GO EXECUTE Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 der 7er scheint tatsächlich sehr dünnwandig zu sein, eine derartige (bei rot) links abbiegende Kebapschleuder hab ich mal beim MäckDreif Alserstrasse mittels Protektorenhandschuhen in einen Regenwasser-Sammler umgearbeitet, des Dachl is sehr schwach :devil: Scheibe; i`m brunting in my Pants :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Morgeeen, ihr Säcke! Scheibe; i`m brunting in my Pants :rofl: Mir war damals ned zum Lachen, der 7er is a oarges Schlachtschiff, wenn er so auf einen zukommt....hat aba an schönen Klescha gemacht, als der Fäustling eingerauscht is, de Rotzpippn fahrt nimma bei rot, aber es sind ja immer die bösen Radlfahrer.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 guten Morgen - am Nachmittag gehts Richtung Wien... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Man sollte meinen, daß Leute in einer fahrenden Favela ein wenig vorsichtiger sind, haben sie sich für das Auto doch bis in die achte Generation verschulet... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 guten morgen we steht vor der tür stimmt, nur noch 3 Arbeitstage.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Morgähn neuer Tach, neuer Kurs - und net einmal einen Tag Erholung dazwischen... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ...morgen ihr tagaktiven, frage: es sollte in nächster zeit ein feiertag sein - wann? :confused:... Zitieren
morty Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ...morgen ihr tagaktiven, frage: es sollte in nächster zeit ein feiertag sein - wann? :confused:... morgen Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 morgen ...was echt, dann muss ich heute einkaufen gehen. rentnerproblem - man verliert das zeitgefühl und steht am feiertag vorm zugesperrten billa... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ...was echt, dann muss ich heute einkaufen gehen. rentnerproblem - man verliert das zeitgefühl und steht am feiertag vorm zugesperrten billa... mi verwundert nur, dass du überhaupt munter bist.....ausn Bett gefallen? Zitieren
morty Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ...was echt, dann muss ich heute einkaufen gehen. rentnerproblem - man verliert das zeitgefühl und steht am feiertag vorm zugesperrten billa... für solche notfälle gibts offene gschäften an den bahnhöfen Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 i hätt a scho gern Rentner-Probleme.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Mir war damals ned zum Lachen, der 7er is a oarges Schlachtschiff, wenn er so auf einen zukommt....hat aba an schönen Klescha gemacht, als der Fäustling eingerauscht is, de Rotzpippn fahrt nimma bei rot, aber es sind ja immer die bösen Radlfahrer.... Durchaus nachvollziehbar, aber deine Schilderung.....herrlich Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 i hätt a scho gern Rentner-Probleme.... ...gehst mit an ölkanderl schienen schmieren und polierst mit der stahlwolle die matten stellen auf. wirst sehen wie schnell man invalidenrentner wird. ich geh eh schon schlafen... @ morty: der bahnhofsbilla sperrt ja auch schon um 2200 uhr, da fang ich grad zum scharfsehen an... Zitieren
morty Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 @ morty: der bahnhofsbilla sperrt ja auch schon um 2200 uhr, da fang ich grad zum scharfsehen an... okay aber um die uhrzeit hast a generelles versorgungsproblem, des hat nyx mitn feiertag zu tun Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 okay aber um die uhrzeit hast a generelles versorgungsproblem, des hat nyx mitn feiertag zu tun ...ja genau, so geht man mit uns nachtwandler um, net amol ein nachtsichtgerät bekommst als sehbehelf auf krankenschein... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ...ja genau, so geht man mit uns nachtwandler um, net amol ein nachtsichtgerät bekommst als sehbehelf auf krankenschein... machst du durch?:wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 okay aber um die uhrzeit hast a generelles versorgungsproblem, des hat nyx mitn feiertag zu tun wieso, die wichtigsten Nahversorger ham eh offen um die Zeit... Zitieren
morty Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 wieso, die wichtigsten Nahversorger ham eh offen um die Zeit... hubschraufer hat dezidiert nach billas gefragt, welche meinst denn du? arbeitest du heut nyx? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 hubschraufer hat dezidiert nach billas gefragt, welche meinst denn du? arbeitest du heut nyx? Pfeiff am Billa, wenns Würschtlstandl offen hat Bin eh in der Arbeit, heute Innendienst, da rennts nebenbei Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 'nmorgn ihr pfeiffn; na? verspricht das nicht wieder ein erstklassig sonnenbrandwettertag zu werden? Zitieren
WAWA Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 na? verspricht das nicht wieder ein erstklassig sonnenbrandwettertag zu werden? YEEEEESSSSS !!!!! Guten Morgen und ab ins Bad:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.