofl:

Geschrieben

Guten Morgen,

langsam wird was mit der Zeitfahrposition, daß man da solange herumschei*t hätte ich nicht gedacht - aber jetzt heißts noch Vorbau tauschen, Auflagen optimieren und Sattel verstellen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...