tiktak Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Definiere "vernünftig" an der DA schreiben klingt irgendwie vernünftig gerade Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von Lena >> Jimmy Viel Glück in Mörbisch wolltest du nicht auch in mörbisch fahren oder bild ich mir das ein gl jimmy Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von tiktak wolltest du nicht auch in mörbisch fahren oder bild ich mir das ein ... nein, sie fährt nicht bei den lulus mit, die sich heute nur ins flache trauen, sondern in st.veit beim mtb-marathon... (me, too) CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von Lena >> Jimmy Viel Glück in Mörbisch mit meine zwa domestiken wird des heit scho gehn.... schau ma mal,wie sichs entwickelt des heut is sowieso nur a glückssache :k: dir natürlich auch viel kampfgeist und DH-freuden Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 nein, sie fährt nicht bei den lulus mit, die sich heute nur ins flache trauen, sondern in st.veit beim mtb-marathon... (me, too) CU, HAL9000 na dann. gas geben. wetter schaut super aus. keine schlammschlacht. optimal! viel glueck den veitern! Zitieren
Lena Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Danke Na in sofern hast eh Recht gehabt, ich würd eh lieber Mörbisch fahren :s: aber was liegt das pickt.... ...na wird schon Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Danke Na in sofern hast eh Recht gehabt, ich würd eh lieber Mörbisch fahren :s: aber was liegt das pickt.... ...na wird schon hauptsach racen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY mit meine zwa domestiken wird des heit scho gehn.... schau ma mal,wie sichs entwickelt des heut is sowieso nur a glückssache :k: dir natürlich auch viel kampfgeist und DH-freuden Heast Jimmy, des moch ma scho. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ahja, St. Veit ist ja auch heute. 2 Rennradpartien an einem Tag. :D:D Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Alles gute den Teilnehmern in St. Veit , wäre auch gerne dabei, jetzt, wo mein MTB endlich fertig ist...:( Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Guten Morgen - Mörbisch ruft .... - Asphaltausschlag & Wundheilung rules Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 guten morgen ! alles gute - euch racern - und kommts gesund zurück scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ....frühlingsmorgen, wünsch ich allen RACERN und nichtracern super woars gestern,und heut wirds sicha a wieder schön beim REG-runderl so könnts wetter jetzt bleiben bis nov lg jimmy Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Wetter wieder , wird wieder was längeres werden.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 guten morgen Original geschrieben von JIMMY ... und heut wirds sicha a wieder schön beim REG-runderl so könnts wetter jetzt bleiben bis nov ... da bin ich ganz bei dir... heute kann ich die wärme genießen, gestern war sie mir noch fast zu viel... CU, HAL9000 933 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 guten morgen ! so, mal schauen wie ich meinen arsch voll überstunden in diesem monat abbauen werde - ich bin echt entsetzt darüber was ich am samstag bei meiner 3h runde alles durchstehen mußte - ich bin ja echt ein wrack - ich hoffe echt das dies nur eine erscheinung der letzen 3 wochen ist genug gesuddert - ab heute werd ich wieder auf mich selber schaun und ned darauf wie sich die firma an mir bereichern kann ! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Guten Morgen, gestern wars irgendwie ungemütlich, das viele Alu und Carbon auf der Strasse verteilt - aber mit einem 38er Schnitt kann ich leben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 guten morgen Original geschrieben von olivia lang ists her ... jööö... - die olivia steht auch wieder mal früh auf... einen wunderschönen tag wünsche ich... CU, HAL9000 935 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 guten morgen ! gestern wieder 13h im büro - heute hoffentlich nur 10 :s: gestern woar eh so a oarsch wetter zum radlfoarn :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.