Gast Ulf Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von scotty ......naja gold wie (fast) immer Hast du ein Glück, dass ich früh morgens nicht poste! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 guten morgen mich hat heute das bett auch wieder einmal etwas früher ausgespuckt... CU, HAL9000 817 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 auch einen WSGM von mir, na die kälte hat mich irgendwie nimma im bettchen gelassen,auserdem muss ich mein tiefverschneites auto ausbuddeln, eins sag ich euch gleich, i foahr nyx mehr draussen mitn radl bis mallorca lg jimmy Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY auch einen WSGM von mir, na die kälte hat mich irgendwie nimma im bettchen gelassen,auserdem muss ich mein tiefverschneites auto ausbuddeln, eins sag ich euch gleich, i foahr nyx mehr draussen mitn radl bis mallorca lg jimmy moin urlauber ! schön das'd wieder da bist - obwohl du bist wohl nicht froh radlfoarn - jetzt ? vom bahnhof ins büro das ist das einzige was ich die letzten 6 wochen gemacht habe - ich vergnüge mich im moment mit kräfteraubenden skitouren - des radl hot winterpause scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 .. Jimmy, Dein Rahmen ist ja hin geworden weils bei jedem scheißwetter in Wien gefahren bist und dann in GC hat er den Temperaturschock nicht verkraftet. 0°C is nyx für ein Radl ! Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Ulf Hast du ein Glück, dass ich früh morgens nicht poste! @Ulf - geh ulf hör ma auf - bist leicht auch ein eher schlafloses wesen ? @HAL - so soll es sein - gehst eh scho wida boid auf urlaub du sack Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von scotty ... gehst eh scho wida boid auf urlaub du sack x-10... aber da stehe ich auch immer früh auf, weil ich der erste auf der piste sein will... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl .. Jimmy, Dein Rahmen ist ja hin geworden weils bei jedem scheißwetter in Wien gefahren bist und dann in GC hat er den Temperaturschock nicht verkraftet. 0°C is nyx für ein Radl ! ja jetzt wost as sagst,denk i ma des a,dass radlfoahrn unter 15° hirnrissig is, i wüüüüüüüüüüüü wieda zruck Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Guten Morgen allerseits ich bin auch mal wieder da *gg* Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 na gut... dann hol ich mir meine ersten 4 pkt im masochisten-thread und geh schlafen... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 guten morgen zu so früher stund ! und gold gehört mir auch wieder ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von scotty und gold gehört mir auch wieder ! warum das ???? ich hab genau um 5.00 gepostet Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 guten morgen Original geschrieben von maosmurf warum das ???? ich hab genau um 5.00 gepostet du bist nicht aufgestanden, sondern nur so lange aufgeblieben... - das gilt nicht... - ab in den nacht-thread mit dir.. CU, HAL9000 821 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ... die kapierens ned das mit dem Frühaufstehen . Übrigens HAL schon gehört wir haben seit Donnerstag einen neuen Server der die SPAM Mails besser herausfiltert und seitdem hab ich noch kein Mail erhalten, funktioniert gut gell ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... funktioniert gut gell ? - 'tschuldige.. aber es werden 100% der spams gefiltert... - was willst mehr... (ich habe von den letzten entwicklungen nix mehr mitbekommen, k.a. was da läuft, jedenfalls sind 100%-falsch-positiv auch a sch***) CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ma, ich sitz zwar alleine in einem Zimmer aber es ist das zweitkälteste Zimmer vom Büro, neben dem kältesten Zimmer vom Büro. UND, Jetzt kommts: Die Putzinger reisst jedesmal das Fenster in der früh weit auf und dann dreht sie dei Heizung ganz zurück, weils Hitzewallungen hat. :f: Mir kommts so vor: Bei uns in der Firma hat die Putzinger mehr Rechte als alle andere. Ich werd ihr einfach mal sagen: Sie soll mal ordentlich Laufen gehen und des ganze Fett was hat, runtertrainieren, dann hats keine Hitzewallungen mehr! Unter mir tuans seit Wochen umbauen und da unten is es saukalt und über die Decke kommts kalt rauf. der Thermo. is im anderen Zimmer, bei denen wirds warm, bei mir is es nach einer Stunde noch immer kalt, erst zum Heimgehen is es wuschelig wohlig warm. Und da ich schon so angefressen bin, hat der Herr LBJ einfach einen 2500 Watt Heizstrahler unter dem Schreibstisch stehen! Wurscht was der Scheiss kostet, wenn sich die ganze Partie nicht einigen kann, wie wir heizen, dann............ Soo! jetzt is es rauss. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Guten Morgen, Halskratzen ist kein gutes Zeichen Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 So und jetzt brauch ich "Wiese am Waldrand" - Naturgeräusche(mp3) zur Beruhigung Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @nowin ! moin oida, leida muas i da die goidene entziehen ! du hast um 04:58 gepostet, gilt aber erst um 05:00 (siehe 1ster beitrag) oiso - owe vom stockerl - her mit dem ding scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Des isma wurscht - solln die Wappler endlich die Uhrzeit richtig stellen Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 und einen schönen GM, schee langsam aklimatisier ich mich wieder, aber trotzdem weiter mit auto unterwegs, is ja voll rutschig in den ganzen aussenbezirken ich will SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 guten morgen Original geschrieben von JIMMY ... ich will SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE da bist derzeit a bissl zu früh dran... (sonne um 6 spielt's erst in ein paar monaten wieder) CU, HAL9000 824 punkte Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hau mi jetzt ins ELIXIA zum Morgääähhhn-Spinn - schnarch.... greeeze steve Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.