Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.......dass ist eh das einzige,dass ihm noch taugt :rofl:,naja ev. noch biken :wink:

Koks und Nutten :rofl:

warum schaut er dann so aus wie er ausschaut? :confused:

Ja wie schaut er denn aus ?

... weil er sonst keine freunde hat ?!?!

oder weil er sonst eh keine zeit hät´, geld auszugeben?

liebeskummer?

das is sicher kein problem :D

du bestellst 20 portionen, da gexi zahlts und der ganze tisch isst hat da gexi eigentlich schon bedacht wos ihm des alles kosten wird was er sich da so bestllt? :devil:

Koks und Nutten :rofl: Eure Ripperl müßts Euch selber peckn :p

Geschrieben
Wo der des alles hinstopft und i les nie, dass der radlfahrn geht :D

bitte heute gewesen... der nig kanns bezeugen :D:D (auch wenn wir wohl in verschiedenen pulsbereichen unterweges waren .... ich in gefühlte GA3, er wohl GA0 oder so.... :p)

Geschrieben
bitte heute gewesen... der nig kanns bezeugen :D:D (auch wenn wir wohl in verschiedenen pulsbereichen unterweges waren .... ich in gefühlte GA3, er wohl GA0 oder so.... :p)

Soll ich jetzt noch verraten, was du danach gemacht hast?

Geschrieben

... heut schaut's da draussen ja extrem leinwand aus:toll::toll:

Hoffentlich geht mein Tagesplan auf:

1. bisserl was hackeln

2. früher Nachmittag RR

3. danach noch an Hüpfer ins Bad

Yes, heut wird ein guter Tag :jump::bounce::jump::bounce::jump:

Geschrieben

Guten Morgen!! :wink:

... heut schaut's da draussen ja extrem leinwand aus:toll::toll:

Yes, heut wird ein guter Tag :jump::bounce::jump::bounce::jump:

Das hoff ich auch! Fast kein Wölkchen am Himmel, das hebt die Stimmung doch ungemein! :)

Geschrieben
Is ma wurscht; i fahr trotzdem *ätsch*

Dann fahrst du im Regen, und bei mir bleibts trocken, das is ein Deal! :p Sollt endlich mal Rasen mähen, nur gestern hats (ganz kurz) geregnet, und dann war die Wiese nass. Man muss sichs nur einreden...

Geschrieben
Dann fahrst du im Regen, und bei mir bleibts trocken, das is ein Deal! :p Sollt endlich mal Rasen mähen, nur gestern hats (ganz kurz) geregnet, und dann war die Wiese nass. Man muss sichs nur einreden...

Is recht :D mach i ja gern für die Wiese :p

Geschrieben

...oder auf Lebzeit ausgebucht :rofl:

Du kannst das gern mal beim Rasen mähen bei mir testen, stell gern meine Wiese zur Verfügung. :p

Nur, muss ich dann mein Wort auswendig aufsagen können? Nachfragefreigabetanten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...