Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:megaph: Mädls!!

Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch wortlos aufstehen!!! War schon immer so, wird so bleiben!!

Also guten Morgen :D :D

bin jo e aufgestanden wortlos - bissi gedreht hats mich und gleich kurz mal wieder rückwärts ins bett gehaut - aber gesagt hab ich nichts beim aufstehen :D

Geschrieben
Das stimmt nicht Simon!!

Denn:

Wer am Vortag gevögelt hat kann am nächsten Tag noch lange nicht fliegen!! :devil:

du musst berücksichtigen, dass der Simon öfter säuft als ..... äh .... Ach lassen wir das ...

Geschrieben
ja gerne :du:

zur zeit muss ich mich durch die "mir ist so schlecht und ich trink nie wieder einen schluck alkohol phase" kämpfen, aber einen tag pause und dann können wir darüber reden :D

@max und 123 - seids auch dabei ???

Geschrieben
zur zeit muss ich mich durch die "mir ist so schlecht und ich trink nie wieder einen schluck alkohol phase" kämpfen, aber einen tag pause und dann können wir darüber reden http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

@max und 123 - seids auch dabei ???

Fyx!!!

Geschrieben
Eulenspiegel?? Mit fettigen Schweinerippen????

mmmhh - aber dann muss ich wieder nach kloburg irgendwie fahren - vor allem heisst das es gibt mindestens einen autofahrer der nichts trinken kann :s: keine so gute idee

oder ihr habts für die isa und mich einen schlafplatz - dann könn ma nochmal drüber reden :D

Geschrieben

sag ist dir gar nicht schlecht ? :f: anscheinend bin ich nicht genug geübt - aber nach 5 falschen wein und schnaps kann einem ja nur schlecht sein :f:

... falscher Wein?? Da muß einem ja schlecht werden :D

Geschrieben
:k:

verdammt ist mir schlecht :f:

@prinzessin - bist schon munter - ist dir auch so schlecht? bzw. hast du irgendeine ahnung wann ich heimgegangen bin - ich glaub müsste irgendwas zwischen 2 und 3 gewesen sein :k:

du,ich weiß ja selber nimma wann und wie ich heim kam....

aber früh kanns nicht gewesen sein,lange hab ich ja nicht geschlafen.....

mir is garnicht so schlecht.das muss der gute wein gewesen sein....

ich bin heut nur ein bissi langsam :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...