GO EXECUTE Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 .......dass ist eh das einzige,dass ihm noch taugt ,naja ev. noch biken Koks und Nutten warum schaut er dann so aus wie er ausschaut? Ja wie schaut er denn aus ? ... weil er sonst keine freunde hat ?!?! oder weil er sonst eh keine zeit hät´, geld auszugeben? Koks und Nutten liebeskummer? Koks und Nutten das is sicher kein problem du bestellst 20 portionen, da gexi zahlts und der ganze tisch isst hat da gexi eigentlich schon bedacht wos ihm des alles kosten wird was er sich da so bestllt? :devil: Koks und Nutten Eure Ripperl müßts Euch selber peckn Zitieren
Lucy69 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ja wie schaut er denn aus ? tja ich hab nur was von einem knackarsch gelesen aber ich glaub den hattest selbst propagiert :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Koks und Nutten „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ (George Best) :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wo der des alles hinstopft und i les nie, dass der radlfahrn geht bitte heute gewesen... der nig kanns bezeugen :D (auch wenn wir wohl in verschiedenen pulsbereichen unterweges waren .... ich in gefühlte GA3, er wohl GA0 oder so.... ) Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 bitte heute gewesen... der nig kanns bezeugen :D (auch wenn wir wohl in verschiedenen pulsbereichen unterweges waren .... ich in gefühlte GA3, er wohl GA0 oder so.... ) Soll ich jetzt noch verraten, was du danach gemacht hast? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Soll ich jetzt noch verraten, was du danach gemacht hast? Gschbiem wird a hom. Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ... heut schaut's da draussen ja extrem leinwand aus:toll: Hoffentlich geht mein Tagesplan auf: 1. bisserl was hackeln 2. früher Nachmittag RR 3. danach noch an Hüpfer ins Bad Yes, heut wird ein guter Tag :bounce::bounce: Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Guten Morgen!! ... heut schaut's da draussen ja extrem leinwand aus:toll: Yes, heut wird ein guter Tag :bounce::bounce: Das hoff ich auch! Fast kein Wölkchen am Himmel, das hebt die Stimmung doch ungemein! Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ab mittag regnets, ätsch Look doda: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien HEUTE KEIN REGEN! KLAR! Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Nur was mir Angst macht, ist folgendes: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/bad-goisern Samstag Regen in Bad Goisern :k: Na hoffentlich irren sich die wiedermal. Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ab mittag regnets, ätsch Solang das nicht bei uns ist, ist das ok für mich. Zitieren
NoGo Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Nur was mir Angst macht, ist folgendes: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/bad-goisern Samstag Regen in Bad Goisern :k: Na hoffentlich irren sich die wiedermal. Morgen, ja im Moment schaut´s nach Punktlandung aus! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ab mittag regnets, ätsch Is ma wurscht; i fahr trotzdem *ätsch* Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Is ma wurscht; i fahr trotzdem *ätsch* Dann fahrst du im Regen, und bei mir bleibts trocken, das is ein Deal! Sollt endlich mal Rasen mähen, nur gestern hats (ganz kurz) geregnet, und dann war die Wiese nass. Man muss sichs nur einreden... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Dann fahrst du im Regen, und bei mir bleibts trocken, das is ein Deal! Sollt endlich mal Rasen mähen, nur gestern hats (ganz kurz) geregnet, und dann war die Wiese nass. Man muss sichs nur einreden... Is recht mach i ja gern für die Wiese Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Is recht mach i ja gern für die Wiese Die würd glaub ich lieber weiter wachsen als gestutzt zu werden, aber da muss sie wohl durch. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Die würd glaub ich lieber weiter wachsen als gestutzt zu werden, aber da muss sie wohl durch. Red amal mit ihr Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Red amal mit ihr Die redet schon länger nicht mehr mit mir. Willst du mal probieren kommen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Die redet schon länger nicht mehr mit mir. Willst du mal probieren kommen? Der Wiesenflüsterer; a Marktlücke Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ... Willst du mal probieren kommen? bitte biete dem gexi kein gras an! wer weiss, was da noch alles rauskommt :f: Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 bitte biete dem gexi kein gras an! wer weiss, was da noch alles rauskommt :f: Vielleicht wär dann meine Wiese regelmäßig gemäht... Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Der Wiesenflüsterer; a Marktlücke Wenn das die Nachbarn sehen, is man wohl eingeliefert. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 bitte biete dem gexi kein gras an! wer weiss, was da noch alles rauskommt :f: Kann nur besser werden Wenn das die Nachbarn sehen, is man wohl eingeliefert. ...oder auf Lebzeit ausgebucht Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ...oder auf Lebzeit ausgebucht Du kannst das gern mal beim Rasen mähen bei mir testen, stell gern meine Wiese zur Verfügung. Nur, muss ich dann mein Wort auswendig aufsagen können? Nachfragefreigabetanten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.