Jousch.Com Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Joooo..... Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Aufstehn..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 TAGWACHEEEEEEEEEEEEEEEEEE aja und an WSGM an alle die scho do san und glei a scheeeeens WE lg jimmy 70 points Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 guten Morgen 71 pkte danke fürs daumendrücken... weiter so Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Morgen! Wieviele Punkte hab ich denn überhaupt Wünsch euch allen ein schönes Wochenende Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von jüdo Morgen! Wieviele Punkte hab ich denn überhaupt Einfach den ganzen Thread durchstöbern und nachzählen! Bei 833 Postings so far, zählst a Zeitl..... Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Heute bin ich wieder da ..... 49 Punkte Zitieren
Lena Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 morgen allerseits eigentlich bin ich eh immer in der früh im net. da hätt ich gleich von anfang an pkte sammeln können... na jo nachher ist man immer g'scheiter. hihi ich geh heut zum mountainbiker und hol ein neutes trikot *g* ach ich freu mich! ah und da ist auch noch so was wie schule - da mag ich aber nicht hin. englisch, deutsch, geo .... *faul* Zitieren
scotty Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Lena morgen allerseits hihi ich geh heut zum mountainbiker und hol ein neutes trikot *g* ach ich freu mich! tja, des gfoid ma - wenn frauen shoppen gehen - das freud HUMANIC und Co. - aber mit der Lena hobn's a Pech den die kauft sich heute ein Rad-Trikot, aber trotzdem werden heute wieder tausende Schuhgeschäfte in Österreich wieder zur "männerfreien" Zone erklärt scotty Zitieren
Lena Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 na ja da ich zu dem in der grill gasse geh ist ja in der nähe das shopping center simmering --> da gibt'a auch wunderschöne schuhe *g* und nachher hab ich ja ein bisschen zeit Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 guten morgen. muss ja auch schon irre viele punkte haben....15, oder 40! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant muss ja auch schon irre viele punkte haben....15, oder 40! Einfach nachzählen..............:rofl: Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von judma Einfach nachzählen..............:rofl: nix da. sind genau 32,45. da bin ich aber eh grosszügig. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Guten morgen, apropos shoppen, ich möchte mir eine Short zulegen fürs Biken, aber eher was lockeres, nichts enges - wenns wißts was ich meine - wo gibts denn eine gute Auswahl ??? Zitieren
scotty Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 sers Nowin ! du, ich hab mir mal so eine GORE hose gekauft (hat quasi eine radler-innenhose und aussen sitzt das ding locker) - mich nervt aber mega die geräusche dieses schnuddeligen stoffs bei jedem tripp *schrrrt schrrt* - verwende das ding daher fast überhaupt ned, a eng-anliegende hose ist einfach durch nichts zu ersetzen ! - find i hoid ! scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac sers Nowin ! du, ich hab mir mal so eine GORE hose gekauft (hat quasi eine radler-innenhose und aussen sitzt das ding locker) - mich nervt aber mega die geräusche dieses schnuddeligen stoffs bei jedem tripp *schrrrt schrrt* - verwende das ding daher fast überhaupt ned, a eng-anliegende hose ist einfach durch nichts zu ersetzen ! - find i hoid ! scotty geno so a hosn hab ich auch,einfach zum gmiatlich herumfahrn in der city,finds schon genial,vorallem hab ich diese hose den ganzen sommer an,echt gutes material, du wäscht sie und eine halbe std später is sie trocken, gibts bei der NORA und beim MTBiker lg chri Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Guat, genau sowas such ich, erstens passend zum neuen BB-Trikot und zum gemütlich herumlungern oder bei einer Milliwatt-Ausfahrt auf der Insel @ JIMMY Wieviel % Aufschlag krieg ich denn, wenn ich bei der Nora sag, daß ich dich kenn ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Guat, genau sowas such ich, erstens passend zum neuen BB-Trikot und zum gemütlich herumlungern oder bei einer Milliwatt-Ausfahrt auf der Insel @ JIMMY Wieviel % Aufschlag krieg ich denn, wenn ich bei der Nora sag, daß ich dich kenn ??? 150% :-) Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 .... da hauns die glei ausse !!!!!!!! Na so eine Hose hab ich auch, von GORE die schaut was gleich und ist sehr bequem Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY 150% :-) Supa, und beim Hü wahrscheinlich 200 % - was passiert denn, wenn ich den Namen Schöpf erwähne ! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Supa, und beim Hü wahrscheinlich 200 % - was passiert denn, wenn ich den Namen Schöpf erwähne ! :devil: na des würd i auf goar kaan foi tuan :s: :devil: :k: na aber i bin heut um 14:15 dort,wennst wüllst...... oder du gehst zum oliver und redst mit eam,der macht da sicher an bessern preis lg jimmy Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY na des würd i auf goar kaan foi tuan :s: :devil: :k: na aber i bin heut um 14:15 dort,wennst wüllst...... oder du gehst zum oliver und redst mit eam,der macht da sicher an bessern preis Ersteres habe ich auch nicht vor, ich kenn den Karli schon lange ..... Habe um 14 Uhr noch einen Termin im Hause - wird sich somit nicht ausgehen - aber des Hoserl wirds nächste Woche auch noch geben - thx. Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 moin allerseits ! na lena, hast dein trikot bekommen - oder bist dann doch gleich wieder frustiert um ein paar schuhe einkaufen gegangen lg / scotty punkte: 89 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.