Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der 7er scheint tatsächlich sehr dünnwandig zu sein, eine derartige (bei rot) links abbiegende Kebapschleuder hab ich mal beim MäckDreif Alserstrasse mittels Protektorenhandschuhen in einen Regenwasser-Sammler umgearbeitet, des Dachl is sehr schwach :devil:

Scheibe; i`m brunting in my Pants :rofl::rofl:

Geschrieben

Morgeeen, ihr Säcke! :wink:

Scheibe; i`m brunting in my Pants :rofl::rofl:

Mir war damals ned zum Lachen, der 7er is a oarges Schlachtschiff, wenn er so auf einen zukommt....hat aba an schönen Klescha gemacht, als der Fäustling eingerauscht is, de Rotzpippn fahrt nimma bei rot, aber es sind ja immer die bösen Radlfahrer....

Geschrieben
...was echt, dann muss ich heute einkaufen gehen.

rentnerproblem - man verliert das zeitgefühl und steht am feiertag vorm zugesperrten billa...:rofl:

mi verwundert nur, dass du überhaupt munter bist.....ausn Bett gefallen? :D

Geschrieben
...was echt, dann muss ich heute einkaufen gehen.

rentnerproblem - man verliert das zeitgefühl und steht am feiertag vorm zugesperrten billa...:rofl:

für solche notfälle gibts offene gschäften an den bahnhöfen :zwinker:

Geschrieben

Mir war damals ned zum Lachen, der 7er is a oarges Schlachtschiff, wenn er so auf einen zukommt....hat aba an schönen Klescha gemacht, als der Fäustling eingerauscht is, de Rotzpippn fahrt nimma bei rot, aber es sind ja immer die bösen Radlfahrer....

Durchaus nachvollziehbar, aber deine Schilderung.....herrlich :D

Geschrieben
i hätt a scho gern Rentner-Probleme....:D

...gehst mit an ölkanderl schienen schmieren und polierst mit der stahlwolle die matten stellen auf.

wirst sehen wie schnell man invalidenrentner wird.

ich geh eh schon schlafen...

@ morty:

der bahnhofsbilla sperrt ja auch schon um 2200 uhr, da fang ich grad zum scharfsehen an...:rolleyes:

Geschrieben
@ morty:

der bahnhofsbilla sperrt ja auch schon um 2200 uhr, da fang ich grad zum scharfsehen an...:rolleyes:

okay :D aber um die uhrzeit hast a generelles versorgungsproblem, des hat nyx mitn feiertag zu tun :rofl:

Geschrieben
okay :D aber um die uhrzeit hast a generelles versorgungsproblem, des hat nyx mitn feiertag zu tun :rofl:

wieso, die wichtigsten Nahversorger ham eh offen um die Zeit...:D

Geschrieben
hubschraufer hat dezidiert nach billas gefragt, welche meinst denn du? :cool:

arbeitest du heut nyx? :p

Pfeiff am Billa, wenns Würschtlstandl offen hat :D

Bin eh in der Arbeit, heute Innendienst, da rennts nebenbei ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...