scotty Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 eine sonnigen tag wünsch ich euch ! lg / scotty punkte 45 Zitieren
hubschraufer Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ...22° C solls heute erreichen, endlich sonne, schönen tag euch allen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 MORGENNNNN gestern wars aber kurz/kurz auch schon recht angenehm, wenns heut noch schöner wird lg chri Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Guten Morgen liebes BB! So ich habe jetzt 5 bescheidene Punkte... ist ja toll. ICh muss jetzt aber anfangen zum hackeln, leider! ciao, jouschi Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Guten Morgääähn :-) heut geh ich rr probieren und meine schwester bucht den urlaub für uns ende mai 46 punkte Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 guten morgen! suuuper wetter... - heute wird's dann wohl die erste kur/kurz-ausfahrt, wenn ich rechtzeitig aus der firma rauskomme... CU, HAL9000 47 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 gestern wars schon super bin den Großteil der Strecke (Wienerwaldmaratthon) abgefahren und es war wunderbar, das 2 mal in diesem Jahr Kurz, Kurz da lacht das Herz, 116 km und 1000hm ein nettes Runderl quer durch den Wienerwald und der Schnitt war mit 33.8 auch ned schlecht jetzt ist die Form da !!!! 26 Punkte Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Boschl 26 Punkte 25 punkte :s: :s: :s: du hast für freitag noch immer keinen punkt Zitieren
Boschl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ... nde ich war am Freitag aschon vor 7 im Büro d.h. ein Punkt hob I sicha, da kann nur die Uhr nicht stimmen oder so !!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 suuuper wetter... - heute wird's dann wohl die erste kur/kurz-ausfahrt, wenn ich rechtzeitig aus der firma rauskomme... Hoff' auch, endlich kurz/kurz fahren zu können. A paar Trainingskollegen lästern schon wegen meiner Arm- und Haxnfarbe, die grad mal bei beige angelangt ist.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... nde ich war am Freitag aschon vor 7 im Büro d.h. ein Punkt hob I sicha, da kann nur die Uhr nicht stimmen oder so !!!! es kommt ja net drauf an wann du im büro warst sondern wann du gepostet hast ;-) aber du hast recht, freitag gabs punkte für dich, aber am montag net weil da hast erst um 7:04 gepostet und deshalb nur 25 punkte. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Boschl gestern wars schon super bin den Großteil der Strecke (Wienerwaldmaratthon) abgefahren und es war wunderbar, das 2 mal in diesem Jahr Kurz, Kurz da lacht das Herz, 116 km und 1000hm ein nettes Runderl quer durch den Wienerwald und der Schnitt war mit 33.8 auch ned schlecht jetzt ist die Form da !!!! 26 Punkte UND? wieso sogst nyx das RR fahren gehst?wär mitgfoahrn mit dir bin sogar in tulln durchgradelt lg chri 46 points Zitieren
irie movemant Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 guten morgen! heut auch rennrad und vermutlich auch k und k! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ich mag auch schon ein rr haben *sniff* Zitieren
irie movemant Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 nana wer wird denn gleich weinen. heut is ja erst mal der erste richtig schöne tag seit langem, da folgen noch viele heute. und ein rennrad hat man oft schneller als man glaubt. Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 war gestern schon kurz/kurz auf der hohen wand am abend - megaleiwand - keine wanderer, keine förster etc. sonne pur am himmel und im herzen ! scotty Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von irie movemant nana wer wird denn gleich weinen. heut is ja erst mal der erste richtig schöne tag seit langem, da folgen noch viele heute. und ein rennrad hat man oft schneller als man glaubt. najo rechtzeitig zum woe sagens wieder kalt und regen an.... aber heut bin ich eh RR probesitzen / fahren... wenns passt .... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von irie movemant guten morgen! heut auch rennrad und vermutlich auch k und k! Was ist k und k? Zitieren
Boschl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ... na guad wennst manst geb mihc geschlagen Dir is ja auch nyx aussezulocken ..... @ JIMMI: Du Depp les Dir den Hockenstadthread einmal durch und dann meldest Dich wieder :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ... ned "Wir sind das K und K Infantrieregiment Hoch und Deutschmeister No4 ...." Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... na guad wennst manst geb mihc geschlagen Dir is ja auch nyx aussezulocken ..... na wenn ma einmal mit ausnahmen anfängt dann kommens alle..... aber is ja nur ein punkt unterschied, also net traurig sein deswegen http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/pftroest.gif Zitieren
irie movemant Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 k und k (kurz von der dauer und kraftlos) k und k (kurz bzg des hoserls und knackig) k und k (kaiser/königklich.....also eine posingrunde) etc etc Zitieren
irie movemant Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 @nofloh na passt ja eh. heut schön und probieren und wenns am we schiach is kannst ja über den katalogen und prospekten sitzen und dir den kopf zerbrechen..."he welches nehm ich jetzt" Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von irie movemant @nofloh na passt ja eh. heut schön und probieren und wenns am we schiach is kannst ja über den katalogen und prospekten sitzen und dir den kopf zerbrechen..."he welches nehm ich jetzt" ich weiß ja schon welches und genau das probier ich heute... is nur noch die frage obs von der größe her passt. aber wenns am woe schön is werd ich einfach von meinem urlaub ende mai träumen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.