Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wieder steht ein gatschfreies,gemütliches WE bevor....

wahrscheinlich vor dem kaminofen verbringend...

mah is des schön,so sonnige milde novembertage ;)

ps:freu mi scho aufn kristkindlmarkt

Geschrieben
... Morgen ihr Memmen !!! :D

Euer Boschl der gestern 2 Stunden im Regen trainiert hat (is ah gongen) :D

was i eh scho ollas,........

i hob a im regen trainiert...

"das nH fahren+auf den schienen nicht ausrutschen"

super woars,heut vielleicht wieder

schaun ob's am tr-plan steht !

Geschrieben

morgen mädls !

...ich bin gestern auch gefahren - am balkon mitn ergo - es woar so oarsch nass da draußen (so war ich wenigstens draußen an der frischen luft) - hab mir die 19te etappe vom giro auf dvd reingezogen - war auch nett - weil die vera im orf hoid ka mensch aus :s:

aber heute werd ich dem wald wieder den vorzug geben !

Geschrieben
Guten Morgen an alle, nachdem noch immer meine Nase tropft, werde ich wohl oder über dem Ergometer den Vorzug geben, obwohl die Sonne mir schon sehr lieb ins Gesicht lacht :cool:

die "sonne" vom solarium meinst, göhhh ! :p

Geschrieben

...Herrschaften.

Ganzen Tag auf der Uni (Seminar von 9-18 Uhr :spinnst?: ), werde mich dennoch kurz um die Mittagszeit für eine :bike:-runde verabschieden. Denn, in da wundaschenen Steiamoark scheint grod die Sunn und es regnet net.:jump::aetsch:

Geschrieben

Morgen !

Ich werd heut den ganzen Tag lernen (ist eh schlechtes Wetter), Mittagspause wird an der Uni verbracht und am Abend ab ins FC zum :bike: .....

Bitte, wo ist der Sommer ? :s:

Geschrieben
Morgen !

Ich werd heut den ganzen Tag lernen (ist eh schlechtes Wetter), Mittagspause wird an der Uni verbracht und am Abend ab ins FC zum :bike: .....

Bitte, wo ist der Sommer ? :s:

Also LENA heute schauts ja ned wirklich schlecht aus ? :confused:

FC ? :stichl: im Juni bist bescheuert ? :D

Geschrieben
moin....scheint doch eh die Sonne. Heast Jimmy gemma a runde radeln? I bin bis zirka 1 im Büro und dann könnt i und tut's ned jammern wegen dem Sommer der kommt scho no(wenn ned heuer, dann halt nächstes Jahr):)
Geschrieben

Also Sonne seh ich bei uns keine :confused:

FC im Sommer nur, wenn ich selbst Stunde hab oder wenn's Fr Abend ist - sonst eh nicht ;)

Und ich hab leider eh zum lernen - und um 19.00 anfangen, nach draußen fahren zu gehen ist bei dem Wetter weniger lustig, find ich.

Geschrieben

guten morgen !

mein ersten renn-WE ist angebrochen - das kann nur in einer tragödie enden - is zwar nur payerbach aber in der wertung "körper/geist-vernichtung" bin ich sicher top morgen :p

:wink: scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...