Simon Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 guten morgen, Freitag is leiwand!! Heut gibts a Bier :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 guten morgen, Freitag is leiwand!! Heut gibts a Bier :love: schon ab 20h ? oder erscht späda Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Schon zum Mittagessen mim Vodda http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 MORGEN! +10° is ja schon geil.....i bin jo sooooo genügsam Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 MORGEN! +10° is ja schon geil.....i bin jo sooooo genügsam jö schau die Heidi aus Fischau is auch scho munter heut gehts ab nach K zum Sohnemann Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Was nützen mir die 10 Grad, wenns pischt und ich endlich meine Sporteinlagen bekommen hab und nicht testen kann. Ausserdem brummt jeden Morgen der Schädel und mehr als 5 Stunden krieg ich nicht an Schlaf zusammen. :f: Geil wäre das hier: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/reise/laender/philippinen/11.jpg?1137572510 http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/reise/laender/philippinen/20.jpg?1137572510 http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/reise/laender/philippinen/28.jpg?1137572510 Letzteres vom Baum/Strauch und ned grün aus dem Supermarkt. :k: Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Du bist sprichwörtlich so "kleinlich" Frau Wicht!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ausserdem brummt jeden Morgen der Schädel und mehr als 5 Stunden krieg ich nicht an Schlaf zusammen. :f: ....vielleicht solltest den Jimmy nicht ins Bett lassen dann hättest eventuell mehr Schlaf und am Morgen danach kein Kopfweh :devil: by the way: Gute Besserung Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Tja so bin ich. Ich mach jetzt was sinnvolles - trainieren im gschissenen Elixia. :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ....vielleicht solltest den Jimmy nicht ins Bett lassen dann hättest eventuell mehr Schlaf und am Morgen danach kein Kopfweh :devil: by the way: Gute Besserung Den hab ich seit Sonntag genau 2 min gesehen, daran kanns nicht liegen und Danke. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Moin, Moin, URLAUBSTAG!!!!! GEIIIILL!!!!!! Jetzt fehlt zum Glück nurmehr a Mail vom Matthias, dass meine Gabel endlich unterwegs ist, dann is der Tag gerettet, und wenn´s Schei.... regnet Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Moin, Moin, URLAUBSTAG!!!!! GEIIIILL!!!!!! Jetzt fehlt zum Glück nurmehr a Mail vom Matthias, dass meine Gabel endlich unterwegs ist, dann is der Tag gerettet, und wenn´s Schei.... regnet Träumer :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Hast wahrscheinlich recht, die Gabel werd i ma aufzeichnen können, mit Bart und Zipfelmütze, a Co-Produktion zwischen Italiener und Hinterarlberger.... Stimmt scho, was Gott durch Berge getrennt hat, soll der Mensch ned durch Tunnel und Paßstrassen verbinden..... Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Guten Morgen, gestern endlich wieder am Carbonrenner ... a bisl Zeitfahren geübt ...aber noch zwenig Kraft .... heute wieder :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 guten Morgen am Sonntag Zeugl zusammenpacken und dann gehts ab zum Tom frühstücken und bis 17.00Uhr deppat reden... Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 guten Morgen am Sonntag Zeugl zusammenpacken und dann gehts ab zum Tom frühstücken und bis 17.00Uhr deppat reden... sers oida ! du verkaufst ja praktisch ALLES sogar den Compex gibts her ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 sers oida ! du verkaufst ja praktisch ALLES sogar den Compex gibts her ? ... den hab ich zweifach...Die Eltern wollten mich zum Geburtstag überraschen...ist ihnen auch gelungen jetzt hob i zwa Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ... den hab ich zweifach...Die Eltern wollten mich zum Geburtstag überraschen...ist ihnen auch gelungen jetzt hob i zwa na fesch - dann wünsch ich dir happy SALE - du laune des radsports bussi Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Guten Morgen, war ja ein recht netter GP von Australien - jetzt noch Zeitung lesen und dann beim Tom ein wenig plaudern Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 MORGEN??? HALLO???? A U F S T E H N N N ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 einenwunderschönensonnigengutenmorgen!zeitzumaufstehen,aberleiderkeinezeitzumleerzeichenschreiben... MORGÄÄÄHN!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.