Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bounce: wochenende - sonnenstrände :jump:

JUHU. nur noch ein meeting dann rausch ich hab ins weekend u. zu meinem rahmen in die ö.o. provinz nach wels :k:

:love: :love: :cool:

Geschrieben
Moooorgen

heut wirds stressig - von 9-13.00 Uni und danach biken mitn Jimmy :p

moin isa !

na dein stress möcht i a gern haben :D

aja und irgendwann werdet ihr alle mal 8-12h durcharbeiten (und das 5x die woche) :devil:

Geschrieben

.... fuer die einen beginnt heute das WE fuer mich beginnt heute der Ernst des Lebens ... :D

Wird der Boschl beruehmt oder wird er mit Schimpf und Schande heimkehren, boid wermas wissn ! :(

Oiso in die Haende gespuckt, die Stimmbaender fuers Schrein geolt und auf die Plaetze fertig los ..... :wink:

Geschrieben

... gemmas an, 2 Jahre wurde nicht produziert, und jetzt gemmas an, mit dem halben Personal, vielen Fremdhacklern, die keine Ahnung haben und der Boschl ist der Kapitaen ! :D

Sind immerhin ueber 200 Hansln und Hanslinnen, hab mir in der GFrueh noch die FIASS eingschmiert ! :D

Geschrieben
....also brauchst sozusagen eh kan dolmescher :D

Naaa, heute sprechen die Haende, die Lautstaerke der Stimme und wenns nyx nutzt die Stiefel !! :s:

Kenn keine Volk das Dir bei einem Auftrag so ein JA sagt und es dann einfach nicht macht, kein "es koennte ned gehn weil, ... " oder aehnliches, einfach "JA", "kein Problem" und machen es dann nicht .... :s:

Das bereitet mir Sorge !

Geschrieben

Morgähn...um 8e aufgestanden und WEG issa schon, da Scotty :rolleyes:

Heutiger Tagesablauf: SHOPPEN (mit Tochter).....uiiiiiiii - wird wieder uuuuuuurluschtig UND uuuuuuuuuuuuranstrengend. :klatsch:

Hoffentlich fall ma net wieder auf :D:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...