Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgääähn :-)

heut geh ich rr probieren und meine schwester bucht den urlaub für uns ende mai :jump: :jump: :)

46 punkte

Geschrieben

gestern wars schon super bin den Großteil der Strecke (Wienerwaldmaratthon) abgefahren und es war wunderbar, das 2 mal in diesem Jahr Kurz, Kurz da lacht das Herz, 116 km und 1000hm ein nettes Runderl quer durch den Wienerwald und der Schnitt war mit 33.8 auch ned schlecht jetzt ist die Form da !!!! :p

26 Punkte

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

26 Punkte

25 punkte :s: :s: :s: du hast für freitag noch immer keinen punkt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

suuuper wetter... - heute wird's dann wohl die erste kur/kurz-ausfahrt,

wenn ich rechtzeitig aus der firma rauskomme... :cool:

Hoff' auch, endlich kurz/kurz fahren zu können. A paar Trainingskollegen lästern schon wegen meiner Arm- und Haxnfarbe, die grad mal bei beige angelangt ist.... :rolleyes: :p

Geschrieben

... nde ich war am Freitag aschon vor 7 im Büro d.h. ein Punkt hob I sicha, da kann nur die Uhr nicht stimmen oder so !!!! :jump:

es kommt ja net drauf an wann du im büro warst sondern wann du gepostet hast ;-)

aber du hast recht, freitag gabs punkte für dich, aber am montag net weil da hast erst um 7:04 gepostet und deshalb nur 25 punkte.

Geschrieben

gestern wars schon super bin den Großteil der Strecke (Wienerwaldmaratthon) abgefahren und es war wunderbar, das 2 mal in diesem Jahr Kurz, Kurz da lacht das Herz, 116 km und 1000hm ein nettes Runderl quer durch den Wienerwald und der Schnitt war mit 33.8 auch ned schlecht jetzt ist die Form da !!!! :p

26 Punkte

UND? wieso sogst nyx das RR fahren gehst?wär mitgfoahrn mit dir

bin sogar in tulln durchgradelt

lg chri

46 points

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

nana wer wird denn gleich weinen.

heut is ja erst mal der erste richtig schöne tag seit langem, da folgen noch viele heute.

und ein rennrad hat man oft schneller als man glaubt.

najo rechtzeitig zum woe sagens wieder kalt und regen an.... aber heut bin ich eh RR probesitzen / fahren... wenns passt .... :)

Geschrieben

... na guad wennst manst geb mihc geschlagen Dir is ja auch nyx aussezulocken ..... :(

na wenn ma einmal mit ausnahmen anfängt dann kommens alle..... aber is ja nur ein punkt unterschied, also net traurig sein deswegen http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/pftroest.gif ;)

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

@nofloh

na passt ja eh.

heut schön und probieren und wenns am we schiach is kannst ja über den katalogen und prospekten sitzen und dir den kopf zerbrechen..."he welches nehm ich jetzt"

ich weiß ja schon welches und genau das probier ich heute... is nur noch die frage obs von der größe her passt. aber wenns am woe schön is werd ich einfach von meinem urlaub ende mai träumen :p ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...