Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Das stimmt nicht Simon!! Denn: Wer am Vortag gevögelt hat kann am nächsten Tag noch lange nicht fliegen!! :devil: Seh interessanter Denkansatz Gefällt mir Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Mädls!! Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch wortlos aufstehen!!! War schon immer so, wird so bleiben!! Also guten Morgen :D bin jo e aufgestanden wortlos - bissi gedreht hats mich und gleich kurz mal wieder rückwärts ins bett gehaut - aber gesagt hab ich nichts beim aufstehen Zitieren
Max Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Das stimmt nicht Simon!! Denn: Wer am Vortag gevögelt hat kann am nächsten Tag noch lange nicht fliegen!! :devil: du musst berücksichtigen, dass der Simon öfter säuft als ..... äh .... Ach lassen wir das ... Zitieren
hpower Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 @superstito: woas hast des jetzt? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja gerne zur zeit muss ich mich durch die "mir ist so schlecht und ich trink nie wieder einen schluck alkohol phase" kämpfen, aber einen tag pause und dann können wir darüber reden @max und 123 - seids auch dabei ??? Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 du musst berücksichtigen, dass der Simon öfter säuft als ..... äh .... Ach lassen wir das ... Blödmann :s: Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 zur zeit muss ich mich durch die "mir ist so schlecht und ich trink nie wieder einen schluck alkohol phase" kämpfen, aber einen tag pause und dann können wir darüber reden http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif @max und 123 - seids auch dabei ??? Fyx!!! Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 @superstito: woas hast des jetzt? gar nichts :f: was du schon wieder denkst :s: ich find nur den denkansatz cool Zitieren
hpower Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 gar nichts :f: was du schon wieder denkst :s: i und denken mmmmmmmh? des bringt nyx Zitieren
Max Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Sauferei: nach der ÖM am Sonntag genetiv ... äh ... definitiv! Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 i und denken mmmmmmmh? des bringt nyx na wenn du das sagst :f: Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Sauferei: nach der ÖM am Sonntag genetiv ... äh ... definitiv! Eulenspiegel?? Mit fettigen Schweinerippen???? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Sauferei: nach der ÖM am Sonntag genetiv ... äh ... definitiv! - dann könn ma ja gleich wieder deinen sieg feiern :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Eulenspiegel?? Mit fettigen Schweinerippen???? mmmhh - aber dann muss ich wieder nach kloburg irgendwie fahren - vor allem heisst das es gibt mindestens einen autofahrer der nichts trinken kann :s: keine so gute idee oder ihr habts für die isa und mich einen schlafplatz - dann könn ma nochmal drüber reden Zitieren
Isa Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 oder ihr habts für die isa und mich einen schlafplatz - dann könn ma nochmal drüber reden Ja - na sicher oder du fährst - und ich sauf Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 guten morgen!!!! super signatur sag ist dir gar nicht schlecht ? :f: anscheinend bin ich nicht genug geübt - aber nach 5 flaschen wein und schnaps kann einem ja nur schlecht sein :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 oder du fährst - und ich sauf das halte ich für keine gute idee Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Guten Morgen! Wetter is leiwand, viell nehm ich mir den Rest der Woche frei.... Guten Morgen! Wetter is leiwand, vielleicht geh ich am freitag trotzdem hackeln :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 sag ist dir gar nicht schlecht ? :f: anscheinend bin ich nicht genug geübt - aber nach 5 falschen wein und schnaps kann einem ja nur schlecht sein :f: ... falscher Wein?? Da muß einem ja schlecht werden Zitieren
hpower Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 alkohol ist keine lösung... :s: und er hilft nur kurz eine überdosis schadet ihrer kondition. fragen sie ihren arzt oder apotheker Zitieren
Max Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ja - na sicher oder du fährst - und ich sauf einen Schlafplatz hab ich sicher - ob ich noch nen zweiten hab, muss ich erst mit der Chefität abklären Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 alkohol ist keine lösung... :s: und er hilft nur kurz eine überdosis schadet ihrer kondition. da hast du recht! leider vergess ich das immer wieder.... Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 einen Schlafplatz hab ich sicher - ob ich noch nen zweiten hab, muss ich erst mit der Chefität abklären Also der Betty wäre es recht :D Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :k: verdammt ist mir schlecht :f: @prinzessin - bist schon munter - ist dir auch so schlecht? bzw. hast du irgendeine ahnung wann ich heimgegangen bin - ich glaub müsste irgendwas zwischen 2 und 3 gewesen sein :k: du,ich weiß ja selber nimma wann und wie ich heim kam.... aber früh kanns nicht gewesen sein,lange hab ich ja nicht geschlafen..... mir is garnicht so schlecht.das muss der gute wein gewesen sein.... ich bin heut nur ein bissi langsam :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.