Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, is dann wieder gangen....wos des nur woar.. :f:

jo, jimey, mir hom gestern quasi a mädelsausfoahrt ohne mädls gmocht :D und san noch tulln auf a eis!! :toll:

.....jo, jo am strand.... :hut:

Geschrieben
Weil ich erfahren hab, dass meine Großeltern im Krankenhaus liegen, Opa 82, Darmkrebs, wohl schon im Endstadium, Oma 80, Schlaganfall, schon der zweite, das scheint´s gewesen zu sein, also heute alle Pläne über Bord geworfen, ab nach Lainz :( , wenn ich an deinem Rad noch was machen soll, würd´s erst so gegen 18.00 gehen
Geschrieben
Weil ich erfahren hab, dass meine Großeltern im Krankenhaus liegen, Opa 82, Darmkrebs, wohl schon im Endstadium, Oma 80, Schlaganfall, schon der zweite, das scheint´s gewesen zu sein, also heute alle Pläne über Bord geworfen, ab nach Lainz :( , wenn ich an deinem Rad noch was machen soll, würd´s erst so gegen 18.00 gehen

Mein Beileid :(

Das hört sich gar nicht gut an :(

[um 18.00 geht sich's bei mir nicht aus - das passt schon, wird sich schon regeln bis Gosau - mach dir über das keine Sorge, das lass ma, ich find schon wen ;) ]

Geschrieben
Mein Beileid :(

Das hört sich gar nicht gut an :(

[um 18.00 geht sich's bei mir nicht aus - das passt schon, wird sich schon regeln bis Gosau - mach dir über das keine Sorge, das lass ma, ich find schon wen ;) ]

Tja, sieht tatsächlich aus, als würd ich meinen dunklen Anzug in die Reinigung bringen müssen..... :(

Morgen wär radtuning- mäßig noch was möglich, da hätt ich Zeit von 09.00 bis nachmittags

Geschrieben

Guten Morgen,

Verkühlung wird besser, ich schätze mal, daß sich morgen die erste Regenerationsausfahrt ausgeht

@ Zacki

:( - so hart es klingt, aber das Leben reguliert sich selbst - Kopf hoch !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...