JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hi jimmy ! konnst a nimma schlofn - OIDA ? mensch dabei hab ich mich eh um 23:45 ins bett gelegt und hab noch ferngschaut und i bin erst um 1:30 liegengangen,aber waast eh, die trttl von schneeschaufler,,,,,, steht eh im WIHH-fred Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 gehts leicht heut gemeinsam am berg weils schon online seids,oder gestern nur vergessen auszusteigen? nö, wobei den schodder (ist ja auch eine wildsau) würd ich schon gern mal kennenlernen christoph ist zu besuch bei uns und ich möchte gerne mit den beiden kids zum snowboarden gehen ..und außerdem bin ich nur munter - weil ich oids seniles sackerl bin Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ..und außerdem bin ich nur munter - weil ich oids seniles sackerl bin bledsinn du junga bua . . . des is dei innere uhr, wennst das ganze jahr so zeidich aufkreulst,kann der körper am WE a ned anders... is sicher ned dei jugendliches alter Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Jö, a Altherren Frühstückskaffeekrunderl Da komm I ja grad recht. Guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Jö, a Altherren Frühstückskaffeekrunderl Da komm I ja grad recht. Guten Morgen geh reich ma die butter, und jimmy hear auf zum sabbern des is ja eckelig Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Jö, a Altherren Frühstückskaffeekrunderl Da komm I ja grad recht. Guten Morgen hy was machma ? gemma a runde biken? mei neiche 180er scheiben gherad eh eingschliffen Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 geh reich ma die butter, und jimmy hear auf zum sabbern des is ja eckelig http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifnyx,zuerstmal des magentabletal http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/redface.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hy was machma ? gemma a runde biken? mei neiche 180er scheiben gherad eh eingschliffen Bei dem Wetter kriagst mi freiwillig ned ausn Haus. Reicht scho das i in der Arbeit die halbe Zeit im Freien bin. geh reich ma die butter, und jimmy hear auf zum sabbern des is ja eckelig Zerscht gibst ma des Kipferl dann kriegst die Butter Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 nyx,zuerstmal des magentabletal http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/redface.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif ajo siagst - i muas ahno die dritten eine tuan Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ajo siagst - i muas ahno die dritten eine tuan abe pass dann bitte auf mit dem frischen brot,waast eh des resche krustal könnt sich a bissi negativ auswirken.... i schau jo auf di Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN......warum schneits am WE und die Schneeschaufler wecken mi auf Zitieren
mexximum Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 guten morgen, do is jo ärger ois wia aum noschmoakt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN......warum schneits am WE und die Schneeschaufler wecken mi auf jetzt bist erst aufgeweckt worden,na kannst eh fro sein,i bin seit 4:30 habtacht wg solchene troatln :s: @mexx was is am naschmarkt Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Dann werdma mal die Pensionistenrunde ein wenig verjüngen ... 3 Kaffee aus der Nespresso hab ich schon in mir Zitieren
mexximum Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 jetzt bist erst aufgeweckt worden,na kannst eh fro sein,i bin seit 4:30 habtacht wg solchene troatln :s: @mexx was is am naschmarkt samstag = flohmarkt, da gibts auch schon so ein buntes treiben um diese zeiten... Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Guten Morgen. Heut is soweit. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 [quote=]Guten Morgen. Heut is soweit.WAS ? hochzeit-geburt-angelobung was wüst ? Zitieren
mexximum Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 guten morgen - allen die wegfliegen - kummts xund wieda allen anderen schönen sonntag Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 was wüst ? Di herbrennen Goschada. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 guten morgen - allen die wegfliegen - kummts xund wieda allen anderen schönen sonntagdanke mexxwell ich wünsche allen zH gebliebenen, schöne 2 wochen im winterwonderland österreich schnee is ja jetzt mal genug..... Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ...endlich is boid a ruah do haut ab ihr gfrasta :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ...endlich is boid a ruah do haut ab ihr gfrasta :s:was is seniler depp geh weida kuscheln. . . . ps:wie woars gestern auf der pisten? Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 von mir! Aussi mit da GC-Partie...:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.