Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgähn!

HURRA....Scottilein hat noch vorm Radlfahrn Frühstück besorgt :jump: - so ein frisches Croissant hat schon was :love:

BUSSI an meine Schnucki :love: .

....dafür darfst heit Blumenkisterl bepflanzen :D

Geschrieben
arbeiten 8 - 18 Uhr in einem doofen Geschäft wo es jetzt schon wieder 29° hat! Keine Klima und kein Fenster!

Sei froh!

Stell dir vor du hättest eine riesen Auslagenfront wo den ganzen Tag die Sonne draufknallt! :D

Geschrieben

Geh bitte, Schlumpf und Rainer, tuats ned sudern. Mi haut um 6 ein Anruf ausm Bett, von meiner Mitarbeiterin, sie hat keinen Schlüssel und es ist sonst keiner da, ich raus ausm Betterl, wo ich grad erst wieder eingschlafen bin, rein ins Auto, umme ins Gschäft, 10 nach sechs, keiner da.

Reingsetzt ins Lokal, Kaffee getrunken, schlecht ist mir gworden vom schnellen Aufspringen, Eierspeis gegessen, Kaffee getrunken, um 7 Uhr kommens auf gmiatlich daher, und sagen: "Tschuldigung Chef, hab ganz vergessen zu sagen, dass ich von zu Hause aus anruf."

:rolleyes::p:o :o :zzzz: :zzzz:

Geschrieben
Geh bitte, Schlumpf und Rainer, tuats ned sudern. Mi haut um 6 ein Anruf ausm Bett, von meiner Mitarbeiterin, sie hat keinen Schlüssel und es ist sonst keiner da, ich raus ausm Betterl, wo ich grad erst wieder eingschlafen bin, rein ins Auto, umme ins Gschäft, 10 nach sechs, keiner da.

Reingsetzt ins Lokal, Kaffee getrunken, schlecht ist mir gworden vom schnellen Aufspringen, Eierspeis gegessen, Kaffee getrunken, um 7 Uhr kommens auf gmiatlich daher, und sagen: "Tschuldigung Chef, hab ganz vergessen zu sagen, dass ich von zu Hause aus anruf."

:rolleyes::p:o :o :zzzz: :zzzz:

FESCH!:eek::rolleyes:

Geschrieben
Morgen,

jetzt Auto putzen dann den Wolfi einpacken und auf nach Schwadorf

Start ist aber erst um ZWEI!!! gell? ;)

und i ned dabei, mei paradediziplin! :p

Aber die Hacke auf einer Hochzeit ist halt wichtiger. Damit ich auch morgen noch kraftvoll reintreten kann.

Geschrieben

guten morgen :wink:

ich hoffe die straßen trocknen recht schnell wieder auf - will wieder RR fahren gehen

vielleicht kann ich meine isa2 für eine mtb-runde motivieren - oder a ned http://cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif:D

Geschrieben

MORGEN!

..... na geh ich habe schwere Beine,..... :D

nein, ganz locker bleiben, ..... ooooooooooohmmm....

zzzz......... i bin immer wieder nervvvös vor solch einer Distanz, ...versteh ich nicht?

..........und des Magnosolv ....zzzzz na gude Nacht ...... querl, quurl, quirl :rofl:

nun, schau ich mir mal den Steckenplan an, was seh ich da, da gehts heuer gelich am Anfang durch den Prater zu einem Teil davon:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...