Boschl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 .... WE find ich unfair, da hocken die ganzen Freaks ja nur mehr vorm Computer rum und sammeln Punkte. Wer am WE zeitig aufsteht der sollte aufs Bike/RR und nicht vor den Computer .... :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Wer am WE zeitig aufsteht der sollte aufs Bike/RR und nicht vor den Computer .... :s: du, boschl... - ich würde eh gerne länger schlafen, aber derzeit geht es nicht... und um 6 fahre ich noch nicht raus. bin eh brav gefahren am wochenende... CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich würde eh gerne länger schlafen, aber derzeit geht es nicht... sag ichs doch, senile bettflucht Zitieren
Matthias Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von jogul sag ichs doch, senile bettflucht In Analogie dessen, dürftest du senile Bettangst haben... [wenn ich mal so in den Nacht-Thread schaue.... ] Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von judma In Analogie dessen, dürftest du senile Bettangst haben... nenns wie du willst, ich sag dazu "ferien" Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 WSGM no win wasn mit dir los,konntest nimma schlofn???? auf zur cafemachieieien lg chri 28 points Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Guten Morgeeeeen :-) bin wieder da und ich hoff ihr habts mich vermisst schönen Tag wünsch ich euch Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von NoFloh Guten Morgeeeeen :-) bin wieder da und ich hoff ihr habts mich vermisst schönen Tag wünsch ich euch jaaaaaaaaa gestrn warst irgendwie abgängig Zitieren
NoGravity Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Guten Morgen Bikeboard... Ich sags euch,.. ich hasse htl steyr.... Lg. dave Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von JIMMY jaaaaaaaaa gestrn warst irgendwie abgängig hehe ich hab mir frei genommen und dann war ich den ganzen tag beschäftigt mit wohnung umbauen und hab ka zeit ghabt fürs BB 34 Punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Bin nur bis 07:00 da, dann muß ausrücken. Punkte: ? NoFloh wirds schon wissn Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Boschl Bin nur bis 07:00 da, dann muß ausrücken. Punkte: ? NoFloh wirds schon wissn na sehr super, bin ich jetzt dein privat-punkte-zähler? und was krieg ich dafür? Herr Boschl sie haben 14 Punkte Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 guten morgen allerseits ! büro-müsli hab ich schon intus - BB gecheckt, ok jetzt wird gearbeitet scotty Zitieren
Lena Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 guten morgen! so noch locker flockige 20 min bevor ich unter die dusche springe um in die schule zu gehen. hab mir gedacht, die verbring ich lieber hier als in einem e-mail account, z.b :bounce: heute am nachmittag geh ich hoffentlich . hach ich freu mich so. Zitieren
Boschl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ... Floh am Samstag rechenn wir dann ab ... wie machts ihr denn des quote bei mir geht des irgendwie ned ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @boschl @nofloh ja mit eich rechne ich auch am samstag,besonders bei der 20 km ausfahrt,wie schauts aus floh,hast dich jetzt schon durchringen können? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Floh am Samstag rechenn wir dann ab ... wie machts ihr denn des quote bei mir geht des irgendwie ned ??? du drückst einfach auf den "zitat" button und schon gehts ;-) @Jimmy "Am Samstag und am Sonntag meist bewölkt, etwas Regen und kühl mit 9 bis 14 Grad. " das sieht zumindest bisher nicht nach einem ja aus... aber das kann ja noch werden Zitieren
Matthias Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 So, noch schnell einen (läppischen) Punkt.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von NoFloh du drückst einfach auf den "zitat" button und schon gehts ;-) @Jimmy "Am Samstag und am Sonntag meist bewölkt, etwas Regen und kühl mit 9 bis 14 Grad. " das sieht zumindest bisher nicht nach einem ja aus... aber das kann ja noch werden da hast schon recht, aber 1. wird da bei so vielen BB sowieso ua haaaas und 2. bei deiner hohen trittfrequenz a ka problem oder Zitieren
Boschl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von NoFloh du drückst einfach auf den "zitat" button und schon gehts ;-) @Jimmy "Am Samstag und am Sonntag meist bewölkt, etwas Regen und kühl mit 9 bis 14 Grad. " das sieht zumindest bisher nicht nach einem ja aus... aber das kann ja noch werden ah so geht des, wenns regnet dann werd ich ned kommen, obwohl jetzt ist schon ein witz mit dem wetter, eine frechheit sozusagen muß aber unbedingt am Rathausplatz hackeln ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Boschl ah so geht des, wenns regnet dann werd ich ned kommen, obwohl jetzt ist schon ein witz mit dem wetter, eine frechheit sozusagen muß aber unbedingt am Rathausplatz hackeln ! na bitte du bist ja lernfährig wann arbeitest denn am Rathusplatz? bin am freitag von 17-20h dort @Jimmy sie sagen regen auch an fürs woe und da fahr ich net. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 juhu... - heute hat wieder einmal der wecker gewonnen (auch, wenn er trotzdem um 6:00 geläutet hat)... schnell noch einen punkt abgestaubt... - ab in die arbeit... CU, HAL9000 32 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 .... treffe einen unserer Rumänien Vorstände am Rathausplatz zwecks Datenaustausch und einem Gespräch, ihn interessiert auch das Festival und jetzt haben wir einfach dort unser Treffen ausgemacht. Radeln verbindet ! p.s.: der will nyx stehlen ist außerdem ein Österreicher der halt immer nur am WE heimfliegt ! Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 juhu... - heute hat wieder einmal der wecker gewonnen (auch, wenn er trotzdem um 6:00 geläutet hat)... schnell noch einen punkt abgestaubt... - ab in die arbeit... CU, HAL9000 32 punkte ..wenn ich dein wecker wäre - na prack - zur strafe würd ich dich morgen gleich um 1h vorher wecken - na du hättest es resch bei mir - hop hop hop - raus aus'm bett ! scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.