Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was schreibt der simon,i konn sei posting ned sehn ?

zu wenig schlaf und zu viel flüssige nahrung? :devil:

Geschrieben
Christkind

hör mir bloss damit auf, ich versuch grad diese Jahreszeit zu verdrängen...

Geschrieben
Guten Morgen ...

kalt wars gestern aber super Beteiligung an der Nachtfahrt :toll:

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif wär viel lieber in der Kälte mitg´radelt, als in der miefigen Bude zu sein

Geschrieben
Gestern hat mir der NoWin ka Entschuldigung für die Arbeit geschrieben, schreibst du mir für heute eine? :D

chronische tachinose! :toll:

Geschrieben
Ich war im Sommer 2 Monate
oida, wenn ich den autofahrer dawisch die sau!!!

gar net direkt wg dem unfall, aber wg dem unfall kannst jetzt net mitkommen!!! daran is allanig er schuld :s: wenn ich DEN erwisch :eek:

Geschrieben
chronische tachinose! :toll:

Scheint fast, als hätt ich das gleiche, was die Isa_tu in ihrer Sig beschreibt, nur seltsam, wer hätt wen damit angesteckt, wir sind uns noch nie begegnet.

Wo krieg ich nur 3x täglich einen Arschtritt her, gibt´s des auf Kassa, oder muss ich als Beamter Selbstbehalt auf die Schuhe des tretenden draufzahlen :confused::Dhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif

Geschrieben
Ich war im Sommer 2 Monate, Ende September 8 Tage und Ende Oktober 6 Tage im Krankenstand, jetzt wär Ende November, glaubst ned, daß des auffallen würd? :rolleyes:

OIDA (war nur so ein Ausruf - net auf die persönlich bezogen - würd ja auch gar net passn :D )....!!!!!! :eek: :devil:

Geschrieben
Scheint fast, als hätt ich das gleiche, was die Isa_tu in ihrer Sig beschreibt, nur seltsam, wer hätt wen damit angesteckt, wir sind uns noch nie begegnet.

Wo krieg ich nur 3x täglich einen Arschtritt her, gibt´s des auf Kassa, oder muss ich als Beamter Selbstbehalt auf die Schuhe des tretenden draufzahlen :confused::Dhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif

Wennst auf der BB-Party bist, mach ma des schon :devil: ich schick dir dann die Rechnung + Erlagschein....weil für Beamte gibts nyx auf Kassa!!! :D:rofl:

Geschrieben
Wennst auf der BB-Party bist, mach ma des schon :devil: ich schick dir dann die Rechnung + Erlagschein....weil für Beamte gibts nyx auf Kassa!!! :D:rofl:

darf ich mal auf'n bzw. in den zacki treten :rofl:

Geschrieben

:rofl: Ich lach mich tot!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...