JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 guten Morgähn wetterbericht von heut halb 6 kurz/kurz voll supper,bin i scho lang nimma so gfoahrn im oktoberund das in herrgottsfrüh lg jimmy 270 pointz + wieder a GOLDENE Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 guten morgen wuääh... - ich kann mich kaum bewegen... :f: vorgestern das erste mal krafttraining nach zig monaten, gestern das erste mal laufen nach zig monaten... - mir tut alles weh und die beine sind steif wie holzstangen... - das heutige krafttraining wird sicher lustig... CU, HAL9000 671 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen wuääh... - ich kann mich kaum bewegen... :f: vorgestern das erste mal krafttraining nach zig monaten, gestern das erste mal laufen nach zig monaten... - mir tut alles weh und die beine sind steif wie holzstangen... - das heutige krafttraining wird sicher lustig... CU, HAL9000 671 punkte seas hall ja ja so beginnt jedes jahr die herbstssaison mir wirds auch nicht anders gehen, vorallem mit dem laufen sollt ich schön langsam beginnen aber waast eh,das schöne wetter im moment....... na vielleicht schaff ichs ja heut,nachdem ich gestern fast 5 std biken war ps wo gehstn du eigentlich hin KR trainieren? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY ... vorallem mit dem laufen sollt ich schön langsam beginnen ... bin eh nur getrabt 1 stunde, aber das hat auch gereicht... ... ps wo gehstn du eigentlich hin KR trainieren? schönbrunn... - hab zwar das elixia quasi vor der haustür, ist mir aber zu teuer... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 schönbrunn... - hab zwar das elixia quasi vor der haustür, ist mir aber zu teuer... CU, HAL9000 schönbrunn? ist das,das neben den busparkplätzen? von wem ist das,ich glaub dort war ich mal vor jahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... LIEBE LEUTE ! LIEBE GRÜSSE nach tulln, heast vorgestern habts wieder an wind kopt bei eich :s: lg Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ... Ahnung war seit Samstag nicht am Rad und kann erst ? wieder Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY ... ist das,das neben den busparkplätzen? ... jou, des isses... - grindig und tiaf (2. untergeschoß)... - passt perfekt zu den 2rc... - aber billig isses... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 schönbrunn... - hab zwar das elixia quasi vor der haustür, ist mir aber zu teuer... aber dafür ist das elixia auch sein geld wert ich sprech da aus erfahrung, bin seit 1 1/2 jahren kunde und hatte noch nie probleme, werd jetzt demnächst wieder meinen vertrag verlängern Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena aber dafür ist das elixia auch sein geld wert ... hab' eh nix anderes behauptet... ich brauche nur das ganze drumherum nicht. ich stemme 1-1,5 stunden meine gewichte und gehe wieder heim. brauche keine saunalandschaften, schwimmbad, yoga, thai-chi, spinning , solarium, etc. außerdem gehe ich im winter maximal 2x, ab dem frühjahr nur mehr 1x und im sommer lange praktisch gar nicht ins kammerl. und da sind mir dann ca. € 70.- pro monat definitv zu viel... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Guten Morgen, werde wohl heute die neue Federgabel ins HT einbauen lassen - und am WE in der Stmk. damit herumdüsen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin solange es nicht Windeln sind ... ah jo, weil's zum thema passt... ---------------------------- 1. Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Nicht in die Hose zu machen. 2. Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben. 3. Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Einen Führerschein zu haben. 4. Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben. 5. Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben. 6. Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben. 7. Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben. 8. Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Einen Führerschein zu haben. 9. Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben. 10. Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Nicht in die Hose zu machen. ---------------------------- CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 einen wunderschönen guten Morgen! allein auf weiter Flur .... mützelt ihr alle noch? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 olivia das ist mir gar nicht recht, was machstn du schon auf mir da voll in den FATR zu pfuschen heast,kannst auch nimma schlafen, durch dich muss ich mei doldene abgeben :s: naja dann halt nur silber heut 273 pointz lg jimmy aber wart mal, ab zur dopingkontrolle Zitieren
olivia Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 mei Jimmy, jetzt hab ich eh soooo lang auf dich gewartet.... kann ja nicht zu spät kommen, während deinen Winterschlaf hältst btw: diese "Schlafstörungen" hab ich 2-3x / Woche Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 @olivia winterschlaf jaja schön wärs, aber vielleicht kann ich dir bei deinem winterschlaf behilflich sein na,was machstn wirklich schon so früh auf,kind der sonne hast ja noch a bissl zeit mit'n aufgehn lg und noch einen schönen wochenausklang, kommst auch aufs oktoberfest Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 guten morgen alle miteinander heute kann ich mich schon wieder etwas besser bewegen und fühle mich nur mehr wie 70, nicht mehr wie 90... CU, HAL9000 673 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ..... Morgen, ich hoff ich kann mich überhaupt mal wieder irgendwann bewegen ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ..... Morgen, ich hoff ich kann mich überhaupt mal wieder irgendwann bewegen ..... armmer,armer kleiner sweetener,kopf hoch, bist ja ein alter durchbeisser,wird scho wieder lg nach tuin Zitieren
irieman420 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ...pfuh, heute habe ich kleinen masochistenversuch gestartet...habe unmittelbar nach dem aufstehen meridianübungen (schaut aus und fühlt sich an wie dehnen) gemacht...na oiiiiiiiiiiiiiiida, nach dem ganzen ziehen und schwitzen bist richtig wach... ...das wird heute ein wunderprächtiger tag...irie a aal piepl Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 war gestern fuat bis halb 3 und jetzt hab ich absolut keine lust in die schule zu gehn :k: naja, hätte eh nur 4 stunden, darunter so hochspannende fächer wie geschichte, betriebswirtschaft und französisch setz ich mich lieber in die sonne und genieß die letzten warmen tage Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Thom@s setz ich mich lieber in die sonne und genieß die letzten warmen tage Yössas, Schulschwänzen und das noch so publik im Board..... Konnst nur hoff'n, doss da Direktor ka BBer ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.