Simon Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Guten Morgen Mädls & Jimmys, auf gehts ins Salzkammergut und wieder retour :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Guten Morgen Mädls & Jimmys, auf gehts ins Salzkammergut und wieder retour :f: was maxtn dort? gehst leicht scho wieder skifoahrn ? Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ... als heute hats schon +0,5 Grad gehabt ... scheiß Dich ned on Tschimme .... der Frühling kommt ... Zitieren
Simon Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Kundentermin bei einer Werkzeugbau-Firma, sprich hackln Nyx Skifahren, leider Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ... .... der Frühling kommt ... ...dürfte wirklich stimmen....hör die Nachbarn schon beim Vögeln zwitschern... Morgen Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Gutn Morgn zu wünschen... ...mach ich mich halt wieder an die arbeit, so schön langsam Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ich wär jetzt gerne da :love: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/marketing/reise_diverse/ruefa_reiseshow/10.jpg?1140616408 Zitieren
NoRun Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Guten Morgen an Alle. Ich glaub ich werd den Tag heut gemütlich angehn. So jetzt hol ich mir mal einen Kaffee Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 DA KANN MA JA GAR NED RADLFOARN - SCHIACH Und überhaupt - Wichtal - hör jetzt auf zum suddern ! by the way: Den Satz "ich hasse sport" hab ich gestern mehrmals gehört als ich mit meiner pizza-bella am nachmittag laufen war - also so gesehen - suddern - ich kann damit umgehen Ich wär jetzt gerne da :love: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/marketing/reise_diverse/ruefa_reiseshow/10.jpg?1140616408 Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Guten Morgen an Alle. Ich glaub ich werd den Tag heut gemütlich angehn. So jetzt hol ich mir mal einen Kaffee frooonz du ratte, wie gehts da ? freu mich schon wenn wir uns wieder sehen ! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Wunderschönen guten Morgen an Alle - auf in einen herrlich kalten Arbeitstag! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Den Satz "ich hasse sport" hab ich gestern mehrmals gehört als ich mit meiner pizza-bella am nachmittag laufen war - also so gesehen - suddern - ich kann damit umgehen Die Welt dreht sich nicht nur ums Radlfoahn. Frag mal den Jimmy - der spielt gerne im Sand. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Frag mal den Jimmy - der spielt gerne im Sand. aber nua mit'n wicht Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 aber nua mit'n wicht wollt ich grad schreiben - backe backe kuchen Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 moin mitanond ! http://cosgan.de/images/midi/muede/f020.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Guten Morgen, heute mal wieder Zahnarzt Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Guten Morgen, Cola-light schmeckt garnicht soooo übel Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 DER LENZ IS DA!!!! MORGEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!! Heute frei, morgen frei, dann WE - PASST! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 DER LENZ IS DA!!!! MORGEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!! Heute frei, morgen frei, dann WE - PASST! rauf aufs sofa,und eineeeeeeeee mit der pizza Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 rauf aufs sofa,und eineeeeeeeee mit der pizza JIMMY - Gestern - ich komm heim - plötzlich ein stimme - "GEH MA LAUFEN" - ich glaub ich träume - DENISE hat sich voll abghaut über mein verdattertes gesicht ! ja die Pizza-Bella woars und diesmal fiel der satz gar nicht beim laufen "ich hasse sport" Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Guten Morgen! Der Bösewicht is auch schon aus dem Bett gefallen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Der Bösewicht is auch schon aus dem Bett gefallen Ein böses Kommentar aus meinem Traum hat mich aus dem Bett getrieben - muss ich gleich notieren und verwerten. Bin ja erst nach Mitternacht aus der Arbeit gekommen - ich darf. Trotzdem taugt mir der Rythmus nimmer - Früh-Spät-Früh-Spät .... . Ich glaub ich kauf mir einen Hund und geh in Karenz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.