JIMMY Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hallo ihr drei ebenfalls einen WSGM scheint ja heut ein geiler tag zum biken zu werden lg chri Zitieren
Matthias Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Morgen! 3 Pkt. wieder mal! Und 42 Pkt. ingesamt Zitieren
Boschl Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ..... alle mitanand. Punkte: Scheißegal Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Guten Morgen, wünsch euch auch einen schönen Tag! viel Spaß beim radeln, für mich wirds maximal ergo am abend.... 54 Punkte @Boschl na hat dich gestern leicht dein schlechtes gewissen geplagt du bist bei 34 punkten glaub ich. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ... mein schlechtes Gewissen ? Hab kein schlechtes Gewissen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 @no floh hallo L. was machen deine knie,gehts eh? hast scho dei RR geordert? lg chri 58 points Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von JIMMY @no floh hallo L. was machen deine knie,gehts eh? hast scho dei RR geordert? lg chri 58 points jo geht so, wird wieder besser. muss mehr fahren... jap hab ich schon am samstag bestellt, dauert aber noch bis kommt *ungeduldigbin* Zitieren
Boschl Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 .... denn für eine Gurken und wo hast es denn bestellt bzw. wo kosts ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... denn für eine Gurken und wo hast es denn bestellt bzw. wo kosts ? gekostet hats alles in allem 1200. war aber letztendlich nix von dem was geplant war, hat aber komplett ultegra (nur der zahnkranz is 105) und ich denk es is ganz gut Mein privater Berater hats mir jedenfalls wärmstens empfohlen der rest wird erst verraten wenns da is und das dauert leider noch ca 8 wochen. Zitieren
Matthias Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von NoFloh gekostet hats alles in allem 1200. Muß man bei Canyon das schon im Vorraus bezahlen? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 @ judma wenn ich sag verraten wird nix bis da is.... da sag noch einmal einer frauen können den mund net halten... :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von NoFloh @ judma wenn ich sag verraten wird nix bis da is.... da sag noch einmal einer frauen können den mund net halten... :s: :s: :s: Ist ja ok. Aber nur eine Frage noch: Wer baut dir das Radl z'samm? Oder nach dem Motto: Selbst ist die Frau.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von judma Ist ja ok. Aber nur eine Frage noch: Wer baut dir das Radl z'samm? Oder nach dem Motto: Selbst ist die Frau.... gar nix is ok, einfach alles verraten is gemein http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/huff.gif wenn ich an 3-teiligen kasten allein zerlegen und wieder zambauen kann dann werd ichs wohl auch schaffen bei an radl die räder einzubaun. und wenn ma mehr zambaun muss dann wird sich wer finden der mir dabei hilft. Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 @judma also in den letzten tagen hast bei der NoFloh keine punkte gesammelt... zuerst "aufsichtsorgan" und jetzt das geheimnis noch ausplaudern ..... [ich habe ja gewusst, ich brauch nicht selbst fragen, irgendwem wird's schon rausrutschen ] Zitieren
Matthias Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Mr.T @judma also in den letzten tagen hast bei der NoFloh keine punkte gesammelt... zuerst "aufsichtsorgan" und jetzt das geheimnis noch ausplaudern ..... [ich habe ja gewusst, ich brauch nicht selbst fragen, irgendwem wird's schon rausrutschen ] Ich brauche eh nur Pkt. im Frühaufsteher-Thread.... Zudem hab ich mit dem RR kein Geheimnis ausgeplaudert, sondern nur Details erfragt.... Zitieren
scotty Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 - wieder so ein verdammt harter morgen -buaaaa - gääääähn hello alle zusammen scotty punkte:58 Zitieren
Matthias Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Guten Morgen! +4 Pkt. = 46 Pkt. Zitieren
Matthias Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac - wieder so ein verdammt harter morgen -buaaaa - gääääähn hello alle zusammen scotty punkte:58 Bist net a bissl zu früh dran.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 guten morgen! Original geschrieben von judma Bist net a bissl zu früh dran.... eigentlich schon... - aber die 5 minuten kann man ihm nachsehen.. CU, HAL9000 71 punkte Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Good Morning @ all! lg, jousch.com Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Morgen an ALLE ANWESENDEN geiles wetter heute,und i derf heit ned biken gehn @boschl,wie woars gestrn,bin bei zwentendorf und tulln vorbeigefahren und hab darauf ständig gewartet euch zu treffen lg chri 61 points Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von NoFloh Moin Servas floh wie gehts, wos mocht dei krad? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.