Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...stimmt :D

was meint die isa dazu ? :devil:

ihr taugts auch - bräuchte eh noch an assistent der die ständer (ich meine stative) :rofl: aufstellt und den mädchen beim umziehen und ausziehen hilft !

der "geile_assistent46" hat ja nie zeit :D

Geschrieben
...stimmt :D

was meint die isa dazu ? :devil:

ihr taugts auch - bräuchte eh noch an assistent der die ständer (ich meine stative) :rofl: aufstellt und den mädchen beim umziehen und ausziehen hilft !

der "geile_assistent46" hat ja nie zeit :D

Geschrieben
winterschlaf ist mit heute beendet :bounce:

....jimmy - so isses !

heute der erste tag nach dem winter wo ich ohne licht mit'n büroradl vom bahnhof gekommen bin :bounce: 06:05

Geschrieben

....jimmy - so isses !

heute der erste tag nach dem winter wo ich ohne licht mit'n büroradl vom bahnhof gekommen bin :bounce: 06:05

Geschrieben
....jimmy - so isses !

..ich bin mit der sigma powerled unterwegs gewesen,die depad'n in ihren blechkasteln a bissl aufmerksam machen,dass die radlsaison wieder beginnt :devil: :bounce:
Geschrieben
....jimmy - so isses !

..ich bin mit der sigma powerled unterwegs gewesen,die depad'n in ihren blechkasteln a bissl aufmerksam machen,dass die radlsaison wieder beginnt :devil: :bounce:
Geschrieben

:toll: wann mach ma a ausfahrt ?

winterspeck scho weg ...:D

:toll::toll:

:rofl:

Geschrieben

:toll::toll:

:rofl:

Geschrieben

winterspeck und eisbärfell noch in grossen mengen vorhanden,aber spätestens im september is alles wieder beim alten :D

@ausfahrt

sobalds nimma metertiaf gatschig is :s:

Geschrieben

winterspeck und eisbärfell noch in grossen mengen vorhanden,aber spätestens im september is alles wieder beim alten :D

@ausfahrt

sobalds nimma metertiaf gatschig is :s:

Geschrieben

Hey Hey, it's Friday :D:D:D

Guten Morgen :bounce::jump::bounce:

Soda, ein Tag noch bis zum Wochenende :toll:

Und zumindest Samstag soll das Wetter ganz gut passen :klatsch:

Lasst es euch gut gehen :bounce::

Geschrieben

guten Morgen!

man mag es kaum glauben, aber es is schon wieder alles weiß - sogar herunten in der Stadt

bitte, liebes Wetter, wir schreiben heute den 13. März, da ist kein Platz mehr für Schnee...

Geschrieben
guten Morgen!

man mag es kaum glauben, aber es is schon wieder alles weiß - sogar herunten in der Stadt

bitte, liebes Wetter, wir schreiben heute den 13. März, da ist kein Platz mehr für Schnee...

Als der Carl Michael Belcredi noch war, hätts sowas ned geben.:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...