NoWin Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Guten Morgen, 4 Tage erzwungene Regeneration hinter mir, aber heute nachmittags wird wieder gedüst .... soweit man bei mir düsen sagen kann Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 aber heute nachmittags wird wieder gedüst .... Lobau-Grand-Prix?:D Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Lobau-Grand-Prix?:D Nope - "Casa Verde - GP" Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 guten morgen könnte das wetter bitte morgen auch so sein wie jetzt... CU, HAL9000 Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 guten morgen @hal: also bewölkt? Lieber a bisserl a Sonne.... Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 guten morgen ! und heute gehts mit dem rennrad rund um den schneeberg in einer 10er gruppe lg / scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Guten Morgen, heute mal mit dem Bike unterwegs .... dann Regen, dann Sauferei beim Birki und morgen Zuschauen bei der Dreckschlacht Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 @NoWin: Kann sein, dass i ein paar Minuten später zum DF kommt. Tut's eh auf mich warten? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Yes ... schick ma noch dei Händinummer Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Wetter wie immer:toll:in da schenen Steiamoark... Matthias, der in kürze 1x Hölle und zurück auf steirisch fährt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 [quote name=']@NoWin: Kann sein' date=' dass i ein paar Minuten später zum DF kommt. Tut's eh auf mich warten?[/quote']nyx heut zuschaun um 11h auf der Donauinsel,wia da micki den TRIA dominiert !?!?!?!?! lg jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 nyx heut zuschaun um 11h auf der Donauinsel,wia da micki den TRIA dominiert !?!?!?!?! lg jimmy Hmmmm.... dann komm ich aber mim Renner hin, geh a Runderl fahren, und schau dann auf der DI zu .... ich mag eh net so gern Biken gehen wenn ich die Wahl hab zwischen RR und MTB Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 [quote=]... also bewölkt? Lieber a bisserl a Sonne.... gegen sonne hätte ich auch nix... - mir ist es eher um die trockenheit gegangen, aber das wird wohl nix, wenn man den prognosen traut... CU, HAL9000 Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 @ Jimmy: Nyx mit zuschauen heute...i geh biken. @ lena: Schwächelst jetzt? Kann's ja ned sein. Na komm, geh mit biken. Musst eh a bisserl was für die Technik tun Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 so is brav...i muss aber dann no schnell bei da Nora reinschauen. Brauch Abdeckkappen für'n Lenker. Zitieren
Lisi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Moin! Ach ist das schön, am Sonntag um 4.45 aufzustehen Ab gehts nach Steyr. Wenns nur nit schifft!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 guten morgen ! mein heutiges RR-Vorhaben muß ich auch um ein paar kilometer reduzieren - sch...Wetter scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 guten morgen ! mein heutiges RR-Vorhaben muß ich auch um ein paar kilometer reduzieren - sch...Wetter scotty Morgen Purschen+Mädl`s, ...würd auch lieber eine RR Runde drehen nur muß ich mich jetzt 22h in eine Blechröhre nach Sydney setzten aber bald ist der Kärntenurlaub da :bounce: :bounce: dere bis bald christian Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 auch von mir! Wird wohl nix mit einer Ausfahrt eines Bad Ischler Gastes... Wetter ist zum :k:, dafür bin ich gestern etwas längeres gefahren! Zitieren
Thoms Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Wird wohl nix mit einer Ausfahrt eines Bad Ischler Gastes... als salzkammergütler schreckt einen das (tropische?) südost-steirische klima wirklich nicht. gestern gewitterrregen bei der mitterndorfer streckenbesichtigung, 15° und kurz/kurz.... heute wirds besser! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 guten morgen ! pfaa - bin voll kaputt heut - na heit hob i den urrr bock auf arbeiten :k: scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ... WE vorbei und diese Woche wird wieder eine lange. Fürn Dolo fehlt noch ein wenig Training .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 guten morgen ... pfaa - bin voll kaputt heut ... mir wäre gar nicht aufgefallen, dass du gestern in steyr mitgefahren bist... oder hat es am schneeberg wieder neuschnee gegeben... CU HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 guten morgen mir wäre gar nicht aufgefallen, dass du gestern in steyr mitgefahren bist... oder hat es am schneeberg wieder neuschnee gegeben... CU HAL9000 moin HAL ! na des hätt i gestern no braucht - steyr bin gestern mit dem rennrad von krems übers tullner feld über laaben wienerwald nach hause gefahren - oar....gegenwind - aber ich hab meinen willen gebrochen und gestern war ich wieder mal extra froh das ich einen compex zu hause hab - i mog earm hab gelesen - gatschig woars - putz jo dei radl wenn wir uns das nächste mal sehen sonst gibts ane aufn popo scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.