Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen allerseits

eigentlich bin ich eh immer in der früh im net. da hätt ich gleich von anfang an pkte sammeln können... na jo nachher ist man immer g'scheiter.

hihi ich geh heut zum mountainbiker und hol ein neutes trikot *g* ach ich freu mich! :cool:

ah und da ist auch noch so was wie schule - da mag ich aber nicht hin. englisch, deutsch, geo .... *faul*

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

morgen allerseits

hihi ich geh heut zum mountainbiker und hol ein neutes trikot *g* ach ich freu mich! :cool:

tja, des gfoid ma - wenn frauen shoppen gehen - das freud HUMANIC und Co. - aber mit der Lena hobn's a Pech den die kauft sich heute ein Rad-Trikot, aber trotzdem werden heute wieder tausende Schuhgeschäfte in Österreich wieder zur "männerfreien" Zone erklärt :D :D

:p :p scotty

Geschrieben

na ja

da ich zu dem in der grill gasse geh ist ja in der nähe das shopping center simmering --> da gibt'a auch wunderschöne schuhe *g*

und nachher hab ich ja ein bisschen zeit :)

Geschrieben

Guten morgen,

apropos shoppen, ich möchte mir eine Short zulegen fürs Biken, aber eher was lockeres, nichts enges - wenns wißts was ich meine - wo gibts denn eine gute Auswahl ???

Geschrieben

sers Nowin !

du, ich hab mir mal so eine GORE hose gekauft (hat quasi eine radler-innenhose und aussen sitzt das ding locker) - mich nervt aber mega die geräusche dieses schnuddeligen stoffs bei jedem tripp *schrrrt schrrt* - verwende das ding daher fast überhaupt ned, a eng-anliegende hose ist einfach durch nichts zu ersetzen ! - find i hoid ! :)

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

sers Nowin !

du, ich hab mir mal so eine GORE hose gekauft (hat quasi eine radler-innenhose und aussen sitzt das ding locker) - mich nervt aber mega die geräusche dieses schnuddeligen stoffs bei jedem tripp *schrrrt schrrt* - verwende das ding daher fast überhaupt ned, a eng-anliegende hose ist einfach durch nichts zu ersetzen ! - find i hoid ! :)

scotty

geno so a hosn hab ich auch,einfach zum gmiatlich herumfahrn in der

city,finds schon genial,vorallem hab ich diese hose den ganzen

sommer an,echt gutes material,

du wäscht sie und eine halbe std später is sie trocken,

gibts bei der NORA und beim MTBiker

lg chri

Geschrieben

Guat, genau sowas such ich, erstens passend zum neuen BB-Trikot und zum gemütlich herumlungern oder bei einer Milliwatt-Ausfahrt auf der Insel ;)

@ JIMMY

Wieviel % Aufschlag krieg ich denn, wenn ich bei der Nora sag, daß ich dich kenn ??? :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Guat, genau sowas such ich, erstens passend zum neuen BB-Trikot und zum gemütlich herumlungern oder bei einer Milliwatt-Ausfahrt auf der Insel ;)

@ JIMMY

Wieviel % Aufschlag krieg ich denn, wenn ich bei der Nora sag, daß ich dich kenn ??? :D

150% :-)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Supa, und beim Hü wahrscheinlich 200 % - was passiert denn, wenn ich den Namen Schöpf erwähne ! :devil:

na des würd i auf goar kaan foi tuan :s: :devil: :k:

na aber i bin heut um 14:15 dort,wennst wüllst......

oder du gehst zum oliver und redst mit eam,der macht da sicher an bessern preis ;)

lg jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

na des würd i auf goar kaan foi tuan :s: :devil: :k:

na aber i bin heut um 14:15 dort,wennst wüllst......

oder du gehst zum oliver und redst mit eam,der macht da sicher an bessern preis ;)

Ersteres habe ich auch nicht vor, ich kenn den Karli schon lange ..... :D

Habe um 14 Uhr noch einen Termin im Hause - wird sich somit nicht ausgehen - aber des Hoserl wirds nächste Woche auch noch geben - thx.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...